Hallo Malvine,Malvine hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 23:22 Hallo,
Leben und Sterben liegen oft so nah beieinander.
Bei mir war heute wieder Leben als Malvine angesagt. Ich war heute in Nürnberg auf einer Fachmesse für das Holzhandwerk und Fensterbau en femme unterwegs. Auf dieses Highlight habe ich schon seit mehreren Wochen hingefiebert. So habe ich zB meine Fingernägel wachsen lassen, das sie ca 6-8mm lang waren....als Handwerker ein echte Herausforderung. Aber keiner ist abgebrochen oder eingerissen. Auch bei der Wahl der Handtasche mußte ich noch nachbessern. Kleinanzeigen sei Dank habe ich auch hier was passendes gefunden. Und dann war da noch das 2. Sommerkleid,das ich mir erst neulich gekauft hatte. Ich habe mich pudelwohl in der Menschenmenge gefühlt. Die meisten männlichen Besucher hatten eh nur Augen für Werkzeuge und Maschinen. Für mich ein gelungener Tag!
Grüße von Malvine
ich hatte gerade schon einmal ein Antwort geschrieben, scheinbar habe ich sie vor dem Verschicken noch gelöscht.
Was ich sagen wollte: ich kann so richtig vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Das war doch Genuss pur. Du siehst auch total hübsch auf dem Foto aus. Die Haare, das Kleid und auch die Sneakers passen super. Die handtasche hast du ja ganz elegant verdecken können.
Zu deinem Messebesuch waren wir garnicht so weit entfernt voneinander. Ich hatte die letzten beiden Woche beruflich südlich von Nürnberg zu tun und da ich nördlich von Nürnberg wohne, bin ich quasi am Messegelände vorbeigefahren.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg zu Malvine, das wird sicherlich spannend bleiben.
Liebe Grüße
Petra