Mich erreichte folgende Bitte:
Undrowear braucht eure Unterstützung!
Wir freuen uns wenn ihr diesen Aufruf mit eurem Netzwerk teilt, oder sogar selber spendet.
https://www.startnext.com/undrowear
Seit 2 Jahren bieten wir genderneutrale und genderaffirmative Unterwäsche in Handarbeit an. Undrowear ist ein kleines, queeres Unternehmen mit fairer Produktion. Im Moment stehen uns jedoch finanzielle Herausforderungen im Weg, deshalb wenden wir uns an die Community:
Damit Undrowear bestehen und sich weiter entwickeln kann starten wir ab sofort ein Crowdfunding.
Wofür ist das Crowdfunding?
Weil das Label aus Eigenbedürfnissen und ohne Startkapital gewachsen ist, wird bis heute alles auf Bestellung produziert und von den Einnahmen neue Materialien gekauft.In Zukunft wollen wir wichtige Produkte, vor allem solche, die gegen Genderdysphorie helfen können, auf Lager haben um schneller versandbereit zu sein. Dafür möchten wir einen Teil der Produktion in ein Atelier in Berlin auslagern. Außenproduktion bedeutet aber hohe Summen in Vorauszahlung.
Bevor wir diesen Schritt realisieren können, muss auch noch ein Kredit abbezahlt werden, den wir in diesem Frühjahr aufnehmen mussten, um laufende Kosten zu decken.
Warum solltet ihr uns unterstützen?
- Weil es kaum mehr kleine, faire Unternehmen gibt, die nahbar sind und denen etwas an den Bedürfnissen der Kund*innen liegt
- Wir können die Versandzeit erheblich verkürzen (von 1 Monat auf ca 2-4 Tage)
- Damit wir weiter eure Wunsch-Produkte entwickeln können, die es sonst nicht oder kaum auf dem Markt gibt
- Größere Produktion = wieder günstigere Preise
Wir freuen uns über jede Unterstützung vom Teilen des Spendenaufrufs bis hin zu kleineren oder größeren Spendenbeiträgen, je nach dem, was Eure Portmonees momentan zulassen.
Hier ist der Link zum Crowdfunding, das bis zum 07.09.2022 läuft:
https://www.startnext.com/undrowear
Crowdfunding für Undrowear
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
https://undrowear.de/shop/
Der Link zum Shop
sie bieten auch Bracelettes,... in Cup AA und größeren Unterbrustweiten - das, was trans-Frau sonst nur schwer kriegt!
Ziel: 13500,-€ - 700,- sind nach 2 Tagen bereits erreicht.
Auf das Angebot an Bindern,... werde ich die Stuttgarter trans-Männer hinweisen: wir teilen uns einen Raum: Männer am 1. Mittwoch, wir am 2.,... wenn es einen 5. Mittwoch im Monat gibt, dann ist offenes Treffen: trans-Männer, -Frauen, Eltern von trans-Kids, Angehörige,...
...mal wieder abgeschweift: egal! ich wünsche dem Leipziger Startup einen Erfolg!
(und Kontakte zur SHG hier in Stuttgart: auch mich dürft Ihr da ansprechen!)
(bin dort nicht die einzige hier aus dem Forum - traut Euch!)
LG Karla
Der Link zum Shop
sie bieten auch Bracelettes,... in Cup AA und größeren Unterbrustweiten - das, was trans-Frau sonst nur schwer kriegt!
Ziel: 13500,-€ - 700,- sind nach 2 Tagen bereits erreicht.
Auf das Angebot an Bindern,... werde ich die Stuttgarter trans-Männer hinweisen: wir teilen uns einen Raum: Männer am 1. Mittwoch, wir am 2.,... wenn es einen 5. Mittwoch im Monat gibt, dann ist offenes Treffen: trans-Männer, -Frauen, Eltern von trans-Kids, Angehörige,...
...mal wieder abgeschweift: egal! ich wünsche dem Leipziger Startup einen Erfolg!
(und Kontakte zur SHG hier in Stuttgart: auch mich dürft Ihr da ansprechen!)
(bin dort nicht die einzige hier aus dem Forum - traut Euch!)
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)