RTL | Frau (39) stellt sich schützend vor verprügelten Mann und schlägt acht Angreifer in die Flucht
RTL | Frau (39) stellt sich schützend vor verprügelten Mann und schlägt acht Angreifer in die Flucht

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2520 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: RTL | Frau (39) stellt sich schützend vor verprügelten Mann und schlägt acht Angreifer in die Flucht

Post 2 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Respekt und Glück gehabt
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: RTL | Frau (39) stellt sich schützend vor verprügelten Mann und schlägt acht Angreifer in die Flucht

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Zitat: .........Sie beleidigen den Mann homophob, werfen ihn zu Boden, treten auf seinen Kopf ein —.......

Es ist ein Wahnsinn. Oft lese ich das auf den Kopf eingetreten wird. Diese Täter können doch kein Gewissen haben, sie müssen sich doch der Folgen für das Opfer bewusst sein. :((a
Hier müssen harte Strafen durch unseren Staat die Folge sein.

Sehr mutig diese Frau, bei solch einer Übermacht einzuschreiten. (super)

Liebe Grüße Jasmine
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 549 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hochachtung vor der Frau! Das hätte auch ganz schnell anders ausgehen können und wahrscheinlich zittern ihr im Nachhinein dann doch noch die Knie.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Jasmine hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 12:43 Es ist ein Wahnsinn. Oft lese ich das auf den Kopf eingetreten wird. Diese Täter können doch kein Gewissen haben, sie müssen sich doch der Folgen für das Opfer bewusst sein. :((a
Hier müssen harte Strafen durch unseren Staat die Folge sein.
Ich finde harte Strafen den falschen Weg. Damit zeichnet man nur eine kriminelle Zukunft für die Täter vor. Ich bin mir ziemlich sicher daß keines der Mitglieder hier (hubs 8) ) sowas machen würde weil sie (jetzt stimmt das Geschlecht wieder :lol: ) doch ein gewisses Maß an Menschlichkeit anerzogen bekamen. Bei diesen Verbrechern ist das wohl nicht passiert und DAS müsste man ändern, sonst wird das nichts.
sum sum sum - no Latein
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Karla »

Shoshana hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 15:57 Hochachtung vor der Frau! Das hätte auch ganz schnell anders ausgehen können und wahrscheinlich zittern ihr im Nachhinein dann doch noch die Knie.
Hier hat zumindest die "Beißhemmung" gegenüber Frauen wohl zum Glück noch funktioniert: öffentliche Gewalt gegen Frauen bringt halt kein Prestige! Meine Ex-Partnerin - 160 cm "groß" - konnte auch mal eine Schlägerei zwischen 2 Gruppen verhindern, indem sie sich dazwischengestellt und die Lage dann verbal entschärft hat.
Hochachtung: JA! Manchmal schafft 1 Frau mehr als 10 Kerle auszurichten vermögen!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Missbrauch/sexualisierte Gewalt/Hassverbrechen“