Eines Tages erfinde ich ein Gerät...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Eines Tages erfinde ich ein Gerät...
... mit dessen Hilfe ich mich in Telefon- und Internetleitungen bewegen kann.
Dann flitze ich z.B. bei den Leuten aus dem Gerät, die durch ihre bescheuerte Werbung mein Faxpapier alle machen...
... und bei den Spammern aus dem Modem, die sich hier jeden Tag zigfach anmelden.
Und wenn ich die erwische, dann... (da fällt mir bestimmt noch etwas ein)
Gruß
CPG
Dann flitze ich z.B. bei den Leuten aus dem Gerät, die durch ihre bescheuerte Werbung mein Faxpapier alle machen...
... und bei den Spammern aus dem Modem, die sich hier jeden Tag zigfach anmelden.
Und wenn ich die erwische, dann... (da fällt mir bestimmt noch etwas ein)
Gruß
CPG
-
Clara
Re: Eines Tages erfinde ich ein Gerät...
Lieber CPG,
danke für deine Nerven, deine Arbeit und auch für deine Kosten, damit "dein Forum" hier läuft.
Gruß von Clara
danke für deine Nerven, deine Arbeit und auch für deine Kosten, damit "dein Forum" hier läuft.
Gruß von Clara
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Claus - Peter
ich kann Dir sehr gut nachfühlen und es ist sicherlich lobenswert - aber falscher Denkansatz
Es wäre zwar Deiner Kondition recht dienlich - aber 24 Stunden am Tag reichen da , auch bei mehrfacher Lichtgeschwindigkeit , wohl kaum aus
Außerdem würdest Du Dich an jedem 3. Netzknoten mit Deinem langen Rock verfangen und Dir die FSH zerreißen - sehr kostspielig
Wobei mir da noch was ein fällt : Clonen ............. aber dann kämpfst Du wiederum vergeblich mit den Spamfiltern
also bleibt doch nur - Netzstecker ziehen - oder auswandern -------------- der Sirius soll wohl noch frei sein
Solltest Du Dich zum auswandern entschließen , sag Bescheid ........ machen wir ne Fluggemeinschaft
GLG von Anni ( die da mit den Wölfen heult )
PS an die Jüngeren unter uns : es gab mal eine Zeit , da schrieb man Briefe und besuchte sich
ich kann Dir sehr gut nachfühlen und es ist sicherlich lobenswert - aber falscher Denkansatz
Es wäre zwar Deiner Kondition recht dienlich - aber 24 Stunden am Tag reichen da , auch bei mehrfacher Lichtgeschwindigkeit , wohl kaum aus
Außerdem würdest Du Dich an jedem 3. Netzknoten mit Deinem langen Rock verfangen und Dir die FSH zerreißen - sehr kostspielig
Wobei mir da noch was ein fällt : Clonen ............. aber dann kämpfst Du wiederum vergeblich mit den Spamfiltern
also bleibt doch nur - Netzstecker ziehen - oder auswandern -------------- der Sirius soll wohl noch frei sein
Solltest Du Dich zum auswandern entschließen , sag Bescheid ........ machen wir ne Fluggemeinschaft
GLG von Anni ( die da mit den Wölfen heult )
PS an die Jüngeren unter uns : es gab mal eine Zeit , da schrieb man Briefe und besuchte sich
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
Gruß und schönen Feierabend
Anne-Mette
... auf alle Fälleund besuchte sich
Gruß und schönen Feierabend
Anne-Mette
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Genau deswegen habe ich damals meinem Chef ausgeredet, mir ein Faxgerät aufzudrehen. 3 Wochen auf Tournee und wenn man heimkommt, bekommt man die Türe vor Papier nicht mehr auf...Dann flitze ich z.B. bei den Leuten aus dem Gerät, die durch ihre bescheuerte Werbung mein Faxpapier alle machen...
Und es geht auch ohne sehr gut. Und Spam habe ich auch kaum, weil ich versuche, so wenig wie möglich Spuren im Netz zu hinterlassen. Facebook und Co. haben bei mir null Chance.
V.G: Marlene
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin Anne-Mette,
Vielleicht solltest mal diesen Herrn um Unterstützung bitten....
Gruß Bianca
Vielleicht solltest mal diesen Herrn um Unterstützung bitten....
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
und ich eines, dass sofort alle Verkehrsteilnehmer, die zu u n r e i f zum Führen eines KFZ, Krad oder Fahrrad sind (mit Autodetection), lähmt und nur noch ein geordnetes Anhalten für die nächsten 15 Minuten erlaubt.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!