Eine "normale Entwicklung?"
Eine "normale Entwicklung?"

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eine "normale Entwicklung?"

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hi Silvy,

Keine Bange,das ist völlig normal! So wie du beim 10. mal anschauen eines Gruselfilms nicht mehr erschrickst,so stellt sich auch beim Tragen weiblicher Kleidung eine Gewohnheit ein.Und das ist doch beruhigend,geht man doch viel selbstverständlicher damit um.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

kleines Feedback : ja - ist so :wink:

mit der Zeit wird alles zur Normalität - der Mensch ist halt ein " Gewohnheitstier " :lol:

Würde Mann ( Kind, Junge , Teenager ; ... ) von klein auf feminine Sachen angezogen bekommen , ohne das es ein - insbesondere negatives - Feetback geben würde - die " Un-Normalität " wäre uns gar nicht bewust :!:

Viele kleiden sich wohl auch deshalb überzogen feminin , weil alltagstaugliche feminine Kleidung a) kaum auffällt und b ) nicht mehr so das besondere Gefühl erzeugt.

Wohl dem/die sich das Besondere am Tragen von femininer Kleidung möglichst lange bewust bleibt (flo)

@ bianca ---- der Vergleich mit dem Gruselfilm ???!!! -- hast Du zu lange in der Galerie geblättert ???!!! :mrgreen:

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Anni hat geschrieben:....

@ bianca ---- der Vergleich mit dem Gruselfilm ???!!! -- hast Du zu lange in der Galerie geblättert ???!!! :mrgreen:

LG Anni
Böse Anni, aber wo Du Recht hast...
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Pauline

Post 4 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Silvy,
alles normal, wenn es Dir normal vorkommt. Das ist ein Schritt weiter zur Frau.
Habe ich, wie alle anderen Mädels hier, auch durch.

Mach einfach weiter und höre auf Dein Gefühl; es sagt Dir ganz sicher, was als Nächstes kommt.
Nichts überhasten, sondern ganz gemächlich treiben lassen.

LG Pauline )))(:
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Silvy,
dem bisher gesagten kann ich nur zustimmen. Auch ich habe eine solche Entwicklung durchgemacht. Ich denke sogar, dass diese Entwicklung zeitlebens nie abgeschlossen ist. Jede(r) darf also gespannt sein, was noch kommt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Carolin hat geschrieben:So ist es mir auch ergangen. Von Anfang hatte ich immer gedacht, es wäre was verbotenes, wobei bei mir der sexuelle Aspekt eigentlich nie im Vordergrund stand. Ich wollte einfach Mädchen und später Frau sein. Es ist heute noch immer erregend für mich, wenn ich mich als Frau kleide und auch unterwegs bin.Ich fühle mich dann einfach sehr wohl und irgendwie angekommen. Leider kommt es aber nicht oft vor, dass ich mich als Frau kleiden und fühlen kann. Wäre ich nochmal 20, würde ich mich ganz anders entscheiden und wahrscheinlich nur noch als Frau leben.
die Erregung habe ich immer noch wenn ich mich als Frau kleide um nach draußen zu gehen, wenn ich dann draußen bin ist es für mich einfach nur noch normal, nicht mehr erregend, allerdings ein unglaublich schönes Gefühl.....
Ich bin froh darum mich immer mehr geben und zeigen zu können wie ich es möchte, auch dank meiner Lebensgefährtin, die sich nicht scheut mit mir in Damenkleidung nach draußen zu gehen.

wenn ich mich für zuhause in Frauenkleidung werfe, ist es nur noch normal, da ich zuhause fast immer in schönen Damensachen rumlunger :roll:
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Julia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Julia »

Bei mir war es ein lebenlanges Verstecken und jetzt wo es raus ist gibts immer wieder eine neue Herrausforderung.
Lebe jetzt befreiter aber der Preis war hoch.
Julia
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Cybill hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:....

LG Anni
Böse Anni, aber wo Du Recht hast...
Pssst!!Würde mir nie einfallen! :mrgreen:
Aber mal Scherz bei Seite,ich muß gestehen,daß ich die Galerie außer wegen eigener Bilder so gut wie nie besuche.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
SweetMelanie

Post 9 im Thema

Beitrag von SweetMelanie »

Die Entwicklung, die hier offenbar viele bei sich feststellen oder festgestellt haben, habe ich gerade auch erlebt oder erlebe ich gerade noch. Nur lief das unglaublich rasant ab. Es ist ja gar nicht so lange her, dass ich mich ein paar Leuten und insbesondere meiner Freundin gegenüber geoutet habe. Und so oft lebe ich diese weibliche Seite nicht aus. Obwohl nun sicher noch keine Gewohnheit da ist, ist keine Erregung in irgendeiner Form mehr im Spiel. Ich fühl mich einfach nur wohl. Aufregung war beim Rausgehen noch massiv dabei, aber nachdem die sich auch gelegt hatte, war es nur noch schön, ich war einfach ich selbst.
Jennifer Sorensen

Post 10 im Thema

Beitrag von Jennifer Sorensen »

Moin,

ich hatte schon Gedanken gemacht, ob diese Entwicklung bei mir nicht normal ist, aber durch Eure Berichte habe ich verstanden, das es hiermit genauso ist, wie bei vielen anderen Dingen.
Eine Gewöhnung kann zu einer Veränderung der Wahrnehmung führen.
Ich finde es schön, das sich das Tragen von weiblicher Kleidung nun normal anfühlt. Es hat sich aber gezeigt, das ich nun viel Spaß habe mein Aussehen zu perfektionieren.

Viele Grüße
Jennifer S

... SweetMelanie, Dein Bild sieht sehr schön aus, das schwarze Spitzen-Top steht Dir sehr gut
Drachenwind
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Drachenwind »

Also ich fühle mich nur sehr wohl, wenn ich meine weibliche Seite ausleben kann.
Ich kann mich auch an die Zeiten erinnern, als ich im Verborgenen Mutters Kleiderschrank
durchstöberte, Anfangs auch erregt. Irgend wann verschwand sie und das Wohlfühlen
trat in den Vordergrund. Es dauerte sehr, sehr lange, bis mir klar wurde, warum ich mich
wohl fühle.
ChristinaGC

Post 12 im Thema

Beitrag von ChristinaGC »

So gings mir auch. Vor Jahren noch die Erregung beim Anziehen. Heute überhaupt nicht mehr. Beim Aufstehen freue ich mich auf den Tag. Ich genieße meinen haarlosen Körper zu fühlen, streichle auch mal darüber, (smili) werfe auch mal einen Blick auf meine lackierten Fußnägel. Das einzig blöde was mich immer mehr aufregt ist das Rasieren. Aber das Anziehen, ob nun Wäsche oder Kleidung, ist für mich ein ganz normaler Akt. Noch etwas Parfum und fertig ist Frau. Der Tag kann wieder losgehen, so "normal" wie bei anderen Frauen.
Tina
Pauline

Post 13 im Thema

Beitrag von Pauline »

ANDERSSEIN hat geschrieben:Meine Frau leiht mir ihren roten Hut zu den roten 5cm Pumps.Eleganter Schal darf nicht fehlen.Dann gehts los mit meinem Bioweibchen.Das werde ich machen, so stark habt Ihr mich hier im Forum gemacht.Danke Euch allen lieben Mädchen.
GGLG ANDERSSEIN (zuhause jetzt auch Marion genannt).
Liebe Marion, (na)
ich freue mich so für Dich, dass Du diese wunderbare Zeit des Neuentdeckens so intensiv
erleben darfst! (flo) Und sogar mit Deiner lieben Frau an Deiner Seite. Du musst ja im siebenten
Himmel sein (wie ich). ))):s
Das Leben ist zu kurz, wir sollten beizeiten die schönen Dinge tun, die wir schon immer tun wollten,
aber uns nie getraut haben, sie zu tun. Genieße Dein neues Leben in vollen Zügen, Marion. und vergiss
nie: solche Frauen wie Du und ich sie haben müssen auf Händen getragen werden!

War bisschen offtopic...? sorry :|

LG Paulinchen
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“