queer.de: Republikaner will Eltern, die ihre trans Kinder akzeptieren, hinrichten lassen
queer.de: Republikaner will Eltern, die ihre trans Kinder akzeptieren, hinrichten lassen

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Re: queer.de: Republikaner will Eltern, die ihre trans Kinder akzeptieren, hinrichten lassen

Post 2 im Thema

Beitrag von Juliane »

Jo! Ist eben das Land der begenzten Unmöglichkeiten :((a .
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 852 Mal
Re: queer.de: Republikaner will Eltern, die ihre trans Kinder akzeptieren, hinrichten lassen

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Juliane hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:01 Jo! Ist eben das Land der begenzten Unmöglichkeiten :((a .
Hoffen wir mal, dass sie begrenzt bleiben.

Bei Menschen wie ihm könnte ich dauernd im Strahl kotzen! (ko)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das sind unfassbare Aussagen. Hoffentlich fördern diese Worte keine Taten. Ich erinnere mich mit Schrecken noch an die Worte von Trump und die Erstürmung des Kapitol. Sehr gefährlich in einem Land in dem Waffen legal sind. Ich lehne solche Hassreden und Waffen ab - ein NoGo im Jahre 2022.
Nachdenkliche Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Blossom »

Na, immerhin kann man diesem Spinner auch von hier aus via Facebook die Meinung sagen ... und ja: Ich habe mich dazu gerade hinreißen lassen ... So einer schimpft sich Pastor, spricht von und im Namen Gottes? Einfach nur lächerlich - und wie ich an den Kommentaren feststellen konnte, bekommt er reichlich Gegenwind.

Gibt es eigentlich mal einen Tag, an dem ich mir nicht an den Kopf packen muss?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von conny »

Bei jeder Äußerung aus dieser Ecke denkt man, schlimmer kann es ja kaum noch kommen, aber: es kommt schlimmer. (ko)
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 184 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Da kann ich nur sagen " Nürnberger Trichter " !!!
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 322 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

So schlimm diese Aussagen sind, :((a frage ich mich doch wo dann die restlichen 75% der Leute sind, die nicht hinter ihm stehen?
LG Christina
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Geli »

Es ist schon schlimm genug, dass ein Pastor solche Aussagen macht :((a , aber wirklich erschrocken bin ich über die Wähler.

Zitat aus dem Queer.de Artikel: "Mit 24 Prozent der Stimmen schaffte er es aber auf den zweiten Platz unter vier Kandidaten. Bei seiner letzten Vorwahl-Teilnahme im Jahr 2018 hatte er nur zwei Prozent der Stimmen erhalten. "

Innerhalb der letzten 4 Jahre haben sich die Leute in Amerika so radikaliesiert, dass er jetzt über das Zehnfach an Zustimmung erhalten hat. Persönlich habe ich daraus die Konsequenz gezogen und eine geplante Urlaubsreise sowie eine Dienstreise nach Texas abgesagt. Ist mir einfach zu gefährlich (zu bleihaltige Luft).

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Blossom »

Geli hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 10:54 Es ist schon schlimm genug, dass ein Pastor solche Aussagen macht :((a , aber wirklich erschrocken bin ich über die Wähler. [...] Innerhalb der letzten 4 Jahre haben sich die Leute in Amerika so radikaliesiert, dass er jetzt über das Zehnfach an Zustimmung erhalten hat. Persönlich habe ich daraus die Konsequenz gezogen und eine geplante Urlaubsreise sowie eine Dienstreise nach Texas abgesagt. Ist mir einfach zu gefährlich (zu bleihaltige Luft).
Nachdem ich ja eine lange Zeit in den USA gelebt habe, kann ich darin nur zustimmen — und auch infolge dessen, was mir dortige Freunde berichten. Nur schreitet diese Radikalisierung schon länger als vier Jahre voran "¦
Niemand hätte sich mal vorstellen können, dass sich die USA auf eine derart extrem beunruhigende Weise entwickeln würden — vor allem, dass Rassismus, Antisemitismus, ja gar Aufruf zum Mord bei Republikanern (der Partei, der einmal Abraham Lincoln angehörte) und vielen Teilen der Gesellschaft gesellschaftsfähig werden könnte. Noch viel schlimmer ist aber, dass die von Trump befeuerte Hydra nahezu täglich neue, noch hässlichere Köpfe hervorbringt.
Da erscheint die "Tampon"-Lüge der Konspirationsideologin Marjorie Taylor Greene ja noch harmlos, wenngleich diese Frau die Radikalisierung der Republikaner erschreckend vor Augen führt. Zumal es die Parteiführung nicht einmal im Ansatz wagt, ihr, die sie Schulmassaker leugnet, den Sitz im Bildungsausschuss wegzunehmen — und sich stattdessen nur noch Unterstützer zu Wort zu melden.
Und nun taucht mit Pastor Mark Burns eine weitere hässliche Fratze des radikalen Wahnsinns ins Rampenlicht, dem ganz sicher viele weitere folgen werden.
Unterm Strich: Die Welt, die ich als trans Frau noch bereisen kann, ist wieder um einen Teil geschrumpft.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dali
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Schweden
Danksagung erhalten: 0

Post 11 im Thema

Beitrag von Dali »

Ich halte es da mit Meister Eder.
"Es muas a bleede gem, aba es wean oiwai meara."
(Es muss auch blöde geben aber es werden immer mehr)
Tatsache ist aber auch, dass mir persönlich diese Tendenz richtig Angst macht.
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“