Moin,
allerdings ist sicherlich die Frage, wo "transfendliche Berichterstattung" anfängt oder ob es sich um kritische oder nachfragende Berichterstattung handelt.
Dabei wird und muss es auch "andere Meinungen" geben.
Oftmals wird es missverstanden.
https://www.belltower.news/neue-petitio ... en-133721/
Neue Petition Gegen transfeindliche Berichterstattung in den Medien
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
Re: Neue Petition Gegen transfeindliche Berichterstattung in den Medien
Moin,
die Frage ist für mich auch, ob die "Trans-Community" dazu eine eigene Petition benötigt; denn "feindliche Berichterstattung" ist keiner Gruppe oder Einzelperson zuzumuten.
Eine extra Regelung für die "Trans-Community" stellt sich neben oder außerhalb einer Forderung nach einer fairen Berichterstattung für alle. Ob das gut ist?
Weiterhin denke ich, dass nach Möglichkeiten zur Beeinflussung gesucht wird (Zensur will ich nicht sagen; denn die wird in der Regel von staatlichen Stellen ausgeübt).
die Frage ist für mich auch, ob die "Trans-Community" dazu eine eigene Petition benötigt; denn "feindliche Berichterstattung" ist keiner Gruppe oder Einzelperson zuzumuten.
Eine extra Regelung für die "Trans-Community" stellt sich neben oder außerhalb einer Forderung nach einer fairen Berichterstattung für alle. Ob das gut ist?
Weiterhin denke ich, dass nach Möglichkeiten zur Beeinflussung gesucht wird (Zensur will ich nicht sagen; denn die wird in der Regel von staatlichen Stellen ausgeübt).