Da ich in den letzten zwei Wochen fast ununterbrochen Silikonprothesen trage darf ich auch mal mitreden...
Ich hab meine - wenn ich nicht irre - vor etwa zwei Jahren bei Special Trade bestellt. Sie waren ein Sonderangebot einer eh schon nicht teuren Sorte.
Triangelform mit Brustwarze, nicht selbsthaftend. Bei Gr. 105 etwa ein B-Körbchen.
Zu tragen natürlich nur mit einem passenden Bh, wobei der nix besonderes sein muss, er muss nur passen. Natürlich sieht es besser aus wenn die Prothese komplett bedeckt ist, aber das ist jedem selbst überlassen.
Ich beziehe mein Bhs meist von BonPrix, da wir einen Outlet-Laden in der Nähe haben für unter 10,-€.
Bisher kann ich keine veränderung gegenüber dem Neuzustand erkennen.
Ich trage sie auch zum Schwimmen. Da in meinem bevorzugten Schwimmbad vorhanden müssen die Prothesen stundenlang den Wechsel zwischen warmen Solebad, heißem dampfbad, kalter Dusche und Schwimmbecken aushalten.
Bisher ohne jede Veränderung.
Da ich einerseits der Selbsthaftung nicht traue, andererseits eh einen Bh trage hab ich damit schon mal ein Problem weniger.
Diese günstigen Modelle sind lange nicht so weich wie teure und haben eine Aussenhaut aus PU-Folie, die man deutlich sieht, zumal sie an den Rändern übersteht.
Da ich eigentlich der einzige bin, der mit meinen Brüsten spielt, ist das nicht so tragisch, es geht mir mehr darum das Gewicht zu spüren und eben zu sehen/spüren das überhaupt etwas da ist.
Wie bereits erwähnt trage ich Bhs, die die Prothese komplett umschließen, wodurch ich mit der Optik auch keine Probleme habe.
Ich bin also - derzeit noch - mit den Teilen sehr zufrieden.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...