Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1280
-
Violetta
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo !!
Jeanssommerkleid war angesagt:
Gruß
Violetta
Jeanssommerkleid war angesagt:
Gruß
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Was ich heute gemacht habe? Nicht viel, abgesehen davon, dass es mein 10ter Dienst in Folge war ... und ich wieder einmal den Dienstplan ändern musste ... worauf das nächste Wochenende vor die Hunde gegangen ist (es war nach all den vorherigen Änderungen eigentlich ein Frei geplant) ... laut aktuellem Plan stehe ich bis einschließlich nächster Woche jeden Tag drauf ... na super ... Und was habe ich heute angezogen? Ein rotes Shirt mit Aufschrift: Superzicke - von 0 auf Zicke in 0,25 Sekunden, Jeansrock und Sneakers. Nichts Besonderes halt, weil es einfach nur praktisch sein muss.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Meine Mama hat schon einiges zum Fest/Auftritt geschrieben, da hänge ich meine wenigen Zeilen mal hintendran.Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:37 In einem Gartenverein gab es ein Fest mit Rahmenprogramm...
Der Auftritt kam kurzfristig zu stande, sodaß wir keine Zeit hatten extra dafür eine neue Choreo einzustudieren, stattdessen entschied sich unsere Lehrerin für eine "alte" Tanznummer. Diese probten wir Abends in der Tanzschule und saß bei uns gleich wieder - gelernt, ist gelernt...
Da ich die Choreo nur mit 2 anderen Mädels getanzt habe, sind wir zusammen im Minivan zum Auftritt gefahren, zudem waren die Mütter der anderen Mädels dabei, plus unsere Tanzlehrerin. Tina führte es schon an, daß sie es schade fand, daß ich nicht schon Samstag zu ihr zu Besuch kam, aber da ich mit Thomas etwas vorhatte ergab sich das leider nicht...
Wir trafen im Festraum ein und wurden zu den Umkleiden verwiesen, wo schon andere Tänzer*innen sich für ihren Auftritt fertigmachten. Tina sprach bereits die super-heißen Temperaturen an und in der "Hütte" war es gefühlt noch mal 10 Grad wärmer. Für unsere Tanznummer waren eigentlich Kostüme a la Cats (siehe Bild) gedacht...
...Ganzanzug, mit Fell-Stulpen und Maske, aber zum Glück hatte unsere Lehrerin ein Einsehen und entschied sich dann für das vom Bild (das Tina hinzugefügt hatte) - zum Glück!!!
Der Auftritt ist uns super gelungen, allerdings denke ich, daß das Publikum durch Alkohol und Hitze so "abgelenkt" war, daß sie uns gar nicht so recht wahrgenommen haben
Nach dem Auftritt freuden wir uns eigentlich auf eine kühlende Dusche, aber durch die vielen anderen Künstler und wenigen Sanitären Anlagen, war dies nicht möglich
Ich konnte noch kurz mit Karo und Tina ein Gespräch führen, dann ging es retour nach Plauen. Unter diesen Umständen hatte ich null Lust länger zu bleiben - naja, wenigsten hat es Karo und Tina gefallen.
Apropos Karo: Stiefpapa hat sich ein Sommerkleid übergezogen, plus Ballerinas aber keine Strumpfhose. Als Perücke trug sie eine Kurzhaar-Frisur und sie ärgerte sich, daß ihr ständig das Make Up verlaufe bei dieser Hitze - kann ich nachvollziehen. Karo meinte, daß sie ständig zwischen Toilette und Fest pendeln müsse, um das Make Up neu aufzutragen. Aber scheinbar störte das ihrer guten Stimmung kein bißchen...
Hätte gerne mit Karo und Tina weitergefeiert und auch mal mit Karo getanzt, aber das mussten wir verschieben.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 11:36Die Arme. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist zwar kein Trost, aber so gehts halt vielen anderen Frauen auch. Frau muss da einfach durch.Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:37
Apropos Karo: Stiefpapa hat sich ein Sommerkleid übergezogen, plus Ballerinas aber keine Strumpfhose. Als Perücke trug sie eine Kurzhaar-Frisur und sie ärgerte sich, daß ihr ständig das Make Up verlaufe bei dieser Hitze - kann ich nachvollziehen. Karo meinte, daß sie ständig zwischen Toilette und Fest pendeln müsse, um das Make Up neu aufzutragen. Aber scheinbar störte das ihrer guten Stimmung kein bißchen...![]()
Jennifer![]()
Liebe Grüße
Christina
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Bei uns ist es heute etwas kühler. Eine Gelegenheit für eine neue Kombination vorhandener Teile. Ledernes Oberteil mit selbst genähtem Rock.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1092.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1091.jpg
Läuft!
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1092.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1091.jpgLäuft!
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
PollyGalore
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Mannheim
Nachdem ich ja schon gepostet hatte was ich heute Morgen an hatte und leider nicht frei geschaltet wurde weil vlt zu unanständig keine Ahnung
Bleibt mir heute Abend nur noch bei der Hitze 34 grad kein Wind und Luftfeuchtigkeit gefühlt 90%
Hängerchen sonst nix selbst Schmuck ist zu viel ich zerlaufe.
Bleibt mir heute Abend nur noch bei der Hitze 34 grad kein Wind und Luftfeuchtigkeit gefühlt 90%
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Heute konnte ich dank eines Zwischendienstes mal früher nach Hause ... da bleibt einem zumindest noch etwas vom Abend und man halt nicht das Gefühl besser gleich ins Bett zu gehen ... da es ja sommerlich draußen war: geblümten Sommerrock ... viel rot und weiß, daher ein schlichtes weißes Shirt mit kleinem Kragen, Söckchen und Sneakers. Wie immer praktisch und bequem.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Heute war ich bei dem schönen Wetter im Stadtwald spazieren. Dazu hatte ich mein neues luftiges Sommerkleidchen angezogen. Der große Park im Waldcharakter, mit einem großen Teich, lädt zum relaxen ein, da fühlt es sich noch intensiever an Frau zu sein, weil man mit nichts sinnvollem beschäftigt ist, sondern nur die Natur genießt. Auf halber Strecke habe ich mir dann auch noch ein leckeres Erdbeereis gegönnt.
Alles Liebe Tanja
Alles Liebe Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2652 Mal
Du Arme - ich hoffe, es bleibt noch ein bisschen von Dir übrig.PollyGalore hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 17:31 Nachdem ich ja schon gepostet hatte was ich heute Morgen an hatte und leider nicht frei geschaltet wurde weil vlt zu unanständig keine Ahnung
Bei uns war's heute schon wieder etwas kühler
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Die Hitze hat sich wohl in Europa etwas festgesetzt. Bei uns war's gestern sonnig und bis 34 Grad warm/heiß. Für heute wäre auch noch passables, wenn auch nicht mehr so heisses Wetter angesagt gewesen. Deshalb wählte ich für meinen Ausflug in die Wälder um Seefeld sommerliches Outfit. Jeans-Mini, Wedges-Sandaletten, neues Kurzarmshirt - und für die Beinkosmetik toe-less Halterlose 12 DEN von Falke. Leider wurde es aber viel eher schwül und wolkig als erhofft. Als ich oben ankam, vernahm ich schon Donnergeräusche, sodass ich meinen Aufenthalt auf der Waldhütte kurz halten musste. Bei der Friedensglocke des Alpenraums in Mösern habe ich noch vorbeigeschaut - das ging sich gerade noch für ein paar Fotos aus - dann beganns zu donnern und zu regnen. Deshalb Planänderung und nach Telfs ins EKZ. Beim H&M habe mal ausgiebig gestöbert. Ich wollte zwar nichts kaufen - aber probiert habe ich doch ein paar Sachen . Mitgenommen habe ich allerdings kein Stück. Draussen schüttete es immer noch daher noch einen Abstecher zum Drogeriemarkt. Da es nicht mehr zu regnen aufhörte bin ich wieder in mein Refugium auf einen Kaffee und ein paar Indoor Aufnahmen.
Gute Zeit
Violetta
Gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Heute Abend wusel ich in leichten Sommerkleid durch's Haus. Einfach mal Zeug sortieren und das gröbste Chaos beseitigen. Außerdem müssen, insbesondere an den Stellen die kürzlich noch von Möbelstücken besetzt waren, Staubmäuse gejagt und Spinnen aufgescheucht werden. Langeweile ist ausgeschlossen und von mir aus könnte es gerne 10-°C kühler sein.
LG, Shoshana
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
elasweet2010
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 21:04 Die Hitze hat sich wohl in Europa etwas festgesetzt. Bei uns war's gestern sonnig und bis 34 Grad warm/heiß. Für heute wäre auch noch passables, wenn auch nicht mehr so heisses Wetter angesagt gewesen. Deshalb wählte ich für meinen Ausflug in die Wälder um Seefeld sommerliches Outfit. Jeans-Mini, Wedges-Sandaletten, neues Kurzarmshirt - und für die Beinkosmetik toe-less Halterlose 12 DEN von Falke. Leider wurde es aber viel eher schwül und wolkig als erhofft. Als ich oben ankam, vernahm ich schon Donnergeräusche, sodass ich meinen Aufenthalt auf der Waldhütte kurz halten musste. Bei der Friedensglocke des Alpenraums in Mösern habe ich noch vorbeigeschaut - das ging sich gerade noch für ein paar Fotos aus - dann beganns zu donnern und zu regnen. Deshalb Planänderung und nach Telfs ins EKZ. Beim H&M habe mal ausgiebig gestöbert. Ich wollte zwar nichts kaufen - aber probiert habe ich doch ein paar Sachen . Mitgenommen habe ich allerdings kein Stück. Draussen schüttete es immer noch daher noch einen Abstecher zum Drogeriemarkt. Da es nicht mehr zu regnen aufhörte bin ich wieder in mein Refugium auf einen Kaffee und ein paar Indoor Aufnahmen.
Gute Zeit
Violettac1.jpgc2.jpg
echt Schade, dass du Kleid mit Leopardenmuster nicht gekauft hast, steht dir PERFEKT
liebe Grüßen
Ella
-
elasweet2010
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 10:49 Mein kleiner Rückblick auf den letzten Donnerstag: von der Wettervorschau war ich gewarnt, daß der Donnerstag bei uns super-heiß werden wird, also entschied ich mich für ein knappes Büro-Outfit - bei ständiger Sonnenbestrahlung und ohne Klimaanlage macht die Arbeit im Büro keinen Spaß...![]()
Deshalb bestand meine Kleidung aus einem Minirock, ärmelosem Shirt, Sommer-Sandaletten und einer dünnen Strumpfhose. Der Donnerstagmorgen war ziemlich hektisch - zu spät aufgestanden, hastig gefrühstückt und als ich die Wohnung verlassen wollte, sagte Thomas "Jennifer, deine Strumpfhose hat 'ne Laufmasche." Ist mir überhaupt nicht aufgefallen...Ich war schon im Stress und jetzt noch eine andere Strumpfhose raussuchen??? Da blieb keine Zeit, also schnappte ich mir die erste hautfarbene die ich in die Finger bekam, zog sie an und machte mich auf den Weg ins Büro. Erst sehr viel später fiel mir das verstärke Zehenteil auf, was in offenen Schuhen wie meinen nicht sonderlich schön aussieht - naja, daran ändern konnte ich nun nichts mehr, mehr als ein Mode-Fauxpas war es ja nicht. Aber macht euch davon selbst ein Bild von meinen Fotos.
246-01.jpg
Ich im Büro...
246-02.jpg
...und hier beim "Luftschnappen" im Innenhof - wo es aber auch keine Abkühlung gab...![]()
Jennifer
du siehst großartig aus. Du bekommst so bestimmt ganze Aufmerksamkeit im Büro und damit ist die Effektivität bei Kollegen nicht so hoch
Super Styling
Gruß
Ella
-
Violetta Arden
...danke, tja - sollte ich mir vielleicht doch noch überlegenelasweet2010 hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 21:31
Hallo liebe Violetta,
echt Schade, dass du Kleid mit Leopardenmuster nicht gekauft hast, steht dir PERFEKT
liebe Grüßen
Ella![]()
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Poste es doch bei FB.PollyGalore hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 17:31 Nachdem ich ja schon gepostet hatte was ich heute Morgen an hatte und leider nicht frei geschaltet wurde weil vlt zu unanständig keine Ahnung
Von mir kein Foto, da ich tagsüber zuhause und ohne "Hilfsmittel" nur ein Spaghettiträger Minikleid trage. Große Creolen gehören bei mir aber dazu. Wäre wohl auch zu sexy für hier.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin