Behaarung an den Armen
Behaarung an den Armen - # 3

Make Up, Haare...
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Behaarung an den Armen

Post 31 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo ihr,
bei mir kommt alles an Haaren auf der Haut weg, außer der Scharmbehaarung (und natürlich die Kopfbehaarung)! Seit etwa einem Jahr kommt alles was im Weg steht unter den Epilator, ok ich bebe zu, im Bereich der Brust tut es schon richtig weh. Aber im Laufe der Zeit werden die Haare weniger, an den Beinen sind nur noch ein paar Ausreißer. Eine Wiederholung alle 4 Wochen ist bei meinem Haarwuchs ausreichend. Und das komische ist, keinem ist irgend etwas aufgefallen als sie nicht mehr da waren. Anscheinend fällt nur das auf, was da ist (Haare) und nicht das, was nicht da ist.

Also meine Meinung: Weg damit, besonders auf den Armen und Beinen. Ja es stimmt, Frauen haben auf den Armen auch Härchen, die Betonung liegt auf dem ...chen. Der feine helle Flaum fällt nur auf, wenn ihr die Haare zu Berge stehen, ansonsten sind sie im Gegensatz zum männlichen Haar nicht oder nur kaum zu sehen.
Alles Liebe, eure Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Malvine »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 12:24 ... unter den Epilator...
Hallo Tanja,

welches Modell verwendest du denn?

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Da steht Philips Wet & Dry drauf. Das Gerät hatte damals knapp 50 € bei MediMax gekostet.
Ich hoffe, die Info hilft, sonst gerne auch per PM.
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Susi T »

Bei mir ist ein Silk epil9 meine Freundin, hat auch den Vorteil daß Rasierer und Epilierer in einem ist. Mit Akku und Wasserdicht eine gute Sache. Allerdings hab ich mir letztens einen zweiten zugelegt, um den ständigen Energieproblemen zu begegnen.
Zum Thema Frauen und Körperbehaarung: Es stimmt bestimmt, das Frauen im Schnitt weniger behaart sind und wahrscheinlich häufig entspricht die Haarfarbe des Kopfes der Körperbehaarung. Aber ich kenne auch Frauen, bei denen es völlig anders ist. Dunkel Blonde Haarfarbe und fast schon schwarze Körperbehaarung, die dann auch nicht gering ausfällt. Ohne irgendwelchem Ausländischen Hintergrund.
Nur wird da das ganze Leben gegen gearbeitet, so daß es kaum jemanden auf den ersten Blick auffällt. Würde sagen, die Grenzen zwischen Mann und Frau sind auch hier fließend :lol:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tira hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 16:21 Es stimmt bestimmt, das Frauen im Schnitt weniger behaart sind und wahrscheinlich häufig entspricht die Haarfarbe des Kopfes der Körperbehaarung.
Nun, es tut mir leid, wenn ich dir diesbezüglich widersprechen muss. Und glaube mir, aus beruflicher Sicht kann ich das als Krankenschwester zig-hundertfach beurteilen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Susi T
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Beitrag von Susi T »

Lol, sorry Blümchen, aber wie willst mir denn wiedersprechen, glaubst du ich oder die Frauen sind blind, oder bilden sich das ein?
Sowas begreif ich einfach nicht, du kannst mir doch nicht absprechen, was ich selber gesehen habe und ich mit den Frauen gesprochen habe. Du kannst höchstens sagen, das ich da Einzelfälle gesehen habe, die nicht der üblichen Norm entsprechen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tira hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 18:12 glaubst du ich oder die Frauen sind blind
Muss gerade so lachen, weil ich mal besser meine Brille aufgesetzt hätte ... Ich habe doch glatt SCHRITT anstelle SCHNITT gelesen ... oh je ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Auf alle Fälle sollten Mann oder Frau so viele Haare stehen lassen, dass sich immer mal wieder auch eines in der Suppe finden lassen kann (smili) )))(: - wenn's schmeckt auch aus dem Schritt (smili)
Susi T
registrierte BenutzerIn

Post 39 im Thema

Beitrag von Susi T »

:lol: und klein Tira grübelt Minuten lang von welchen Schritten hier die Rede ist. Glaub die Hitze ist schuld wenn die Gedanken nur in minni Schritten vorwärts kommen. Dabei soll es doch erst am Wochenende heiß werden. Liebes Blümchen, wenn du Expertin im beobachten von haarigen Schritten bist, beuge ich mein Haupt vor deiner Weisheit und Erfahrung. Glaube auch nicht das da ein großer Unterschied ist :wink:
(ki)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 20:10 Auf alle Fälle sollten Mann oder Frau so viele Haare stehen lassen, dass sich immer mal wieder auch eines in der Suppe finden lassen kann (smili) )))(: - wenn's schmeckt auch aus dem Schritt (smili)
Na denn guten Appetit :D
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Für mich gibt es da gar keine Kompromisse einfach alles ab und das überall. Wenn man es regelmäßig macht hält sich der Aufwand in Grenzen und ein einwegrasierer in der Handtasche kann auch eine übersehene stelle schnell beseitigen.
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet

Post 42 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Letzte Woche zur Mittagszeit hab ich mir mal meine Arme betrachtet. Das sind doch recht viele Haare, die ich sah. Abrasieren werde ich sie auf keinen Fall. Entweder werde ich ein Langarmshirt anziehen oder Kurzarmshirts wählen, wenn es nicht mehr ganz so hell ist.

Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
Topsy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): RLP

Post 43 im Thema

Beitrag von Topsy »

Meine Arme und Beine werden epiliert, das geht nicht anders. Ich habe keine blonde Behaarung und mehr als genug davon von Natur aus. Ob die HRT etwas daran ändern wird, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Wöchentlich schaffe ich es nicht, mich zu epilieren, denn das frisst sehr viel Zeit. Das muss auch nicht sein. Zwischendurch kann ich mit dem Elektrorasierer die nötigsten Haare entfernen und damit auch eine bessere Grundlage zum nächsten Epilieren in 4-10 Tagen schaffen. Den Bauch und die Brust epiliere ich inzwischen nicht mehr, das Resultat ist ohnehin bescheiden. Dafür habe ich nun ein Waxing-Studio meines Vertrauens. Und nass rasiere ich nicht mehr, das endet ohnehin stets in einem Blutbad.

Liebe Grüße
Topsy )..)c
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Carolin »

Ich rasiere meine Haare an den Armen, da diese sehr dunkel sind.
Meine Beine epiliere ich so alle zwei bis drei Wochen.
Ebenso meinen Oberkörper.
Ich fühle mich viel wohler und bis jetzt hat es noch niemanden
Interessiert oder kommentiert.
I did it my way
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart

Post 45 im Thema

Beitrag von Karla »

mit Enthaarungscreme kriegst Du sie auch weg.
Langarmshirt wegen ein paar Haaren? - nö! - Haare weg!
Beine rasieren: Tut jeder 2. Hobby-Radfahrer, wo ist das Problem?
SylviaTV hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 11:07 Letzte Woche zur Mittagszeit hab ich mir mal meine Arme betrachtet. Das sind doch recht viele Haare, die ich sah. Abrasieren werde ich sie auf keinen Fall. Entweder werde ich ein Langarmshirt anziehen oder Kurzarmshirts wählen, wenn es nicht mehr ganz so hell ist.

Viele Grüße
Sylvia
Auch damals im "male mode" hatte ich das Gestrüpp an Armen und Beinen öfters entfernt: Es hat nie jemand was gesagt!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Styling“