schön, wenn eine frau eine solche sichtweise hat

liebe grüsse
martina
Na, das geht doch runter wie Öl ...luna hat geschrieben:... Ich finde es toll, dass es Menschen wie euch gibt ...
hi,Holinka hat geschrieben:Tja Luna - nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube Dir kein Wort. Sorry!
Hallo Martina,danke das ist sehr lieb von dir. Ich finde es auch sehr schön bei euch. Keine Angst werde mich nicht abschrecken lassen . Es soll jeder seine Meinung vertreten. So,jetzt muss ich mal ehrlich sagen,manche von euch haben Beine,da könnte ich glatt neidisch werden. Lg lunamartina hat geschrieben:hallo luna,
schön, dass du dich nicht so leicht abschrecken und unterkriegen lässt
es gibt hier den elefanten im porzellanladen, der gar nicht mal merkt, wie sehr er selbst dazu beiträgt, dass andere gegen ihn aufgebracht sind. genau solche leute, die andere in schubladen stecken wollen, projizieren nur ihre eigene eindimensionalität auf andere.
du bist sicher in diesem forum sehr gut aufgenommen und deine beiträge werden mit freudigem interesse gelesen.
liebe grüsse
martina
*grummel*martina hat geschrieben:... eigene eindimensionalität ...
Guter punkt.martina hat geschrieben: selbst wenn man glaubt, dass frauen viel mehr spielräume bei der kleidung haben und dass es überhaupt schönere kleidung für frauen gibt, so stimmt das zwar, aber auch hier wieder: wenn man die frauen in der realen welt beobachtet, sind sie doch oft unauffällig und genauso langweilig wie männer gekleidet.
welche frau empfindet schon ein erregungsgefühl, wenn sie sich selbst weiblich kleidet und stylt, sofern sie das überhaupt tut? wie kleidet sich die normale frau? liebe grüsse
martina