Ich will es wissen - Umfrage bezüglich m / w / d - Status - # 3
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Re: Ich will es wissen - Umfrage bezüglich m / w / d - Status
Ach was habe ich es einfach, diese Umfrage zu beantworten. Ich wurde transident geboren, mein Gehirngeschlecht war schon immer weiblich, also kommt für mich nur "w" in Frage.
LG Manuela
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 521 Mal
Hallo,
ich habe "w" angeklickt, weil meine Seele weiblich ist. Hotelbuchungen zum Beispiel sind immer auf meinen weiblichen Nahmen.
Auch Kundenkarten bei einigen Bekleidungsgeschäften sind bei mir auf meinen weiblichen Namen ausgestellt.
da bin ganz einfach eine Frau wie viele andere auch, egal was in Meinem Pass steht. Egal wie meine Genitalien aussehen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
ich habe "w" angeklickt, weil meine Seele weiblich ist. Hotelbuchungen zum Beispiel sind immer auf meinen weiblichen Nahmen.
Auch Kundenkarten bei einigen Bekleidungsgeschäften sind bei mir auf meinen weiblichen Namen ausgestellt.
da bin ganz einfach eine Frau wie viele andere auch, egal was in Meinem Pass steht. Egal wie meine Genitalien aussehen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3016 Mal
m ...wie meiste Zeit männlich
w .. wenn ich (V)(w)ioletta bin
Aber grundsätzlich bin ich ein Mann mit weiblichen Anteilen, die ihr Ausleben einfordern.
LG Violetta
w .. wenn ich (V)(w)ioletta bin
Aber grundsätzlich bin ich ein Mann mit weiblichen Anteilen, die ihr Ausleben einfordern.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ida2
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich Mann durch und durch, aber ich liebe auch die feminine Seite an und in mir daher habe ich mich für "divers" entschieden.
LG Ida
eigentlich bin ich Mann durch und durch, aber ich liebe auch die feminine Seite an und in mir daher habe ich mich für "divers" entschieden.
LG Ida
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Wenn du meine Meinung dazu mich relevant findest, ziwingt dich ja niemand, die zu kommentieren. Ich sehe aber nicht, dass hier was abdriftet, denn egal was du nun mit mit dem Ergebnis deiner Umfrage anstellen willst, dann weiss noch niemand was das ist.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Wenn du einfach mal richtig lesen würdest, dann wüsstest du u.a., dass ich diesen Thread nicht ins Leben gerufen, geschweige denn eine Umfrage begonnen habe!Lina hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 22:55 Wenn du meine Meinung dazu mich relevant findest, ziwingt dich ja niemand, die zu kommentieren. Ich sehe aber nicht, dass hier was abdriftet, denn egal was du nun mit mit dem Ergebnis deiner Umfrage anstellen willst, dann weiss noch niemand was das ist.
Aber würde ich fragen, ob hier jemand Schokolade mag ... dann erwarte ich darauf keinen Hinweis, dass man in ferner Zukunft vielleicht einmal Diabetes dadurch bekommen könnte! Und nichts anderes ist dein Abdriften!!! Wenn man nichts zum Ausgangsthema beizutragen hat: einfach mal die Klappe halten!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sag mal....muss das sein?Blossom hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 23:05
Zukunft vielleicht einmal Diabetes dadurch bekommen könnte! Und nichts anderes ist dein Abdriften!!! Wenn man nichts zum Ausgangsthema beizutragen hat: einfach mal die Klappe halten!
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ich bin lediglich ein älterer Mann, mehr nicht!
Frau sein nur in Ausnahmefällen

Frau sein nur in Ausnahmefällen
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich habe "w" angeklickt.
Ein Outing steht nur noch im Job aus. Das ist die größte Hürde. Immerhin arbeite ich in der Fa. 44 Jahre als Mann ausschließlich unter Männern. Ich habe vor, mich um eine Vorruhestandsregelung zu bemühen um dem zu entgehen. Allerdings sind die finanzielle Auswirkungen dabei nicht außer Acht zu lassen. Im öffentlichen Dienst ist zwar alles geregelt, was Gleichstellung betrifft, trotzdem habe ich einen riesen Bammel davor.
Ich rechne damit, in Kürze die Indikation zu bekommen um mit der HRT beginnen zu können. Natürlich ist möchte ich sofort los legen denn mit 61 sitzt einem ach noch die Zeit im Nacken.
Aber ich gerate ins Schwafelnnn
Ein Outing steht nur noch im Job aus. Das ist die größte Hürde. Immerhin arbeite ich in der Fa. 44 Jahre als Mann ausschließlich unter Männern. Ich habe vor, mich um eine Vorruhestandsregelung zu bemühen um dem zu entgehen. Allerdings sind die finanzielle Auswirkungen dabei nicht außer Acht zu lassen. Im öffentlichen Dienst ist zwar alles geregelt, was Gleichstellung betrifft, trotzdem habe ich einen riesen Bammel davor.
Ich rechne damit, in Kürze die Indikation zu bekommen um mit der HRT beginnen zu können. Natürlich ist möchte ich sofort los legen denn mit 61 sitzt einem ach noch die Zeit im Nacken.
Aber ich gerate ins Schwafelnnn
-
Mary
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
Ob das sein muss, darüber kann man sicher streiten. Fakt ist hier, dass Lina und Blossom sich nicht mögen (ich versuche mal neutral zu bleiben). Natürlich kann man drüber streiten, ob der Tonfall sein muss, aber dennoch redet Lina hier plötzlich über etwas, das nicht gefragt war. Daher der Zwist. Es sollte doch nur gefragt werden, wie das Forumsmitglied sich selbst bezeichnen möchte. Mehr nicht. Und Lina macht quasi ein neues Thema auf.Kerstin hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 07:23Sag mal....muss das sein?Blossom hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 23:05
Zukunft vielleicht einmal Diabetes dadurch bekommen könnte! Und nichts anderes ist dein Abdriften!!! Wenn man nichts zum Ausgangsthema beizutragen hat: einfach mal die Klappe halten!
Ich sag mal: ooooommmm.....
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Account gelöscht
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich persönlich würde mir niemals anmaßen, etwas anderes anzuklicken als "m".
Okay, eine kleine Miniausnahme gibt es: Ich habe mich beim Otto-Versand mal verklickt und "Frau" in der Anrede gehabt. Das habe ich jetzt einfach mal aus Witz beibehalten. So kann ich auch feststellen, sollten die mal Adressen verkaufen, wo es herkommt
Okay, eine kleine Miniausnahme gibt es: Ich habe mich beim Otto-Versand mal verklickt und "Frau" in der Anrede gehabt. Das habe ich jetzt einfach mal aus Witz beibehalten. So kann ich auch feststellen, sollten die mal Adressen verkaufen, wo es herkommt
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1389 Mal
Bei mir ist das vollkommen eindeutig. Ich wusste schon sehr lange, dass ich nicht ins entweder-oder passe. Ich hatte nur keinen Begriff davon, war alles unsichtbar, wurde nicht erwähnt, keine role models, usw.
Aber jetzt, seit Oktober 2017, mit dem richtigen Suchwort und der Option, da nehme ich mir auch alle Rechte, die ich Jahrzehnte lang nicht zu haben glaubte.
"d" ist noch immer nicht das Optimum, weil nur eine der zwei möglichen Sammelbezeichnungen für ein riesiges Spektrum, das eigentlich die gleichen Rechte auf Respekt hat wie die beiden anderen Optionen, die ja auch nur zwei Punkte im Genderverse sind, aber immerhin.
Aktuell habe ich den Eintrag und geniesse meine Diversität
Sobald Self-ID da ist werde ich wohl noch mal hingehen und den Eintrag ganz löschen lassen. Ganz austreten aus dem Spiel entspricht mir inzwischen mehr.
Aber jetzt, seit Oktober 2017, mit dem richtigen Suchwort und der Option, da nehme ich mir auch alle Rechte, die ich Jahrzehnte lang nicht zu haben glaubte.
"d" ist noch immer nicht das Optimum, weil nur eine der zwei möglichen Sammelbezeichnungen für ein riesiges Spektrum, das eigentlich die gleichen Rechte auf Respekt hat wie die beiden anderen Optionen, die ja auch nur zwei Punkte im Genderverse sind, aber immerhin.
Aktuell habe ich den Eintrag und geniesse meine Diversität
-
Benja
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Halli Hallo
Ich habe hier "d" gewählt weil ich mich einfach gut damit fühle.
Im Alltag, auf der Arbeit muss ich fast immer der Mann sein der ich schon immer war.
Aber ich habe das Gefühl das da eine Änderung im Gange ist.
Ich werde mich in absehbarer Zeit beruflich neu orientieren, ob ich dann "m" oder "d" in die Bewerbung schreibe, weiß ich noch nicht.
Zumal meine Transidentität nicht offiziell/medizinisch bestätigt ist.
Also ein wenig kompliziert.....
Liebe Grüße
Benja
Ich habe hier "d" gewählt weil ich mich einfach gut damit fühle.
Im Alltag, auf der Arbeit muss ich fast immer der Mann sein der ich schon immer war.
Aber ich habe das Gefühl das da eine Änderung im Gange ist.
Ich werde mich in absehbarer Zeit beruflich neu orientieren, ob ich dann "m" oder "d" in die Bewerbung schreibe, weiß ich noch nicht.
Zumal meine Transidentität nicht offiziell/medizinisch bestätigt ist.
Also ein wenig kompliziert.....
Liebe Grüße
Benja
-
PollyGalore
- Wohnort (Name): Mannheim
Wenn ich Frau bin dann w
Als Mann m
Divers war für mich noch keine Option
Als Mann m
Divers war für mich noch keine Option
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 301 Mal
Guten Tag,
nur W.
Dieses versch... "m" ist nur noch ein übler Giftstachel dessen Tage eh bald gezählt sein werden.
mbG,
Annette
nur W.
Dieses versch... "m" ist nur noch ein übler Giftstachel dessen Tage eh bald gezählt sein werden.
mbG,
Annette