Eigene Brüste - # 41
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Eigene Brüste
Tura, Glauben mag Berge versetzen, ich denke eher, dass der (dauerhafte) Aufbau durch die Phytohormone erfolgt. Auch Frauen die stillen entwickeln ja oft größere Brüste, die dann aber nach Ende der Stillzeit wieder kleiner und leider auch schlaffer werden.
Aber - alles darf natürlich probiert werden und wer Erfolg hat, dem sei es gegönnt.
Aber - alles darf natürlich probiert werden und wer Erfolg hat, dem sei es gegönnt.
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 381 Mal
Moin,
...habe ich ganz vergessen, zu erwähnen. Brustpflege muss auch sein. Jeden Morgen massiere ich meine Hügelchen kräftigst durch so ca. 75 mal; gleichzeitig mache ich mit einem Stück Besenstiel Fußgymnastik und rolle dazu im Takt dei Füße über das Stielstück zur Behandlung meiner Fersenbeine (Sehneprobleme). Durch das knuddeln werden die Brüste gut durchblutet und ich denke, das has zum erhalt der Form und Größe beitragen kann. Das nur noch so als Nachtrag.
Grüße, Ulrike-Marisa
...habe ich ganz vergessen, zu erwähnen. Brustpflege muss auch sein. Jeden Morgen massiere ich meine Hügelchen kräftigst durch so ca. 75 mal; gleichzeitig mache ich mit einem Stück Besenstiel Fußgymnastik und rolle dazu im Takt dei Füße über das Stielstück zur Behandlung meiner Fersenbeine (Sehneprobleme). Durch das knuddeln werden die Brüste gut durchblutet und ich denke, das has zum erhalt der Form und Größe beitragen kann. Das nur noch so als Nachtrag.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Auriyane
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Mädels,
ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Es verhält sich doch so, dass die Knospen beim Manne eher außerhalb der Brustmitte sitzen. Wächst die Brust jetzt so, dass es sich ausgleicht, oder sind Korrekturen mittels Skalpell nötig.
LG
ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Es verhält sich doch so, dass die Knospen beim Manne eher außerhalb der Brustmitte sitzen. Wächst die Brust jetzt so, dass es sich ausgleicht, oder sind Korrekturen mittels Skalpell nötig.
LG
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Gute Frage, bei der Suche nach weiblichen Brüsten ist mir dieses Foto aufgefallen.
Ist natürlich vor allem nur ein visueller Effekt, da die Dame zurück gelehnt sitzt. Aber die weibliche Brust gibt es halt in vielen Variationen.
Hast Recht die männliche ist anders aufgebaut, die Nippel sitzen weiter aussen und ich frag mich auch wie weit das sich ändern kann. Was ich merke ist das es sich etwas ändert, aber ich stehe da noch am Beginn der Entwicklung. Sobald aber Volumen hinzu kommt, lässt sich durch Stretching Kleidungsstücke wie Body und/oder ein gut gewählter BH mit breiten/unterstützenden Bändern die Brust Richtung Mitte schieben, so das zumindest unter Kleidung der gewünschte/(un)auffällige optische Eindruck entstehen kann.
Ich habe den Eindruck, wenn dabei behutsam vorgegangen wird, hilft das bei der Entwicklung der Brust in dieser Richtung. Ob dieses reicht, muss jede selber wissen, Perfektion liegt im Auge des Betrachters.
Aber wir haben hier ja viele erfahrenere Damen, vielleicht wissen die mehr.
Liebe Grüße Tira
Ist natürlich vor allem nur ein visueller Effekt, da die Dame zurück gelehnt sitzt. Aber die weibliche Brust gibt es halt in vielen Variationen.
Hast Recht die männliche ist anders aufgebaut, die Nippel sitzen weiter aussen und ich frag mich auch wie weit das sich ändern kann. Was ich merke ist das es sich etwas ändert, aber ich stehe da noch am Beginn der Entwicklung. Sobald aber Volumen hinzu kommt, lässt sich durch Stretching Kleidungsstücke wie Body und/oder ein gut gewählter BH mit breiten/unterstützenden Bändern die Brust Richtung Mitte schieben, so das zumindest unter Kleidung der gewünschte/(un)auffällige optische Eindruck entstehen kann.
Ich habe den Eindruck, wenn dabei behutsam vorgegangen wird, hilft das bei der Entwicklung der Brust in dieser Richtung. Ob dieses reicht, muss jede selber wissen, Perfektion liegt im Auge des Betrachters.
Aber wir haben hier ja viele erfahrenere Damen, vielleicht wissen die mehr.
Liebe Grüße Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Also meine entwickelten sich so, wie ich es mir vorstellte. Und Unregelmäßigkeiten gabs und gibts bei mir nicht; bis auf die Kleinigkeit, dass meine rechte Brust ein bischen kleiner ausfällt als die linke.
LG Christina
LG Christina
-
Michaela53
- Pronomen: er
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr Lieben,
also: meine Brüste entwickelten sich von mir ungewollt. Nach schwerer OP und der nachfolgend lebenslang notwendigen Medi-Einnahme sah ich, wie sich meine Brüste in Richtung weiblich entwickelten. Ich entschied mich, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er werden würde. Aktuell, ca. 6 Jahre nach der OP, hat sich ein nettes A-Körbchen gebildet. Gefühlt bin ich der Meinung, dass sie immer noch wachsen, aber doch langsam.
PS: Andere Medis würden ähnliche Nebenwirkungen zeigen, also bleibt es wie es ist.
vLG von Michaela
also: meine Brüste entwickelten sich von mir ungewollt. Nach schwerer OP und der nachfolgend lebenslang notwendigen Medi-Einnahme sah ich, wie sich meine Brüste in Richtung weiblich entwickelten. Ich entschied mich, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er werden würde. Aktuell, ca. 6 Jahre nach der OP, hat sich ein nettes A-Körbchen gebildet. Gefühlt bin ich der Meinung, dass sie immer noch wachsen, aber doch langsam.
PS: Andere Medis würden ähnliche Nebenwirkungen zeigen, also bleibt es wie es ist.
vLG von Michaela
Tschüß von Michaela und bleibt gesund.
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Hallo Mädels,
ich versuche auch schon seit Jahren meine Brüste zum Wachstum anzuregen. Seit über einem Jahr benutze ich jetzt jeden Morgen eine "Brustaufbau-Creme" und massiere diese ein. Ganz subjektiv würde ich sagen, dass meine Brüste ein wenig größer geworden sind, aber vor allem fester in der Hand liegen, was eventuell weniger an der Creme, als an der regelmäßigen Massage liegen könnte.
Ich glaube, das einzige richtige Mittel um ein Wachstum zu erzeugen sind Hormone. Wenn man die Berichte der Nutzerinnen liest, ist das irgendwie immer eine Sache, die zu funktionieren scheint.
Trotzdem würde ich sagen, dass sich meine Brüste jetzt ohne Silis im (Bügel)-BH raumfüllender anfühlen als früher
.
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich Bilder von euch sehe, wo ihr euch ein schönes Décolleté gebastelt habt und vermeidlich auch nicht mehr Holz vor der Hütten habt als ich. Puscht so ein Pusch-Up-BH wirklich so viel mehr als ein normaler? Habt ihr eine Empfehlung für mich (Unterbrustumfang 95 / Cup B)? Ich würde gerne auch mal eine schöne Auslage für meinen Schmuck im Ausschnitt meiner Bluse haben
.
Ich füge mal ein Bild meiner Creme an, vielleicht möchte eine von euch ja im Selbstversuch den Vergleichstest wagen
.
Alles Liebe, eure Tanja
ich versuche auch schon seit Jahren meine Brüste zum Wachstum anzuregen. Seit über einem Jahr benutze ich jetzt jeden Morgen eine "Brustaufbau-Creme" und massiere diese ein. Ganz subjektiv würde ich sagen, dass meine Brüste ein wenig größer geworden sind, aber vor allem fester in der Hand liegen, was eventuell weniger an der Creme, als an der regelmäßigen Massage liegen könnte.
Ich glaube, das einzige richtige Mittel um ein Wachstum zu erzeugen sind Hormone. Wenn man die Berichte der Nutzerinnen liest, ist das irgendwie immer eine Sache, die zu funktionieren scheint.
Trotzdem würde ich sagen, dass sich meine Brüste jetzt ohne Silis im (Bügel)-BH raumfüllender anfühlen als früher
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich Bilder von euch sehe, wo ihr euch ein schönes Décolleté gebastelt habt und vermeidlich auch nicht mehr Holz vor der Hütten habt als ich. Puscht so ein Pusch-Up-BH wirklich so viel mehr als ein normaler? Habt ihr eine Empfehlung für mich (Unterbrustumfang 95 / Cup B)? Ich würde gerne auch mal eine schöne Auslage für meinen Schmuck im Ausschnitt meiner Bluse haben
Ich füge mal ein Bild meiner Creme an, vielleicht möchte eine von euch ja im Selbstversuch den Vergleichstest wagen
Alles Liebe, eure Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Mhm..Tanja Stöckel hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 10:48 Ganz subjektiv würde ich sagen, dass meine Brüste ein wenig größer geworden sind, aber vor allem fester in der Hand liegen, was eventuell weniger an der Creme, als an der regelmäßigen Massage liegen könnte.
also wenn ich mir die Inhaltstoffe der Creme mal genauer ansehe,
sind da eher hautglättende, wasserbindende Silikone enthalten.
Die pflanzlichen Essenzen sind bis auf die Soja Isoflavone, von beruhigender,
antibakterieller Art.
Vermutlich ist es tatsächlich die Massage und das du dich kümmerst, was dich
einen Fortschritt sehen lässt.
Schau mal hier
https://www.biovea.com/de/product/detai ... -sparpaket
wobei ich gehört habe, das der Zoll zuletzt trotz Freiverkäuflichkeit bei Biovea
etwas empfindlich reagiert hat
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Tanja Stöckel
Liebe Marie,
ich glaube, das Hormonpräparat, welches ja hauptsächlich bei Menopausenproblemen Anwendung finden soll, ist in Deutschland verschreibungspflichtig oder zumindest apothekenpflichtig, deshalb wird der Zoll wohl auch Theater machen.
Der Hersteller (Versender) scheint mir auch ein wenig fragwürdig zu sein (kein Impressum). Ich glaube, da werde ich lieber meine Brüste weiter massieren und die Haut mit der Creme verwöhnen.
Wenn ich in meiner weiteren Entwicklung irgendwann vielleicht einmal eine HET verordnet bekomme, dann wird sich das von ganz alleine ergeben.
Bis dahin werde ich weiter nach legalen Möglichkeiten suchen meine Brüste ein wenig zu vergrößern, vielleicht funktioniert dass ja auch mit diesen Vakuumsaugern. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Tanja
ich glaube, das Hormonpräparat, welches ja hauptsächlich bei Menopausenproblemen Anwendung finden soll, ist in Deutschland verschreibungspflichtig oder zumindest apothekenpflichtig, deshalb wird der Zoll wohl auch Theater machen.
Der Hersteller (Versender) scheint mir auch ein wenig fragwürdig zu sein (kein Impressum). Ich glaube, da werde ich lieber meine Brüste weiter massieren und die Haut mit der Creme verwöhnen.
Wenn ich in meiner weiteren Entwicklung irgendwann vielleicht einmal eine HET verordnet bekomme, dann wird sich das von ganz alleine ergeben.
Bis dahin werde ich weiter nach legalen Möglichkeiten suchen meine Brüste ein wenig zu vergrößern, vielleicht funktioniert dass ja auch mit diesen Vakuumsaugern. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Tanja
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Damit hast du 100%ig recht.Tanja Stöckel hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 10:48
LG Christina
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
OMG Tanja,Tanja Stöckel hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 14:23 Liebe Marie,
ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte?
Die Creme die du hier propagierst hat keinen hormonell wirksamen Bestandteil.
Und wenn du schon auf die Impressumspflicht ansprichst, versuche mal etwas genaueres über die
Firma "Mopoyat" herauszufinden. Nur zum Spass und poste das dann gerne hier.
Was ich grade verhindern wollte ist, das sich eine andere Person auch die Creme kauft, Geld
dafür ausgibt und dann enttäuscht ist.
Frauen weisen sich untereinander auf so etwas hin.
Ausserdem ist die Impressumspflicht eine Sache nach dem Telemediengesetz und zählt nicht für
Firmen im aussereuropäischen Ausland, das sagt rein gar nichts über die Authentizität
der Firma oder deren Produkte aus.
Aber ja, der Zoll schaut darauf das nicht Medizinprodukte aus dem Ausland eingeführt werden,
deswegen sind diese aber nicht schlechter.
Ich habe früher sehr oft bei Biovea bestellt und war sehr zufrieden damit.
Hmmm, was glaubst du, für wen die meisten Produkte die in der HRT verwendet werden
eigentlich designed sind, richtig, für menopausale oder postmenopausale Frauen.
Also, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast hänge dich nicht so weit aus dem Fenster.
Alles Liebe trotzdem Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Tanja Stöckel
Liebe Marie, ich werde in meiner Anrede jetzt nicht gleich den lieben Gott zur Hilfe nehmen, aber:
https://www.youtube.com/watch?v=oBdXltQhHrM
da scheint mir die Werbung aus den späten 50-gern ganz passend zu sein.
Wir führen hier doch einen offenen Meinungsaustausch und keinen Wissenswettstreit.
Du sagst:
Wenn du von deinem Produkt überzeugt bist, dann nimm es, ich werde dir das in keinster Weise ausreden wollen, aber gestehe mir doch bitte zu, dass ich das aus den beschriebenen Gründen nicht tue.
Und wenn dir die Bestellseite vertrauenswürdig erscheint und dass du eventuell deine Ware beim Zoll abholen musst, ist das auch für mich in Ordnung.
Viel Erfolg und alles Gute auf deinen Wegen, Tanja
https://www.youtube.com/watch?v=oBdXltQhHrM
da scheint mir die Werbung aus den späten 50-gern ganz passend zu sein.
Wir führen hier doch einen offenen Meinungsaustausch und keinen Wissenswettstreit.
Du sagst:
Die Creme die du hier propagierst hat keinen hormonell wirksamen Bestandteil.
Ich verstehe da deine Erregung nicht. Ich habe zum einen Mal nichts propagiert, weder ein Produkt, noch eine Art des Vorgehens, lediglich meine Meinung und meine Erfahrung dazu mitgeteilt.Also, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast hänge dich nicht so weit aus dem Fenster.
Wenn du von deinem Produkt überzeugt bist, dann nimm es, ich werde dir das in keinster Weise ausreden wollen, aber gestehe mir doch bitte zu, dass ich das aus den beschriebenen Gründen nicht tue.
Und wenn dir die Bestellseite vertrauenswürdig erscheint und dass du eventuell deine Ware beim Zoll abholen musst, ist das auch für mich in Ordnung.
Viel Erfolg und alles Gute auf deinen Wegen, Tanja
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
Hihi..Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 08:33 da scheint mir die Werbung aus den späten 50-gern ganz passend zu sein.
das HB-Männchen ist goldig
Tanja, ich möchte dir deine Erfahrungen ja gar nicht nehmen, ich habe jaTanja Stöckel hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 08:33 meine Meinung und meine Erfahrung dazu mitgeteilt
auch ein Forscherinnengen, das nach eigenen Erfahrungen verlangt und oft recht
wenig Lust hat etwas von anderen anzunehmen.
Vielleicht habe ich im Ton auch ein wenig drüber gelegen, entschuldige.
Jetzt kommt natürlich ein aber.Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 08:33 Wir führen hier doch einen offenen Meinungsaustausch und keinen Wissenswettstreit.
Es gab eine Zeit, die ist schon recht lange her, da habe ich wirklich richtig viel Geld
ausgegeben für ich sage mal Mittelchen, die absolut keinen Mehrwert hatten.
Und ich habe mich nach deinem Beitrag mehr über mich als über dich geärgert.
Ich habe mich darüber geärgert, das ich vor 10, 15 Jahren nicht anderen mit mehr
Erfahrung zugehört habe, sondern mit dem Kopf durch die Wand wollte.
Siehe oben Forscherinnengen. Ich sass 2005 das mal erste Mal beim Endo und dachte
ernsthaft "ich kann das besser". Und das war ganz schön dumm, denn es hat mich
Jahre gekostet. Schöne Jahre, gute Jahre.
Jetzt bin ich bald 4 Jahre in der "regulären" HRT und weiss einiges mehr als damals.
Und ich weiss heute auch, das ich ganz schön ignorant war. Mir selber geschadet und Zeit genommen
habe, weil ich einfach nicht zuhören und nichts annehmen wollte.
Mach aber ruhig, das ist okay für mich.
Alles Liebe Marie
-
Maxine
- Wohnort (Name): Neumünster
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Liebe Marie,
ich kann Dir nur zustimmen, ich habe es auch mal mit Biovea versucht, hatte übrigens keine Probleme mit dem Zoll, aber das nur nebenbei. Jetzt war ich beim Endo (für die Voruntersuchungen) und warte auf meine Begleittherapie. Wie lange es manchmal dauert von Platz 12 (angeblich) auf Platz 1 zu rutschen. Im April ginges los und ich hatte die Hoffnung noch in diesem Jahr mit der HRT beginnen zu können, mittlerweile wäre ich schon froh noch in diesem Jahr mit der Therapie starte zu können. Will damit sagen ich vertraue den Fachleuten und den entsprechenden Medikamenten, die es eben darum auch nicht einfach so frei gibt.
Liebe Grüße
Maxine
ich kann Dir nur zustimmen, ich habe es auch mal mit Biovea versucht, hatte übrigens keine Probleme mit dem Zoll, aber das nur nebenbei. Jetzt war ich beim Endo (für die Voruntersuchungen) und warte auf meine Begleittherapie. Wie lange es manchmal dauert von Platz 12 (angeblich) auf Platz 1 zu rutschen. Im April ginges los und ich hatte die Hoffnung noch in diesem Jahr mit der HRT beginnen zu können, mittlerweile wäre ich schon froh noch in diesem Jahr mit der Therapie starte zu können. Will damit sagen ich vertraue den Fachleuten und den entsprechenden Medikamenten, die es eben darum auch nicht einfach so frei gibt.
Liebe Grüße
Maxine
-
Liesel40
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Ihr Lieben,
mit viel Interesse lese ich Eure Beiträge, ich möchte meine eigene Brüste auch gerne vergrößern leider gelingt mir das nicht so wie ich es mir vorstelle, ich probiere es mit Massage und Brust Pumpe dabei werden die Brustwarzen steifer das ist ja auch ein sehr schönes Gefühl, die Brueste fester aber größer sind sie auch nicht geworden. Mit lieben Grüßen Liesel40
mit viel Interesse lese ich Eure Beiträge, ich möchte meine eigene Brüste auch gerne vergrößern leider gelingt mir das nicht so wie ich es mir vorstelle, ich probiere es mit Massage und Brust Pumpe dabei werden die Brustwarzen steifer das ist ja auch ein sehr schönes Gefühl, die Brueste fester aber größer sind sie auch nicht geworden. Mit lieben Grüßen Liesel40