ich hätte keine Angst, mit rasierten Beinen aufzufallen. Ich möchte meine Beine und Arme einfach nicht rasieren.Karla hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 23:20 mit Enthaarungscreme kriegst Du sie auch weg.
Langarmshirt wegen ein paar Haaren? - nö! - Haare weg!
Beine rasieren: Tut jeder 2. Hobby-Radfahrer, wo ist das Problem?Auch damals im "male mode" hatte ich das Gestrüpp an Armen und Beinen öfters entfernt: Es hat nie jemand was gesagt!SylviaTV hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 11:07 Letzte Woche zur Mittagszeit hab ich mir mal meine Arme betrachtet. Das sind doch recht viele Haare, die ich sah. Abrasieren werde ich sie auf keinen Fall. Entweder werde ich ein Langarmshirt anziehen oder Kurzarmshirts wählen, wenn es nicht mehr ganz so hell ist.
Viele Grüße
Sylvia
LG Karla
Viele Grüße
Sylvia