Umfrage zeigt:die deutsche öffentliche Meinung über das vorgeschlagene Gesetz zur Geschlechtsumwandlung ist gespalten
Umfrage zeigt:die deutsche öffentliche Meinung über das vorgeschlagene Gesetz zur Geschlechtsumwandlung ist gespalten - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 882 Mal
Re: Umfrage zeigt:die deutsche öffentliche Meinung über das vorgeschlagene Gesetz zur Geschlechtsumwandlung ist gespalte

Post 16 im Thema

Beitrag von Michi »

conny hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 23:15 Das hat, wie Anne-Mette zu recht schreibt, nichts mit Populismus zu tun, sondern mit Uninformiertheit.
A: 2+2=4
B: Nein! 2+2=4
A: Hä?
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Umfrage zeigt:die deutsche öffentliche Meinung über das vorgeschlagene Gesetz zur Geschlechtsumwandlung ist gespalte

Post 17 im Thema

Beitrag von conny »

@Blossom
Ja, so ist es. Information ist auch eine Holschuld. Bekanntlich haben aber alle Menschen zu allem eine Meinung. Die Interviewer dürften in ihren Umfragen selten zu hören bekommen, dass sie auf eine Frage keine Antwort bekommen können. Und alle sind Wähler.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von steffiSH »

conny hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 11:04 Bekanntlich haben aber alle Menschen zu allem eine Meinung.
Das stimmt nicht - ich nicht :lol:
Letzte Woche nahm ich an einer Meinungsumfrage teil, bei der ich tatsächlich auf ein paar Fragen wie:
"Finde sie daß die Kinder im Kindergarten genug zu essen bekommen",
antwortete: Keine Ahnung
))):s
sum sum sum - no Latein
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“