längere Texte mit Schreib-Pausen zur Optimierung und Unterbrechungen durch andere Herausforderungen werden besser in einem Text-Programm geschrieben und später ins Forum kopiert.
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
längere Texte mit Schreib-Pausen zur Optimierung und Unterbrechungen durch andere Herausforderungen werden besser in einem Text-Programm geschrieben und später ins Forum kopiert.
den brauch ich nur wenn ich losfliegen will aber da ich hausarrest habe tia wird das wohl nix
Ha.... Mädl du bist cool. Danke für den TippAnnette hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 14:23
HiBiBi,
auf deinem Handy das Foto öffnen / dann hast du dort bestimmt eine Funktion "verarbeiten" / Grösse ändern (also runter auf 400kB, oder noch tiefer)
dann HIER, unter deinem Antwort-Textfeld den Reiter "Dateianhänge" anklicken / dein verkleinertes Foto auswählen / dann "im Beitrag zeigen" / Check mit "Vorschau" / und absenden.
Hoffentlich konnte ich dir damit behilflich sein. Und zur Feier des Tages darf ich nun auch .....
Annette
Liebes Blümchen, so kleidete ich mich auch. Es ist für mich ein Jahrhundertsommer. Aber ich finde es schön und geniesse die Stunden unter freiem Himmel. Aber gestern musste ich auch einiges waschen. Nach dem Waschen habe ich die Wäsche auf meinen zwei Wäschetrocknern aufgehängt. Eine Freundin von mir schaute abends bei mir nach dem rechten. Wir tranken zusammen Mineralwasser mit Eiswürfeln und sie fand das ich einen tiefenentspannten Eindruck mache. Ihre Bitte, das ich doch wieder mein Handy einschalten möchte, möchte ich aber noch nicht nachkommen.Blossom hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 22:11 ........... Sommerliches, leichtes Kleid, mehr brauchte es nicht, und selbst das war gefühlt noch zu viel.
Das kenn ichJoan Autumn hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 16:50 Was mache ich heute? Erstmal habe ich mich über mich selbst geärgert. Passiert ist es gestern. Da wollte ich ganz vorsichtig einen Beitrag zum Thema "Umgang im Forum"¦" schreiben. Knapp eine Stunde an den wenigen Sätzen gefeilt. Da kommt ein Anruf. Eine Stunde später. Alles nochmal gelesen. Dann auf senden. Aber: bin in der Zwischenzeit rausgeflogen, Text weg. Grrr. Aber vielleicht auch besser so, denn Violetta hatte eigentlich auch alles dazu gesagt, wie ich es auch empfinde. Trotzdem hatte ich mich warm angezogen.
Liebe Grüße
Joan