ZEIT | Paula-Irene Villa Braslavsky: "Trans* Personen nehmen das Versprechen der Moderne ernst"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: ZEIT | Paula„Irene Villa Braslavsky: "Trans* Personen nehmen das Versprechen der Moderne ernst"
Danke für den Link.
Ich denke der Artikel wäre besser in einer Fachzeitschrift für Soziologie aufgehoben gewesen. Um dem Interview folgen zu können, hätte ich die vielen Fachwörter nachschlagen müssen (dazu fehlte mir die Zeit) und der Versuch der Erklärung mit Beispielen war auch nicht besonders erfoglreich. Die Überschrift klang ja noch sehr interessant, aber am Ende wusste ich nicht welche Erkenntnisse ich aus dem Geschriebenen ziehen kann.
Als Crossdresser sehe ich eher die Realität, aber ob die Theorie dazu so unverständlich sein muss, möchte ich mal anzweifeln.
Liebe Grüße
Geli
Ich denke der Artikel wäre besser in einer Fachzeitschrift für Soziologie aufgehoben gewesen. Um dem Interview folgen zu können, hätte ich die vielen Fachwörter nachschlagen müssen (dazu fehlte mir die Zeit) und der Versuch der Erklärung mit Beispielen war auch nicht besonders erfoglreich. Die Überschrift klang ja noch sehr interessant, aber am Ende wusste ich nicht welche Erkenntnisse ich aus dem Geschriebenen ziehen kann.
Als Crossdresser sehe ich eher die Realität, aber ob die Theorie dazu so unverständlich sein muss, möchte ich mal anzweifeln.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.