Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender-Personen angeheizt wird
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2248 Mal
Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender„Personen angeheizt wird
Andere Gründe sind zwar bekannt, aber... https://nachrichtend.com/marjorie-taylo ... eizt-wird/
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender„Personen angeheizt wird
Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen ... aber würde ich damit anfangen und alles lesen, was Frauen wie Taylor Greene raushauen, würde ich den ganzen Tag über nichts anderes mehr tun.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2248 Mal
Re: Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender„Personen angeheizt wird
Ja, es ist nicht "Buntes aus aller Welt", sondern verrücktes 
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Der letzte Satz des Beitrags... wer es glauben will wird es glauben, wer nicht, hat wenigstens noch einen Funken Verstand ...Aber warum sollte die Wahrheit Ihre Erzählung verderben lassen?" getwittert @JanetJoTrueBlue.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Stephanie Boe behauptet Hosenknappheit, weil immer weniger Frauen in Röcken rumlaufen.
Sorry, tü-tü-tü.
LG Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Siehste, deswegen biete ich bei Ebay nicht auf Hosen - da schießen die Gebote immer durch die Decke. Habe gerade wieder sehr günstig einen nagelneuen Rock ersteigert, weil lt. Fr. Boes weniger Frauen Röcke wollen ... also keine Mitbieterinnen ... hihiStephanie hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 19:34 Stephanie Boe behauptet Hosenknappheit, weil immer weniger Frauen in Röcken rumlaufen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Von der weltweiten Blödheitsknappheit aufgrund der Unmengen von Blödsinn, die von queerfeindlichen Personen verbraucht werden, schreibt keiner.
Ich fordere ein Blödsinn-Subventionsprogramm der Bundesregierung um die flächendeckende Versorgung der Bevölkerung mit erschwinglichen Dummfug zu sichern. Es darf nicht sein, dass nur die privilegierten Kreise gruppenorientierter Menschenfeinde, die weltweiten Ressourcen an Blödsinn verbreiten dürfen!
-Cy
Ich fordere ein Blödsinn-Subventionsprogramm der Bundesregierung um die flächendeckende Versorgung der Bevölkerung mit erschwinglichen Dummfug zu sichern. Es darf nicht sein, dass nur die privilegierten Kreise gruppenorientierter Menschenfeinde, die weltweiten Ressourcen an Blödsinn verbreiten dürfen!
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
PollyGalore
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Mannheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich finde wir könnten uns bei den Hygieneartikeln aber wirklich mal etwas einschränken. Muß denn auch jede von euch ständig ein blaues Fädchen raus baumeln lassen 

Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
-
Martina-NB
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vaterstetten
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Keine Sorge, die Blödheit der Menschen ist unendlich. Das vielleicht einzige, das nie knapp werden wird.Cybill hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 08:14 Von der weltweiten Blödheitsknappheit aufgrund der Unmengen von Blödsinn,