RTL | Frau (39) stellt sich schützend vor verprügelten Mann und schlägt acht Angreifer in die Flucht
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2520 Mal
-
PollyGalore
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Mannheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: RTL | Frau (39) stellt sich schützend vor verprügelten Mann und schlägt acht Angreifer in die Flucht
Respekt und Glück gehabt
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: RTL | Frau (39) stellt sich schützend vor verprügelten Mann und schlägt acht Angreifer in die Flucht
Zitat: .........Sie beleidigen den Mann homophob, werfen ihn zu Boden, treten auf seinen Kopf ein —.......
Es ist ein Wahnsinn. Oft lese ich das auf den Kopf eingetreten wird. Diese Täter können doch kein Gewissen haben, sie müssen sich doch der Folgen für das Opfer bewusst sein.
Hier müssen harte Strafen durch unseren Staat die Folge sein.
Sehr mutig diese Frau, bei solch einer Übermacht einzuschreiten.
Liebe Grüße Jasmine
Es ist ein Wahnsinn. Oft lese ich das auf den Kopf eingetreten wird. Diese Täter können doch kein Gewissen haben, sie müssen sich doch der Folgen für das Opfer bewusst sein.
Sehr mutig diese Frau, bei solch einer Übermacht einzuschreiten.
Liebe Grüße Jasmine
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 549 Mal
Hochachtung vor der Frau! Das hätte auch ganz schnell anders ausgehen können und wahrscheinlich zittern ihr im Nachhinein dann doch noch die Knie.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ich finde harte Strafen den falschen Weg. Damit zeichnet man nur eine kriminelle Zukunft für die Täter vor. Ich bin mir ziemlich sicher daß keines der Mitglieder hier (hubsJasmine hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 12:43 Es ist ein Wahnsinn. Oft lese ich das auf den Kopf eingetreten wird. Diese Täter können doch kein Gewissen haben, sie müssen sich doch der Folgen für das Opfer bewusst sein.![]()
sum sum sum - no Latein
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hier hat zumindest die "Beißhemmung" gegenüber Frauen wohl zum Glück noch funktioniert: öffentliche Gewalt gegen Frauen bringt halt kein Prestige! Meine Ex-Partnerin - 160 cm "groß" - konnte auch mal eine Schlägerei zwischen 2 Gruppen verhindern, indem sie sich dazwischengestellt und die Lage dann verbal entschärft hat.Shoshana hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 15:57 Hochachtung vor der Frau! Das hätte auch ganz schnell anders ausgehen können und wahrscheinlich zittern ihr im Nachhinein dann doch noch die Knie.
Hochachtung: JA! Manchmal schafft 1 Frau mehr als 10 Kerle auszurichten vermögen!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)