Zum Thema Schuhe, meine absoluten Lieblingsschuhe müssen High Heels sein. Ich liebe den Gang auf einer anderen Ebene, wenn sich der Körper streckt und die Waden sich spannen. Ich hatte vor kurzem einen Leder Stiftrock (naja Kunstleder) weinrot, midi bis übers Knie dann 7 cm Heels, das war ein Laufen in kurzen Schritten einfach unbeschreiblich. Aber für Draußen etwas moderater. Das Laufen macht mir jetzt nichts mehr aus aber ich musste durch eine harte Schule gehen. Ihr wisst bestimmt: Kopfsteinpflaster, Rasensteine und am schlimmsten sind Metallgitter im Boden.
Jetzt habe ich draußen eine Videoaufnahme von mir beim Gehen gemacht. Stiefeletten etwa 5cm - alles easy. Und dann, beim anschauen trifft mich der Schlag....klar ich laufe sicher aber mein Oberkörper macht sich in bester Machomanier selbstständig.
Statt den Hüften wackelten die Schultern obwohl ich das mit den Hüften auch nicht betonen will. Ich hab dann einiges probiert aber so richtig glücklich wahr ich nicht. Ist das den Frauen in die Wiege gelegt und wenn ja warum mir nicht ich bin doch auch Eine (optisch jedenfalls, manchmal.....ok - zu 50%).
Habt ihr noch einen Tipp oder konntet ihr das einfach.
Liebe Grüße
Marcia