Heute war Miri auf dem Spielplatz

und zwar auf einem ganz "normalen" Kinderspielplatz, an dem wir mal wieder vorbeigekommen sind. Nein, wir haben keine Kinder verscheucht, damit die Omma auch mal darf

es waren einfach keine da. Ich denke mal, die waren alle beim Baden oder sind irgendwo im Urlaub. Und das musste ich doch ausnutzen

Also bin ich zum ersten Mal auf dieses eine Dings, was so in etwa wie eine große Satellitenschüssel aussieht und sich drehen kann. Und Patricia hat dann natürlich mal so bissle angeschubst

und dann drauf los geknipst

Ich fand es einfach nur lustig, bin da aus dem Lachen fast nimmer rausgekommen. ich weiß, nicht wirklich altersgemäß

Aber das ist mir sowas von egal
Damit ihr euch dieses Dings besser vorstellen kann zeige ich es euch mal:
auf_dem_Spielplatz_18072022_4_verkl.jpg
Und ja, die da draufsitzt bin ich
LG
Mirjam, das verrückte Huhn
(warum gibts eigentlich kein verrücktes-Huhn-Smiley?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.