Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See
Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See - # 2

allgemeiner Austausch
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Re: Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See

Post 16 im Thema

Beitrag von Karla »

Liebe Andrea,
mit so einem Badekleid kannst Du selbst die größte "Beule" verstecken!
Hab Mut!
(Ich habe gerade eine Woche Camping komplett en femme in Tschechien hinter mir: im Pool war ich auch 2 x - mit normalem Einteiler, ohne Röckchen!)
- such Dir für das 1. Mal eine trans-Mitstreiterin!
(oder eine wohlgesonnene cis-Frau, die Du in die Dusche vorschicken kannst - die ggf. anderen sagt: Die kenn ich, die ist harmlos! )
Andrea aus Sachsen hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 18:02 .
Hallo Ballerino,
was das Schwimmen betrifft, bin ich etwa auf dem gleichen Stand wie du. Grundsätzlich würde ich ja gern mal mit Badeanzug bzw. Badekleid ins Wasser gehen. Ich habe mir vor einigen Jahren schon mal die passende "Ausrüstung" besorgt:
Badekleid.jpg
Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut, das Teil in der Öffentlichkeit zu tragen. Irgendwie ist es mir zu heikel, solange noch das blöde Ding zwischen den Beinen hängt.
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Martina-NB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Vaterstetten

Post 17 im Thema

Beitrag von Martina-NB »

sbsr hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 09:32 Mann in weiten Bade Shorts.
Die finde ich ja sowas von bäh
Ich hatte immer die engen Badehosen, waren in meinen jungen Jahren auch völlig normal. In den 90er gab es auch hautenge einteilige Badeanzüge für Männer.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine

Post 18 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
Ich habe ein Badekleid, was die derzeit leider noch vorhandene Beule gut tarnt. Oben fängt es ja an zu wachsen. Daher werde ich die kleinen Anbauteile demnächst mal aus dem Badekleid raus nehmen. Ohnehin trage ich nun nicht mehr, seitdem sich etwas in Größe A gebildet hat.

LG
Claudia
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar

Post 19 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Ich habe da keine Erfahrung.
Persönlich trage ich manchmal im Sommer den Badeanzug unter einem Kleid.
Da kann es passieren, dass sich der Bengel unten selbstständig macht, was dann unangenehm wird.
Der Gedanke, dass dies am Strand oder im Schwimmbad passieren kann, jagd mir kalte Schauer über den Rücken.
Die Beule läßt sich mit einem Shapping- oder Formbadeanzug relativ gut kaschieren, jedenfall solange der Bengel nicht aufmuckt.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Martina-NB hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 07:19 Ich hatte immer die engen Badehosen, waren in meinen jungen Jahren auch völlig normal.

Hey..

mir hingegen haben enge Badehosen nie gefallen (den Anblick hätte ich mir echt manchmal gerne gespart)
und das ist auch heute noch so..

Mir gefallen Tankinis und solche Kombis sehr gut..

https://www.protest.eu/de/de/frances-ba ... gLFtPD_BwE

Einteiler sind nicht mehr so meins und bei einer Short bin ich mit einem Top ready to go

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald

Post 21 im Thema

Beitrag von Benja »

Halli Hallo ihr lieben.

Ich war schon seit 2013 nicht mehr ohne Badeanzug im Schwimmbad.
Blicke, auch komische, gibt es öfter. Angesprochen wurde ich noch nie.
Einfach machen. So lange es für einen selbst NORMAL ist, wirkt man auch nicht "verkrampft" oder anders.

Liebe Grüße
Benja
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Post 22 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallöchen zusammen.
Diana.65 hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 23:08 Für die Zukunft habe ich mir jetzt einen Tankini zugelegt, da steht aber der Test noch aus. Das "größte" Problem besteht im Schrittbereich, da muss der Badeanzug möglichst gut passen, damit nichts aus Versehen raus rutscht.
Heute hat der Test des Tankini stattgefunden und ich musste für mich feststellen, das dies ein voller Erfolg für mich war. Zum Ersten musste ich feststellen, dass der Wohlfühlfaktor viel größer ist. Durch unsere längeren Oberkörper, als bei Bio-Frauen üblich, spannt mein Badekleiddoch etwas in der Länge, obwohl es sonst recht gut passt. Da kommt der zweigeteilte Tankini besser weg. Ein weiterer Vorteil ist, dass es oft auch beide Teile einzeln gibt und man da besser die passende Größe für oben und unten bekommt. Ein Nachteil am Badekleid ist für mich auch, dass ich durch das Rockteil beim intensiveren Schwimmen immer mehr Wiederstand im Wasser habe, auch da ist der Tankini im Vorteil. Beim von mir gewählten Modell ist das Höschenteil als Panty ausgeführt, so dass ein unbeabsichtigtes Verrutschen im Schritt nicht so einfach ist. Ein weiterer Vorteil kam beim abschließenden Abduschen zum Tragen. Sonst hab ich dabei möglichst schnell vom Bageanzug zum Bikinihöschen gewechselt, dass entfällt jetzt.

Hier mal der Link zum von mir gewählten Modell:

https://www.bonprix.de/produkt/pride-ta ... d=22081431

Es ist zwar nicht ganz unauffällig, aber mir gefällt es. Außerdem hat das Oberteil den Vorteil, dass die Träger in der Länge verstellbar sind. Nur das Höschen könnte im Schritt etwas stabiler sein, fällt aber bei mir nicht weiter ins Gewicht.

Grüße, Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz

Post 23 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo, eine solche Variante hatte ich bisher noch nicht auf den Schirm. Ist das Oberteil denn so lang, das es das Panty etwas überlappt? Auf dem Bild sieht es Recht kurz aus, so daß eine mögliche Beule nicht kaschiert würde. In den Bewertungen deutet manches auf ein langes Oberteil hin. Bei unter 1,70 Größe ist natürlich sehr lang was anderes als bei über 1,80.
Da hätte ich Mom noch Angst, das das Höschen nicht passend sitzt und deswegen das Beulenproblem entsteht, was ich bei Leggins mit Hotpants nicht unbedingt habe. Will sagen das Badebekleidung da etwas kritischer/selektiver sein kann.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Tira hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 13:34 Da hätte ich Mom noch Angst, das das Höschen nicht passend sitzt und deswegen das Beulenproblem entsteht, was ich bei Leggins mit Hotpants nicht unbedingt habe. Will sagen das Badebekleidung da etwas kritischer/selektiver sein kann.
Findest du?

Naja, es gibt doch x Möglichkeiten. Du könntest auch ein Baderöckchen mit einem Bikini oder Tankini Oberteil mixen...

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Post 25 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallöchen noch mal.

Da ja immer gesagt wird, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier nun schnell mal eins vom Tankini. (smili)
2022-07-13.jpg
Und noch ein paar Infos dazu:
Meine Größe 183 cm, Gewicht 100+ kg, die Größen 46 beim Unterteil und 48 beim Oberteil. Das hätte eventuell auch noch eine Nummer größer sein können. :wink: Und die Träger lassen sich verstellen, noch sind ca. 2 cm Länge möglich.
Und wie ich gestern schon geschrieben habe, ich habe mich damit wohl gefühlt.

Liebe Grüße, Diana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 26 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallo,

das wollte ich schon seit langem mal machen, doch das ging eben nicht wegen dieser versch... Beule in der Hose, wegen des Tumors im Schritt. Zu sehr hätte ich mich deswegen schämen müssen.
Doch seit zwei Wochen ist das Zeug endlich weg und es wird immer noch nichts, da die Wunden der GaOP erst einmal gänzlich heilen müssen. Wenn's dann soweit sein wird, befinden wir uns mitten in der nächsten Lauterbach'schen C19-Welle und alle Bäder werden geschlossen sein.
Aber sobald ich mich etwas erholt habe, also demnächst, werde ich aber zum Klamottenladen gehen und mir solch ein Teil besorgen. Wird wohl einen roten Badeanzug werden, Bikini ist nicht so mein Ding. Zu gegebener Zeit komm ich auf diesen Beitrag zurück...

Annette
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz

Post 27 im Thema

Beitrag von Susi T »

Perfekte Beschreibung Diana, vielen Dank.
Fällt tatsächlich viel länger aus, als das Produktfoto erahnen ließ. Wenn ich meine weiße Bikinihose zum unterziehen in den beabsichtigten 40 oder 42 gekauft hätte, anstatt die in 48 geliefert zu bekommen, wäre das für mich eine passende Kombi.
Weiß nur nicht ob mir Weiß steht, aber bei dir sieht es gut aus und wenn du dich wohl fühlst, ist es sowieso richtig.
Danke und schöne Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 28 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Gehe eigentlich nur ins Schwimmbad zum Schwimmen. Dort trage ich meist Tankinis; hin und wieder auch mal Badeanzüge. Geht ohne Probleme und mach so richtig Spaß. Blöd ist nur das Schwimmen mit Perücken. Da muss frau richtig aufpassen, dass sie nicht zu nass werden.
LG Christina
Wally
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hurlach

Post 29 im Thema

Beitrag von Wally »

ChristinaF hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 11:42 Blöd ist nur das Schwimmen mit Perücken. Da muss frau richtig aufpassen, dass sie nicht zu nass werden.
LG Christina
Ich trage da gerne so eine altmodische Damen-Badehaube aus Gummi, mit Kinnriemen. Da wird drunter so leicht nichts nass - ist aber auch egal, ob überhaupt etwas drunter ist, was nicht nass werden darf; man sieht's dann ja nicht :-)
Herzliche Grüße
Wally
Benja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Westerwald

Post 30 im Thema

Beitrag von Benja »

Halli Hallo ihr lieben.

Der ist mir heute einfach so an die Kasse gefolgt!!!
Ich konnte nichts machen.....
Außer bald mal mit Sport anfangen.....der Bauch muss weg. (ag)

Die Beule zwischen den Beinen stört mich nicht.
Ich möchte sie behalten.

Ganz liebe Grüße
Benja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“