Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?
Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen? - # 2

Lebensplanung, Standorte
martina

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 16 im Thema

Beitrag von martina »

hallo luna,
schön, wenn eine frau eine solche sichtweise hat :-)
liebe grüsse
martina
Sandra B.

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 17 im Thema

Beitrag von Sandra B. »

luna hat geschrieben:... Ich finde es toll, dass es Menschen wie euch gibt ...
Na, das geht doch runter wie Öl ...

Grüße,
Sandra
luna

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 18 im Thema

Beitrag von luna »

Hallo,schön das ihr auf meinen Kommentar geantwortet habt. Jetzt mal im Ernst. Ich habe einen Freund(bin etwas verliebt in ihn)....ok b total verknallt,mit dem ich sogar ab und zu Kleider tausche. Wir können über so vieles sprechen. Er versteht warum ich es lästig finden mir die Beine zu rasieren,liebt Kleider und das Gefühl "Frau" zu sein. Er akzeptiert mich auch wie ich bin und ist ein normaler Mensch.Andere sagen,der ist pervers,schwul und krank im Kopf. Es tut mir weh soetwas zu hören weil ich die Dummheit dieser Menschen nicht verstehen kann. Menschen die ich mag können sein wie sie wollen. Ich bin echt froh das ich solche Menschen gefunden habe auch wenn sie etwas anders sind. Es laufen so viele Frauen in Hosen rum und da sagt keiner was. Weiblich ist es nicht. Also warum sollen Männer keine Kleider tragen? Und für mich ist es ein Kompliment wenn meine Freunde ein Kleid von mir tragen wollen. Macht weiter so,versteckt euch nicht und lasst die Leute reden. Lg luna
Holinka

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 19 im Thema

Beitrag von Holinka »

Tja Luna - nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube Dir kein Wort. Sorry!
spacecy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 188
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 12:08
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 20 im Thema

Beitrag von spacecy »

Holinka hat geschrieben:Tja Luna - nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube Dir kein Wort. Sorry!
hi,

das verstehe ich nicht, warum diese antwort?
es gibt einige - wenn auch viel zu wenige - bio-frauen, die unsere leidenschaft verstehen und akzeptieren, bis zur aktiven unterstützung. ich kenne eine, leider ist es nicht meine partnerin.
also gegenseitige anerkennung, toeleranz und positives denken sind hier gefragt.

lg
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 26038
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 21 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

heute mal etwas Neues.
Meistens trage ich unterwegs eher unauffällige Sachen wie z.B. einen Jeans-Rock oder einen Cargo-Rock.
Heute beim Einkaufen hatte ich mal meinen derzeitigen Herbst-Favoriten an: einen braunkarierten, mittellangen Rock, der aber durch einen leicht in Falten fallenden unteren Abschnitt "eher weiblicher" wirkt als meine bisher in der Öffentlichkeit getragenen Stücke.
Meine Frau meinte neulich dazu: "niedlich, aber....".
Heute sind wir gemeinsam zum Einkaufen - und ich musste auch noch zum Optiker, da ich am Freitag meine Brille zerdeppert habe :x
Gesagt hat sie nichts mehr darüber, hat sich aber auch nicht beschwert :)
Die Leute haben auch nicht anderes reagiert als sonst.
Da kann doch nur bedeuten, dass auch dieser Rock durchaus praktikabel ist :)

Ja, so hat jeder unterschiedliche Erfahrungen :)
Mit meiner Frau habe ich schon oft getauscht; gerade heute hat sie mir wieder eine Weste geliehen. Sie darf von mir aber auch alles leihen; manche Sachen hat sie sogar ganz vereinnahmt.

Gruß
CPG
luna

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 22 im Thema

Beitrag von luna »

@ Holinka Hallo,ich kann verstehen ,dass du mir nicht glaubst. Da es leider viele Menschen gibt die eure Sichtweise nicht tolerieren. Dennoch finde ich es sehr schade in die gleiche Schublade gesteckt zu werden.Würdest du mich kennen wüsstest du wie ich denke.Ich gehe mit Sicherheit nicht in solch ein Forum ,um den Menschen hier einen vom Pferd zu erzählen.Meine Freunde tragen alle überwiegend damenkleidung und sie würden sich mit mir garnicht erst abgeben wenn ich sie und ihre Sichtweise nicht akzeptieren würde. Das solltest du bitte bedenken. Du musst mir nicht glauben,was mir egal ist,denn ich weiss ,dass ich ehrlich bin.Soll auch nicht böse gemeint sein aber bitte,bitte verurteile Menschen nicht direkt nur weil du vielleicht denkst,die ist eine Frau die findet uns eh alle pervers. Das ist nicht der Fall und ich bin wirklich froh,dass ich diese Menschen zu meinen Freunden zählen kann. Mich akzeptiert durch meinen Kleidungsstil auch nicht jeder. Ich lebe auf dem Land und die Frauen hier tragen nur Hosen und Schlabberpullis. Wenn ich im Kleid und High heels durch unser Dorf stöcle,muss ich mir auch böse Kommentare anhören. Es fängt an bei"Ach kürzer kann der Rock wohl nicht sein"bis hin zu "Die ist ja voll die Schlampe" Sowas muss man ignorieren auch wenn es wehtut. Nur gebe Ich diesen Leuten nicht die kleinste Chance mich weiter anzugreifen,da ich sie links liegen lasse. Ich gönne denen doch ihren Spass nicht den sie haben wenn ich mich über solche hirnlosen Kommentare aufrege. So,Holinka ich bin dir echt nicht böse. Jeder soll denken was er will. Und an alle anderen hier,nochmals danke,für die netten Antworten.
martina

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 23 im Thema

Beitrag von martina »

hallo luna,
schön, dass du dich nicht so leicht abschrecken und unterkriegen lässt :-)

es gibt hier den elefanten im porzellanladen, der gar nicht mal merkt, wie sehr er selbst dazu beiträgt, dass andere gegen ihn aufgebracht sind. genau solche leute, die andere in schubladen stecken wollen, projizieren nur ihre eigene eindimensionalität auf andere.

du bist sicher in diesem forum sehr gut aufgenommen und deine beiträge werden mit freudigem interesse gelesen.

liebe grüsse
martina
luna

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 24 im Thema

Beitrag von luna »

martina hat geschrieben:hallo luna,
schön, dass du dich nicht so leicht abschrecken und unterkriegen lässt :-)

es gibt hier den elefanten im porzellanladen, der gar nicht mal merkt, wie sehr er selbst dazu beiträgt, dass andere gegen ihn aufgebracht sind. genau solche leute, die andere in schubladen stecken wollen, projizieren nur ihre eigene eindimensionalität auf andere.

du bist sicher in diesem forum sehr gut aufgenommen und deine beiträge werden mit freudigem interesse gelesen.

liebe grüsse
martina
Hallo Martina,danke das ist sehr lieb von dir. Ich finde es auch sehr schön bei euch. Keine Angst werde mich nicht abschrecken lassen . Es soll jeder seine Meinung vertreten. So,jetzt muss ich mal ehrlich sagen,manche von euch haben Beine,da könnte ich glatt neidisch werden. Lg luna
Holinka

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 25 im Thema

Beitrag von Holinka »

martina hat geschrieben:... eigene eindimensionalität ...
*grummel*
martina

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 26 im Thema

Beitrag von martina »

liebe luna,
ja, ich hatte hier und da schon mal gelesen, dass männer oftmals schönere beine haben als frauen. männer haben ja auch kein zellulitis-problem. ich fand mal eine geschichte, in der ein transsexueller, schon vom mann zur frau operiert, mit anderen frauen in der sauna war. und alle frauen bestaunten seine (ihre) tollen beine.

ich war auch ziemlich stark durch medien und werbung beeinflusst, insofern immer frauen die attribute zarte beine, zarte haut, zarte füsse usw. zugeschrieben werden. irgendwann entdeckte ich dann, dass sich meine eigenen beine nicht besser oder schlechter anfühlten als frauenbeine. aber man wird halt von aussen auf eine falsche spur gelenkt. und gesellschaftlich ist es verpönt, dass männer ihre beine zeigen. ausser beim sport, und da müssen sie auch noch männlich aussehen. nun komme ich vom radsport, einer verbrämten sportart. dort aber rasieren sich die männer seit jeher die beine. also war das für mich anfangs schon immer ein vorgeschobener grund. heute rasiere ich mich am ganzen körper und kann auch gut dazu stehen.

liebe grüsse
martina
Holinka

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 27 im Thema

Beitrag von Holinka »

Die Füße von 18yo Mädchen sehen schon ein bißchen besser aus als die von gleichaltrigen Jungs. In der Folge leistet das "unbequeme" Schuhwerk allerdings ganze Arbeit. Je älter die Frau wird, desto hässlicher werden ihre Füße. Meines Erachtens hat der Männerfuß den Frauenfuß in Sachen Ansehnlichkeit schon vor dem dreißigsten Lebensjahr überholt.

Edit:
luna

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 28 im Thema

Beitrag von luna »

Liebe Marti. na, ich bin eigentlich mit meinen Beinen sehr zufrieden. Natürlich trage auch ich high heels um sie noch länger erscheinen zu lassen. Es gibt Männer die total weiche Haut haben und sich auch sehr pflegen. Was ich schön finde. Ach,ja in der Werbung sehen sie doch alle perfekt aus. Straffe Haut,tolle Figur usw. Ich habe wirk lich oft gedacht ich sei zu dick und habe mich auf 45 kg runtergehungert. Das Ende vom Lied war,ich passte nicht mehr in meine Haut alles schlackerte und ich fühlte mich krank. Heute lasse ich mich. nicht mehr durch die Medien beeinflussen. Wiege jetzt 52kg be. i einer Grösse von 1,67m . Immernoch wenig aber es passt. Andere. haben vielleicht schönere Beine aber dafür nicht so einen schöne n Po. Es ist doch egal Hauptsache man fühlt sich wohl. Und ich finde es generell bei einem Mann gut wenn er sich rasiert. Ganz liebe Grüss e luna
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3444
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 29 im Thema

Beitrag von Joe95 »

während und danach... na, ich war versucht zu sagen ein danach gibt es bei mir nicht, aber es gibt ja auch tage wo ich wirklich nur "männliche" kleidung trage... dann denke ich mir schon mal das es zeit wird wieder was vernünftiges anzuziehen...
meistens ziehe ich einen damenslip, ein einfaches (geschlechtsloses?) t-shirt und einen rock an... damit fühle ich mich "richtig"... das bin ich...
allerdings reicht die palette von hose (wegen der zweckmäßigkeit bzw. den äusseren zwängen wie motorrad, mistwetter oder arbeit) über das oben genannte (meine welt eben) bis zu bh usw. (fürs kopfkino und andere schöne stunden).
es geht nicht darum einer frau irgendwas abzuschauen oder frauen in irgendeiner form zu imitieren, sondern darum mein eigenes ich auszuleben... das ist nun mal zu einem nicht geringen teil weiblich - zumindest psychisch...
irgendwo is da noch was dabei von provozieren und einen großen teil macht sicherlich meine exhibitionistische ader.

alles zusammen ergibt eben den typ in frauensachen, der ich nun mal bin...

ganz frau, dafür bin ich wohl einfach zu faul und das bin ich auch nich... ganz mann, das is mir zu abstossend... weiss auch nich wieso, das is eben so...

mein absolutes lieblingsoutfit ist im damenbadeanzug im schwimmbad...
brav genug das sich unbedarfte nix bei denken, aber der fantasie sind keine grenzen gesetzt...
ausserdem fühlt sich so ein teil einfach nur phantastisch an... besonders im warmen wasser...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Penelope

Re: Was empfindet Ihr während und nach dem Crossdressen?

Post 30 im Thema

Beitrag von Penelope »

martina hat geschrieben: selbst wenn man glaubt, dass frauen viel mehr spielräume bei der kleidung haben und dass es überhaupt schönere kleidung für frauen gibt, so stimmt das zwar, aber auch hier wieder: wenn man die frauen in der realen welt beobachtet, sind sie doch oft unauffällig und genauso langweilig wie männer gekleidet.

welche frau empfindet schon ein erregungsgefühl, wenn sie sich selbst weiblich kleidet und stylt, sofern sie das überhaupt tut? wie kleidet sich die normale frau? liebe grüsse
martina
Guter punkt.
Vielleicht zieht die eine oder andere auch deswegen nur Hosen an, weil sie a) nix anderes kennt oder b) gerne ein Kerl wäre?
Ich hab schon mit welchen geredet, die sich - um nur einige Punkte zu nennen - über ihre Periode oder über das sitzen beim pinkeln aufregen und deshalb lieber Mann wären.
Ich bin der Meinung, dass die mediale Massenbeeinflussung schon einiges dazu beiträgt wie sich Frauen heutzeutage kleiden.
In anderen Ländern ziehen sie sich total anders an als wie hier, also kann das verlangen sich selber anders zu sehen so gesehen weniger oder keinen biologischen ursprung haben.

Rock oder Hose? Nach meiner Meinung ist ein Rock im Fraulichen alltag praktischer und wirkt auch weniger aufreizend als wie manch seehr eng geschnittene Hose! Muss ich z.B. mal irgendwo öffentlich aufs Klo, lässt sich der Schlauch leichter abziehen als wie erst die Hosen runter und eventuell auch noch die Schuhe ausziehen. Vor allem im Winter! Und wer weiss, was auf solchen Fussböden für Bakterien sind?! :cry: Also von hier ein klares no go für Beulen in der Hose oder Weiber bei denen unten das Futter gut sichbar ist! Das Zeugs muss verdeckt sein und damit hat sich's.
Gepinkelt wird dabei sowieso nur im hocken, also erübrigt sich so auch der Reissverschluss vorne.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“