Helga hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 00:18
Janina hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 22:28
gute location hab ich noch keine gefunden, naja hier in kassel mhmm
Hallo Janina,
ich war zwar erst zweimal in Kassel - tolle Fotohintergründe finden sich hier reichlich:
Den Herkules ganz bis nach oben rauf und langsam absteigen - Wasserfälle, Wasserläufe, Felswände, Statuen Säulen ... reichlich super Hintergründe. Das Ganze bei abendlicher Illumination noch einmal.
Die Grimmwelt - Treppen, begehbares Dach, Parklandschaft
Das Documenta Gelände
Bergpark Wilhelmshöhe
Orangerie
Ja das stimmt , oh ja die sind wirklich schön , das Problem was ich nur hatte ist , naja klar die Motive lassen sich da wirklich gut schiessen , aber gefühlt bin ich blind geworden für diese orte, sie sind dirkt vor der Tür ca 7 minuten autofahrt
nur ich finde es dann so naja gezwungen , das Klingt echt komisch aber, ich gehe mit kamere ,stativ, und co in den bergpark oder grimmwelt oder in die Orangerie, also auepark , naja handy geht auch , aber mit stativ in der tasche , emfinde ich es so gezwungen ,

, ich weis nicht wie ich es erkläreen soll ,das klingt echt doof von mir, ein wenig ist es auch so weil es vielleicht direkt vor der tür ist mhmm
Aber mit einem stimm ich dir voll ein, zu einem guten zeitpunkt an eine sonnigen tag wenn die Wasserspiele sind , lassen sich im bergpark traumhafte Bilder schiessen.