Elon Musks Kind wird Vivian Jenna Wilson
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Re: Elon Musks Kind wird Vivian Jenna Wilson
Echt traurig!
Ich hatte bereits im Mai gelesen, dass Musk zum Konservativen mutiert, und nun die Republikaner unterstützt.
Vor diesem Hintergrund kann man seine Pläne zur Besiedelung des Mars schon anders sehen. Man könnte auf die Idee kommen, dass Traumschiff Surprise doch keine Fiktion ist, und der Mars-Regulator im Jahre 2304 die Erde überfallen wird, um sie mit all ihren bunten Menschen zu vernichten.
Ich hatte bereits im Mai gelesen, dass Musk zum Konservativen mutiert, und nun die Republikaner unterstützt.
Vor diesem Hintergrund kann man seine Pläne zur Besiedelung des Mars schon anders sehen. Man könnte auf die Idee kommen, dass Traumschiff Surprise doch keine Fiktion ist, und der Mars-Regulator im Jahre 2304 die Erde überfallen wird, um sie mit all ihren bunten Menschen zu vernichten.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Friederike
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
- Danksagung erhalten: 0
Wenn die bunten Menschen das bis dahin nicht selbst erledigt habenMichiWell hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 20:14
Gruß
Friederike
Der steilste Weg ist irgendwann zu Ende.
-
Topsy
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): RLP
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer solche Väter hat, braucht keine Feinde mehr.
Welch eine Ironie, dass Musks Tochter tatsächlich trans ist. Aber witzig ist es eben auch nicht wirklich, vielmehr tut sie mir echt leid. Positiv ist jedoch, wie selbstsicher sie ihren Weg geht und sich bewusst von ihm abgrenzt.
Liebe Grüße
Topsy
Welch eine Ironie, dass Musks Tochter tatsächlich trans ist. Aber witzig ist es eben auch nicht wirklich, vielmehr tut sie mir echt leid. Positiv ist jedoch, wie selbstsicher sie ihren Weg geht und sich bewusst von ihm abgrenzt.
Liebe Grüße
Topsy
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Was du da offenbar als Einstellung übernommen hast, ist der Wunschtraum von Menschen, die unsereins aus zumeist niedrigen Beweggründen ablehnen und gegeneinander aufzuhetzen versuchen.Friederike hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 21:11Wenn die bunten Menschen das bis dahin nicht selbst erledigt habenMichiWell hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 20:14
Aber wenn es genug Menschen mit deiner negativen Einstellung gibt, dann könnte das wohl tatsächlich passieren.
In deiner Signatur steht übrigens: "Positiv bleiben." Finde den Fehler!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Friederike
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo MichWell,MichiWell hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 23:06Was du da offenbar als Einstellung übernommen hast, ist der Wunschtraum von Menschen, die unsereins aus zumeist niedrigen Beweggründen ablehnen und gegeneinander aufzuhetzen versuchen.Friederike hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 21:11Wenn die bunten Menschen das bis dahin nicht selbst erledigt habenMichiWell hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 20:14
Aber wenn es genug Menschen mit deiner negativen Einstellung gibt, dann könnte das wohl tatsächlich passieren.
In deiner Signatur steht übrigens: "Positiv bleiben." Finde den Fehler!![]()
da auch ich eine von "unsereins" bin und sicherlich keine niedrigen Beweggründe hege liegt es mir fern jemanden aufzuhetzen, abzulehnen oder zu diskriminieren.
Wenn ich mir allerdings den Zustand unserer Erde ansehe und wie damit umgegangen wird muss ich leider sagen, dass ich mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft der uns nachfolgenden Generationen mache.
Aus diesem Grund kann ich nicht mehr uneingeschränkt positiv bleiben, danke dir für den Hinweis und habe den Disclaimer aktualisiert.
Viele Grüße
Friederike
Der steilste Weg ist irgendwann zu Ende.