Saudi-Arabien beschlagnahmt Kinderkleidung in Regenbogenfarben
Saudi-Arabien beschlagnahmt Kinderkleidung in Regenbogenfarben

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2509 Mal

Saudi„Arabien beschlagnahmt Kinderkleidung in Regenbogenfarben

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Homosexualität könnte durch Erzeugnisse in Regenbogenfarben "gefördert werden".

https://www.spiegel.de/ausland/saudi-ar ... d2fc922367

... und ich habe mich schon gewundert, wieso es in unserem Lande so viele homosexuelle Menschen gibt.

Allerdings bin ich nach der Meldung unsicher, ob ich am Samstag, wenn hier im Ort ein Kinder- und Sommerfest stattfindet, meine Regenbogenflagge hissen soll.
Das werde ich aber machen; wir sind hier ja nicht in Saudi-Arabien ;-) :rainbow:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Saudi„Arabien beschlagnahmt Kinderkleidung in Regenbogenfarben

Post 2 im Thema

Beitrag von Blossom »

und wieder ein tägliches "Sich-an-den-Kopf-fassen" ... da fehlt jetzt nur noch eine arabische Heinrich-Kramer-Reinkarnation, die Regenbogenpuppen foltert und anschließend öffentlichkeitswirksam auf Scheiterhaufen verbrennt. Aber man soll das ja besser nicht beschreien, sonst taucht am Ende tatsächlich noch ein kanduratragender Pastor-Burns-Verschnitt auf und schreit "beim Barte des Propheten" im dortigen Sender "Saudi Channel for Quran" seine verbalen Ergüsse gegen Spielwaren- und Textilhersteller heraus!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 903 Mal
Re: Saudi„Arabien beschlagnahmt Kinderkleidung in Regenbogenfarben

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Dann wollen wir mal hoffen, dass es in Saudi-Arabien niemals regnet. Sonst bestünde wegen möglicher Regenbögen die ernsthafte Gefahr der Massen-Verschwulung bei der dortigen Bevölkerung!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“