Was für ein Quatsch ist das denn ... ein Test zu einem derart komplexen Thema mit nur 7 Fragen? Wow, wie aussagekräftig ... kopfschüttel
Mal ganz abgesehen davon ... durchlaufe ich den Test mit dem Geschlecht meiner Geburt, kommt folgendes Ergebnis:
Nein
Sie sind vermutlich durch und durch hetero
Sie verspüren kein Verlangen, sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu machen. Sie finden Menschen des gleichen Geschlechts zwar manchmal durchaus hübsch, aber absolut ohne sexuelle Hintergedanken. Und nur, weil andere Menschen sich vielleicht als bi outen, ist es für Sie noch lange nichts, da Sie so wie es ist, sehr zufrieden sind.
und so sieht es bei meinem empfundenen Geschlecht aus:
Bisexuell
Sie wissen vermutlich längst, dass Sie bi sind.
Sie fühlen sich zu Frauen und Männern sexuell hingezogen und haben dies vielleicht sogar schon in die Praxis umgesetzt oder eine Beziehung geführt. Zu Ihrem Leben gehören bisexuelle Gedanken und diese sind für Sie völlig in Ordnung. Bisexualität ist Teil Ihres Lebens und Sie stehen zu dieser Seite, ohne dass Sie damit hadern.
Das ist natürlich Müll, denn wenn ich etwas bin, dann lesbisch. Soviel zu diesem Test.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)