Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1282

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19216 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern mal wieder die möglichkeit einen Teil meines freien Tages en femme zu verbringen. Das Outfit möchte ich euch nicht vorenthalten.
katrin_Juli_02.jpg
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--make it shine--
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19217 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Freitag Nachmittag — erst Shopping für 2h erstmalig seit Jahren wieder in Mannheim. Nur den neuen Maybelline Superstay Vinyl Ink Lippenstift und etwas Schmuck gekauft. An Kleidung habe ich nichts "will haben" gefunden. War alles sehr entspannt und habe mein neues Sommerkleid genossen:
220701_Nora-1 (Copy).jpg
220701_Nora-4 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19218 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Der erste Alltagstest für das selbst genähte Kleid.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1205.jpg

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19219 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Donnerstag ging ich und Menalee mit Bekannten auf ein Volksfest um spät das Feuerwerk anzusehen. Wow waren da viele Menschen anwesend. Ein schöner Abend der mich träumen ließ.
Gestern kaufte ich mir zwei bunte lockere Sommerkleider. Am Vormittag habe ich dann in einer regenfreien Phase meinen Rasen gemäht und noch ein paar kleine Arbeiten im Garten erledigt. Den Nachmittag verbrachte ich mit der Zubereitung unseres Essens - Wir machten uns einen Sauerbraten den wir dann mit Kartoffeln, Möhren und Meerettich aßen. Abends drehten wir noch eine kleine Stadtrunde zu Fuß.
Heute morgen habe ich Wäsche gewaschen und bis nachmittags meinen Body auf der Hollywood-Schaukel zum Chillen hingelegt. Ich genieße es im Moment, Die Sonne, das Schwimmen, die Temperaturen und im leichten Sommerkleid die schönen Tage zu verbringen. Ich bin glücklich. Eben kam eine Freundin von mir vorbei und sagte: Sie war bei Ikea und dort hat sie eine kleine Tragetasche im Regenbogen-design gesehen. Sie kaufte eine für sich und eine brachte sie mir mit. (dr)
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19220 im Thema

Beitrag von Blossom »

Abgesehen davon einen weiteren Spädienst hinter mich gebracht zu haben ... kann ich mich Dolores anschließen: keine besonderen Vorkommnisse ... auch kleidungsmäßig nicht ... knie- und ärmelfrei ... halt sommerlich ... wie das bei mir aussieht ist ja hinlänglich bekannt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19221 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Heute bringe ich euch ein paar Bilder von meinem Besuch bei Michaela (aus Hof...Forenmitglied) mit. So warm wie das Wetter war, so luftig fiel mein Outfit aus :mrgreen:
Übrigens, die Heels trage ich nur für die Fotos - passen doch weitaus besser, als Schläppchen die ich bei Michaela als Hausschuhe trug... (yes)

249-01.jpg

249-02.jpg

War ein toller Tag!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 19222 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Wunderbare Fotos einer attraktiven Frau. (super) Ob nun mit Schläppchen oder Heels. Du schaust klasse aus. (he)
Liebe Grüße
Christina
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 19223 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220703_171610_copy_600x800.jpg
IMG_20220703_171410_copy_600x800.jpg

Grüße aus Heidelberg ;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 19224 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute hatte ich wieder einen ganzen Joan-Tag. Eigentlich trage ich immer, jeden Tag, etwas von Joan, denn sie ist Teil von mir. Aber ein Joan-Tag ist Joan komplett den ganzen Tag. Er beginnt mit Nagellack. Dann Schminken. Die Augen zuerst. Das ist jetzt Gewohnheit. (Wie gern würde ich meine Augen immer schminken. Mehr als Mascara und die Augenbrauen ist oft nicht drin.) Dann Foundation, Puder, Contouring. Dann Kleidung, dem Wetter und der Jahreszeit angemessen. Heute trug ich tagsüber wieder ein weißes Tenniskleid, dazu weiße Sneaker. Jetzt eine ärmellose weiße Bluse, einen leichten Sommerrock und blaue Pumps.
Dann mache ich Fotos, schreibe mir aber auch wie sonst Gedanken auf, zu meiner Reise, von denen ich einige hier oder auch auf Insta teile.

Und nun ist der Tag leider schon wieder fast um und ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19225 im Thema

Beitrag von Romina »

Heute mal ohne Brille und ohne Stress gemütlich draußen. Kein Mensch weit und breit. In aller Ruhe Romina ausleben.
Tut einfach nur gut mal wieder in die andere Rolle zu schlüpfen.
Gruß Romina )))(:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19226 im Thema

Beitrag von Blossom »

WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen ... wie auch sonst wurden alle mir Anvertrauten bestens versorgt ... haben die Sonne im Garten genießen können, bei gemeinschaftlichen Spielen ... im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich ... ich selbst war sommerlich unterwegs ... schwarzer Jeansrock, gleichfarbige Tunika ... dazu schwarze Sneakers ... wenn schon, denn schon.
Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 19227 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Dann nutze die freien Tage zur Erholung. Das sei dir von Herzen gegönnt 🏖
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19228 im Thema

Beitrag von Romina »

Blossom hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:22 WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen ... wie auch sonst wurden alle mir Anvertrauten bestens versorgt ... haben die Sonne im Garten genießen können, bei gemeinschaftlichen Spielen ... im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich ... ich selbst war sommerlich unterwegs ... schwarzer Jeansrock, gleichfarbige Tunika ... dazu schwarze Sneakers ... wenn schon, denn schon.
Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Hey Blümchen,
hoffe du kannst die freien Tage genießen und vielleicht Zeit für neue Taten finden.
Gruß Romina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2652 Mal

Post 19229 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:22 WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Ausruhen, entspannen, nix tun, Seele baumeln lassen, und ein bisschen verwöhnt werden (he) (he) (he) (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 19230 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...nach Handwäsche von kleinen dreieckigen Kleidungsstücken und der Morgenrunde am PC werde ich nachher im Garten an meinem Wegeprojekt weiter arbeiten. Bis dahin trage ich heute an meinem Namenstag (Ulrike/Ulrich) ganz in Sommer, bunte Bluse und luftiger blau-weißer Sommerrock... :wink:
Ulrike-Marisa 04072022.JPG

Grüße, Ulrike-Marisa
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“