DW | Türkei: Viele Festnahmen bei Pride-Parade in Istanbul
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2247 Mal
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: DW | Türkei: Viele Festnahmen bei Pride„Parade in Istanbul
Ich denke das dieses Land sich nie zu den europäischen Werten bekennen wird. Bekannte von mir die in der Türkei geboren wurden, schütteln nur den Kopf über die dortige Regierung. Sie sind der Meinung das die Türkei schon längst fortschrittlicher werden sollte.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: DW | Türkei: Viele Festnahmen bei Pride„Parade in Istanbul
Du richtest deine Meinung ausschließlich an Politik aus, vergisst darüber aber die Gesellschaft im Allgemeinen - die ist fortschrittlicher als du vermutlich glauben magst. Und ja, mit ihrer eigenen Regierung in der Breite durchaus nicht im Konsens. Aber nicht alle vermögen laufend gegen den Strom zu schwimmen ... was sie denken und wie sie nach außen handeln sind oft zwei Paar Schuhe.Jasmine hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 16:15 Ich denke das dieses Land sich nie zu den europäischen Werten bekennen wird. Bekannte von mir die in der Türkei geboren wurden, schütteln nur den Kopf über die dortige Regierung. Sie sind der Meinung das die Türkei schon längst fortschrittlicher werden sollte.
Und zum Fortschritt: Die Türkei war schon einmal sehr viel weiter. Und wir "Europäer" sollten nicht vergessen, dass wir dem Land oft vor den Kopf gestoßen haben. Ich denke da direkt an den Wunsch der EU-Aufnahme ... und das Hinhalten mit immer wieder neuen Gründen. Politisch betrachte ich das als einen Fehler, aber natürlich ist das meine ganz persönliche Ansicht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)