RÜCKBLICK
Heute sind es genau sechs Wochen her! Der Tag meiner Geschlechts-OP, der Tag der Erlösung, der Neustart meines Lebens.
Obwohl es ein schwerwiegender chirurgischer Eingriff gewesen ist, von fünfstündiger Dauer, bin ich heute mehr denn je überzeugt: Es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder tun! Dies war die beste Entscheidung meines ganzen Lebens gewesen, die 15 Tage Klinikaufenthalt emotional betrachtet die schönste Zeit meines Lebens. Endlich angekommen, bin ich Ich-Selbst und bin in der Lage jeden Augenblick ganz bewusst zu geniessen. An jedem einzelnen Tag gibt es diesen magischen Moment, an dem ich die letzten Tage und Jahre Revue passieren lasse, und zur Erkenntnis komme, dass ich nun endlich eine Frau bin und somit aus dem früheren Seelenkäfig befreit bin. Und dann bin ich am Weinen! Ich weine vor Glückseligkeit und tiefster Zufriedenheit. Der innere Friede ist mein! Nie ist meine Lebensqualität auf derart hohem Level gewesen, die ganzen seelischen Strapazen der letzten Jahre waren es wert! Ich bin Annette!
Sorry für die Gefühlsduselei, doch das musste jetzt sein. In diesem Sinne danke ich allen, die mich auf irgendeine Weise, und sei es nur durch Akzeptanz, unterstützt haben.
Annette CS
20220802_190459.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.