360 Grad Lace Perücke
360 Grad Lace Perücke

Make Up, Haare...
Antworten
Laura
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 1 Mal
360 Grad Lace Perücke

Post 1 im Thema

Beitrag von Laura »

Huhu ihr Süßen! (has-o)

Hat eine von euch Erfahrungen mit Perücken, die ein 360 Grad Lace haben? Also wo das Netz für den Ansatz komplett rumgeht. Damit können nämlich die Haare auch hochsteckt werden. Auch ein Pferdeschwanz bei dem der Nacken zu sehen ist soll damit möglich sein. Oder auch mal ein Dutt. (he) Gerade im Sommer wäre das sicher auch nicht so warm.

Ich würde mir sooooooo gerne mal eine bestellen, bin aber total unsicher was ich da nehmen kann. Zumal ich auch endelich mal eine Echthaar-Perücke mein Eigen nennen möchte.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Kuss,
eure Laura
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: 360 Grad Lace Perücke

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Hallo Laura 🤗

ich selbst habe zu deinen Fragen wirklich viel zu wenig Ahnung.
Als ich aber vor einigen Wochen bei Karin in der der Schwesternzeit war bekam ich eine tolle Beratung zum Thema Perücken. Ob Kunsthaar oder lieber Echthaar, was kostest was, wie steht es mit der Pflege und und und.......

Was ich dabei auf jeden Fall gelernt habe ( und das möchte ich an dich weitergeben ) das es sich lohnt sich in einem Fachgeschäft oder von jemandem wie Karin in Hamburg, eingehend und ausgiebig beraten zu lassen. Anzuprobieren - Auszuprobieren ❣

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben 😇

Viele liebe Grüße

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Hallo,
Laura hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:27 Hat eine von euch Erfahrungen mit Perücken, die ein 360 Grad Lace haben?
Was ist denn ein "Lace"?

Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
Liv
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Liv »

Cécilie hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:45 Was ich dabei auf jeden Fall gelernt habe ( und das möchte ich an dich weitergeben ) das es sich lohnt sich in einem Fachgeschäft oder von jemandem wie Karin in Hamburg, eingehend und ausgiebig beraten zu lassen.
Da kann ich Cécilie nur recht geben. Ich hatte im Laden gefühlt 50 Perücken auf, viele haben mir auf den ersten Blick gefallen. Als ich sie dann auf dem Kopf hatte, dachte ich: Auweia, schnell runter damit. Wenn ich mir vorstelle, die alle online bestellt zu haben, hätte ich viel Lehrgeld zahlen müssen.

Eine Hochsteck-Perücke hätte ich auch gerne, allerdings ist meine (spärliche) Erfahrung damit, dass die eigenen Haare darunter ziemlich ausrasiert sein sollten. Wenn Du also von Natur aus kahl bist oder einen Skin Fade Cut hast, bist Du schon mal auf der Gewinnerseite. Ansonsten wird es kompliziert. Ich bin aber auch gespannt, ob hier noch jemand genauerers weiß.

LG
Liv
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Laura »

SylviaTV hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:08 Was ist denn ein "Lace"?
Sylvia
Huhu Sylvia! Ein Lace ist ein dünnes, hautfarbendes Netz, wo die Haarränder einer Perücke auslaufen, sodass der Ansatz natürlich aussieht. Gibt es natürlich auch ohne, aber dann kann man nur Frisuren mit Pony tragen, damit die Ansätze verdeckt sind. Mit den 360 Grad Lace ist dann der Haaransatz komplett rumlaufend. Es gibt aber auch Front Lace, wo nur die Stirn einen Ansatz hat oder Full Lace der dann bis zu den Ohren geht.
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Laura »

Liv hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:10 Eine Hochsteck-Perücke hätte ich auch gerne, allerdings ist meine (spärliche) Erfahrung damit, dass die eigenen Haare darunter ziemlich ausrasiert sein sollten. Wenn Du also von Natur aus kahl bist oder einen Skin Fade Cut hast, bist Du schon mal auf der Gewinnerseite. Ansonsten wird es kompliziert. Ich bin aber auch gespannt, ob hier noch jemand genauerers weiß.
Hey Liv! Was noch nicht ist, kann ja werden. :lol: Wenn es dafür am Ende toll aussieht, dann kann man auch schon mal den Nacken stärker auslaufen lassen. Aber bevor das passiert, müsste ich natürlich schon das Ziel genauer kennen. ^^ Daher ist das ja hier um mal die Fühler auszustrecken. Hihi!
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim

Post 7 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Hallo
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Front und fulllace
Front klappt Easy auch ohne Kleber
Die bis zu den Ohren muß aber schon geklebt werden da es sonst schon bei Zopf oder Bewegung absteht das lace. Bei 360 wird das im Nacken auch sein. Kennst du evtl von der wigcap due sich da zusammen rollt. Mein normaler got2be Kleber hat da selbst nach trocknungszeit mit Tuchbefestigung an den Ohren versagt. Bin dann auf mastex umgestiegen das hielt fest ist aber auch schwer wieder ab zu bekommen und das lace wird dann schmuddelig mit der Zeit.
Ich würde annehmen dass für eine fertig auf Ständer frisierte 360 grad ne Stunde mit Arbeit mit Trocknung und Montage zu veranschlagen ist.
Ein Kleber der auch gut hält ist prosaid von Kryolan den benutze ich inzwischen universell für Brüste paddings und würde sicher auch bei Perücke gehen aber Vorsicht wasselöslich finde ich da immer besser dann kann das Ding auch mal ins Wasser
Beste Grüße Polly
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von rika »

Ich bezweile, dass 360 -° Lace überhaupt geht, da sich dieser Stoff nicht dehnen lässt. So eine Perücke müsste zum einen genau den Umfang des Haaransatzes widerspiegeln und ließe sich wahrscheinlich nicht aufsetzen, wenn eben dieser Umfang kleiner ist als der größte des Kopfes. Vielleicht gibt es eine Alternative mit dehnbaren Stellen hinter den Ohren, nur wären die bei Hochfrisuren auch unschön und sichtbar.

rika
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim

Post 9 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Hier mal ein Beispiel
etsy.com/de/listing/918007233/360-lace-perucke-preplucked-180-dichte
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Antworten

Zurück zu „Styling“