Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender-Personen angeheizt wird
Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender-Personen angeheizt wird

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender„Personen angeheizt wird

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Andere Gründe sind zwar bekannt, aber... https://nachrichtend.com/marjorie-taylo ... eizt-wird/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender„Personen angeheizt wird

Post 2 im Thema

Beitrag von Blossom »

Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen ... aber würde ich damit anfangen und alles lesen, was Frauen wie Taylor Greene raushauen, würde ich den ganzen Tag über nichts anderes mehr tun.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Marjorie Taylor Greene behauptet Tamponknappheit, die von Transgender„Personen angeheizt wird

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ja, es ist nicht "Buntes aus aller Welt", sondern verrücktes )))(:
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Aber warum sollte die Wahrheit Ihre Erzählung verderben lassen?" getwittert @JanetJoTrueBlue.
Der letzte Satz des Beitrags... wer es glauben will wird es glauben, wer nicht, hat wenigstens noch einen Funken Verstand ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Stephanie »

:mrgreen: :mrgreen: "Gröhl, gacker!!"

Stephanie Boe behauptet Hosenknappheit, weil immer weniger Frauen in Röcken rumlaufen.

Sorry, tü-tü-tü. :mrgreen: :mrgreen:

LG Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stephanie hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 19:34 Stephanie Boe behauptet Hosenknappheit, weil immer weniger Frauen in Röcken rumlaufen.
Siehste, deswegen biete ich bei Ebay nicht auf Hosen - da schießen die Gebote immer durch die Decke. Habe gerade wieder sehr günstig einen nagelneuen Rock ersteigert, weil lt. Fr. Boes weniger Frauen Röcke wollen ... also keine Mitbieterinnen ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Cybill »

Von der weltweiten Blödheitsknappheit aufgrund der Unmengen von Blödsinn, die von queerfeindlichen Personen verbraucht werden, schreibt keiner.

Ich fordere ein Blödsinn-Subventionsprogramm der Bundesregierung um die flächendeckende Versorgung der Bevölkerung mit erschwinglichen Dummfug zu sichern. Es darf nicht sein, dass nur die privilegierten Kreise gruppenorientierter Menschenfeinde, die weltweiten Ressourcen an Blödsinn verbreiten dürfen!

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Ich finde wir könnten uns bei den Hygieneartikeln aber wirklich mal etwas einschränken. Muß denn auch jede von euch ständig ein blaues Fädchen raus baumeln lassen 🤦"â™€ï¸🤣
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Martina-NB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Vaterstetten
Danksagung erhalten: 35 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Martina-NB »

Cybill hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 08:14 Von der weltweiten Blödheitsknappheit aufgrund der Unmengen von Blödsinn,
Keine Sorge, die Blödheit der Menschen ist unendlich. Das vielleicht einzige, das nie knapp werden wird.
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“