Nachdem ich vor drei Wochen mit dem Auto im Frauenmodus spazieren gefahren bin,
tanken musste und mit zittrigen Knien ausgestiegen bin, getankt habe, zur Kasse ging
bezahlt habe und keiner hat mich beachtet auch nicht die Dame an der Kasse.
War der Anfang gemacht. Juhu
Seit dem fieberte ich dem nächsten Ausflug entgegen.
Am letzten Dienstag war es endlich so weit.
Ich habe mich morgens nach dem Frühstück geschminkt und meine Kleidung ausgesucht.
BH mit Silis, ein Paar halterlose Strümpfe, Slip, Sommerkleid und Schuhe mit 5 cm Blockabsatz.
Unterwäsche habe ich gleich angezogen, Jeans und T-Shirt drüber. Kleid und Perücke eingepackt
und zu meiner zweiten Garage gefahren.
Dort habe ich mich dann fertig umgezogen, meinen Roadster geschnappt und los ging es.
Es war einfach super en femme im offenen Auto. Mein Ziel war Sinsheim, der erste Stopp war Kik.
Soll ich oder soll ich nicht aussteigen, schon wieder Kniezittern.
Allen Mut zusammen genommen und raus aus dem Auto, meine Handtasche geschultert und los.
Eine ältere Frau kam mir entgegen, keine Reaktion. Rein in den Laden und niemand beachtet mich.
Bei der Damenkeidung etwas herumgestöbert aber da gab es nichts für mich. Ich habe noch das eine und andere
Kleidungstück herausgenommen und bin dann wieder gegangen.
Mein nächstes Ziel war das Kaufland.
Ausgestiegen, Maske auf und über den Parplatz zu den Einkaufswagen.(keine komischen Blicke)
Rein in den Laden, diverse Sachen gekauft, beahlt und wieder zum Auto.
Da gab es dann ein paar Blicke die ich eher dahin eingeordnet habe, eine Frau fährt so ein Auto. Moni