Behaarung an den Armen
Behaarung an den Armen - # 4

Make Up, Haare...
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Behaarung an den Armen

Post 46 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Karla hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 23:20 mit Enthaarungscreme kriegst Du sie auch weg.
Langarmshirt wegen ein paar Haaren? - nö! - Haare weg!
Beine rasieren: Tut jeder 2. Hobby-Radfahrer, wo ist das Problem?
SylviaTV hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 11:07 Letzte Woche zur Mittagszeit hab ich mir mal meine Arme betrachtet. Das sind doch recht viele Haare, die ich sah. Abrasieren werde ich sie auf keinen Fall. Entweder werde ich ein Langarmshirt anziehen oder Kurzarmshirts wählen, wenn es nicht mehr ganz so hell ist.

Viele Grüße
Sylvia
Auch damals im "male mode" hatte ich das Gestrüpp an Armen und Beinen öfters entfernt: Es hat nie jemand was gesagt!

LG Karla
ich hätte keine Angst, mit rasierten Beinen aufzufallen. Ich möchte meine Beine und Arme einfach nicht rasieren.

Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Guten Morgen
Ich hatte auch erst gedacht auweia wenn das jemand sieht.
Dann hab ich"™s einfach gemacht und keine Mensch hat was dazu gesagt. Und es fühlt sich sooo viel besser an.
Nur mut.
Greez Polly
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

... ich nutze dafür täglich meinen Rasenmäher einmal rundum. Das ist dann kein großer Aufwand mehr und das Ergebnis ist für mich zumindest zufriedenstellend.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Steff
Pronomen: er
Wohnort (Name): Brehme
Danksagung erhalten: 0

Post 49 im Thema

Beitrag von Steff »

Auch ich mag es, "glatt" zu sein. Der Pelz muß ab - Arme, Beine, Achselhöhlen, Bart. Dann noch alle 3-4 Wochen ein schönes Körperpeeling - herrlich! Lediglich die Schambehaarung lasse ich - stört mich nicht, nackt sieht mich eh niemand, ist außerdem hinterher (nach dem Rasieren) immer ein unangenehmes Gefühl (und wenn die dämlichen Schamhaare dann wieder wachsen, ebenso).

Aufgefallen ist's noch niemand (wäre mir auch egal - das ist schließlich meine Sache), aber mich guckt auch niemand genauer an.

Meine Frau rasiert leider nur ihre Achselhöhlen, Arme oder gar die Beine nicht. Es sind zwar helle Haare, aber schön finde ich's trotzdem nicht. Ihre Beine mochte ich deswegen auch nie streicheln.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Helga »

Interessant was im Jahr 2023 noch immer in den Köpfen herumspukt.
Meine rasierten Beine bekommen zwar nur Schwimmbadbesucher zu Gesicht, meine rasierten Arme, die rasierten Augenbrauen und die langen Fingernägel dafür umso mehr Menschen, einschließlich Chef und politischen Amtsträgern.
Siehe da: Es schert sich niemand darum, nicht einmal die Kollegin, die sofort sieht, wenn ich neue Schuhe habe.
Es ist heutzutage das normalste der Welt, das Männer sich überflüssiger Körperbehaarung entledigen.
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 322 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Franziska1993 hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 23:51 Ich bin jetzt seit 1 Jahr auf Östrogen und muss leider immer noch spätestens alle 1-2 Wochen mir die Arme rasieren weil es mir einfach sonst zu viel wird und es nicht schön aussieht dann.
War bei mir vor einiger Zeit ähnlich. Dann begann ich statt zu rasieren mit epilieren. Und der Erfolg kam sehr bald. Die Härchen wuchsen, wenn überhaupt, nur noch feiner nach. Und seit zwei Jahren ist der Haarwuchs ohnehin Vergangenheit. So kommt nur noch ein feiner, dünner Haarflaum auf.
LG Christina
AndreaX
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): München

Post 52 im Thema

Beitrag von AndreaX »

Am Oberkörper und den Armen hatte ich nie viele Haare - zum Glück.
Ich rasiere mir die Beine Brust und die Achseln schon sehr lange. Man könnt fast sagen "Damit hats angefangen" XD Ich hab mir ehrlich gesagt überhaupt nie Gedanken gemacht, was da jemand denken könnte. Im Sport sieht zB jede/r dass ich rasiert bin und rasieren ist irgendwie nicht unmännlich, also von daher...

Ich bin jetzt aber auf einen Phillips Lumea IPL umgestiegen - oder besser, hab mich erweitert. Ganz ersetzt er Rasieren ja nicht. Und bin recht begeistert. An den Beinen ist das sehr nachhaltig und ich muss viel weniger rasieren und es ist allgemein viel länger glatt. Unter den Achseln wächst praktisch fast gar nichts mehr.
Und er hat Paar Potenzial - meine Frau macht mir die schwer zugänglichen Körperstellen X)
Jana57nrw
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Siegen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von Jana57nrw »

Hi Zusammen
Ich mache das hier noch nicht lange, aber ich rasiere mir die Arme. Ich bin zwar nicht stark behaart und bin auch blond (also auch an dem Armen helle Haare), aber ich finde es sieht nicht sehr ästhetisch, für eine Frau, aus, wenn da so 2cm lange Flusen am Arm spriessen.
Und als Mann hat mich noch niemand darauf angesprochen, das ich keine Haare an Armen und Beinen habe.
LG Jana
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): im Norden

Post 54 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Also, ich liebe glatte Haut und erst recht das Gefühl mit schicken Strümpfen. Mittlerweile gibt es bei den Sportlern übrigens sehr viele teil- und komplett rasierte Männer. Es sei denn die haben alle auch ein Geheimnis, hihi.
Ich denke aber, gepflegtes Äußeres kommt in der Gesellschaft an.
Ich epiliere mittlerweile eher als dass ich rasiere.
Liebe Grüße
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Marion71-

Post 55 im Thema

Beitrag von Marion71- »

Ich hatte immer Probleme mit eingewachsenen Haaren nach dem Rasieren aber vor allem nach dem Epilieren. Das war dann zwar haarfrei, sah aber auch nicht schön aus.

Darum habe ich vor ein paar Jahren Arme und Beine lasern lassen. Mit dem Ergebnis war und bin ich sehr zufrieden. Es ist nachhaltig haarfrei und ich geniesse es sehr, nach Lust und Laune Kleider und Röcke anziehen zu können ohne vorherige "Rasierorgie".

Und im Männermodus hat bislang niemand etwas dazu gesagt.

Liebe Grüsse, Marion
Antworten

Zurück zu „Styling“