Tanja war draußen
Tanja war draußen - # 8

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Re: Tanja war draußen

Post 106 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 20:01 Aber für die ersten Experimente ist das Ergebnis denke ich ganz brauchbar geworden, Übung macht die Meisterin.
Hallo Tanja..

normalerweise werte ich ja nicht so gerne Fotos, aber ich mache eine Ausnahme!

Ich sehe da einen Anflug von Lächeln und das ist doch total schön..

Ausserdem finde ich, das dir die "Freie Natur" steht-du kommst viel weicher
und entspannter rüber als in den Kunstlichtsettings.
Da ist etwas um die Augen, was weiblicher wirkt wie sonst..

also, alles gut gemacht!

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 107 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Danke euch beiden für den Zuspruch, dass motiviert zu weiteren Versuchen auf freier Wildbahn.
EmmiMarie hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 20:40 Ich sehe da einen Anflug von Lächeln und das ist doch total schön..

Ausserdem finde ich, das dir die "Freie Natur" steht-du kommst viel weicher
und entspannter rüber als in den Kunstlichtsettings.
Ich werde versuchen meine Gesichtsmuskulatur weiter zu trainieren, damit man auch genau sieht, wie viel Freude ich daran habe eine Frau zu sein.
Malvine hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 20:35 ich es toll, das du nun ein neues (originales) Avatar hast!!
Ja der Avatar - man möchte ja immer gerne das Schönste von sich zeigen und da gibt es so schöne Hilfsmittel wie FaceApp & Co., die es einem relativ leicht machen ein schönes aber leider nicht realistisches Bild von einem zu zeigen, eher dass, was man sich erträumen würde. Es viel mir echt schwer meine Träumerei gegen die harte Realität zu tauschen, ehrlicher euch und vor allem mir gegenüber ist es in jedem Fall.

Alles Liebe, eure Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 108 im Thema

Hallo ihr Lieben,
heute war das Wetter richtig sommerlich. Ich hatte mir bereits gestern ein geeignetes Plätzchen ohne allzu viel Betrieb zum Outdoor-Knipsen in der Nähe meines üblichen Ausflugsziels gesucht. Der Revierpark Vandeort kurz vor Bottrop schien mir geeignet hierfür zu sein. Ein großer Parkplatz wo man sich ungestört stylen kann und nicht zu stark überlaufene Wege in der Natur, die für die ersten Schnappschüsse die geeignete Kulisse sein sollten.
Hier meine heutigen Ergebnisse. Die Unschärfen in den Fotos könnten zum einen an der Fotografin liegen, aber auch der Speicherreduktion fürs Forum geschuldet sein, aber man sieht denke ich das Wesentliche, mich!
Viel Spaß, alles Liebe eure Tanja (has-o)
Tanja-127.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 109 im Thema

Hallo Mädels,
es macht richtig Spaß so draußen unterwegs zu sein, aber dass habt ihr mir ja schon immer prophezeit, wer kann schon immer shoppen? Heute war es nichtig schön sommerlich, eine leichte Brise wehte die Haare von Zeit zu Zeit ins Gesicht und die Sonne wärmte angenehm die Haut. Man konnte schauen und war ein Teil des ganzen, aber ein besonderer, der weibliche Teil der Passanten und das ist ein riesig schönes Gefühl.
Mehr in dieser Richtung gibt es bestimmt bald, wenn ihr mögt. Vielleicht wäre ja auch ein neuer Thredname erforderlich:"Tanjas Freiluftabenteuer" oder so.
Bos Bald, eure Tanja (has-o)
Tanja-130.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 309 Mal

Post 110 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Tanja,

...ein schönes Bild, aber bitte nimm es mir nicht übel wenn ich schreibe: mit einem kleinen Lächeln wäre es ein sehr schönes Bild...

Nichts für ungut und liebe Grüße von

Olivia
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 111 im Thema

Olivia hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 16:50 mit einem kleinen Lächeln wäre es ein sehr schönes Bild
Hallo Olivia,
für meine Verhältnisse ist das schon ein Lachen, zumindest aber ein freundliches Gesicht, aber ich übe noch. Bin halt eine grimmige Typin, zum Fürchten!
LG, Tanja (has-o)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 112 im Thema

Hallo ihr Lieben,
heute war wieder Tanja-Tag. Startpunkt war wieder das Centro Oberhausen (Roesfield-Centro seit letztem Herbst).
Der Plan für heute sah wie folgt aus: Erst eine kleine Runde durch die Mal stöckeln und danach noch eine Foto-Session in der Botanik zum lächeln üben.
Heute stand der Kaisergarten auf dem Programm, der sich unweit vom Centro befindet. Die Outdoorbilder stelle ich in meine Galerie ein.

Hier also der heute Look, ich hoffe er gefällt euch eben so wie mir. Heute musste es mal wieder ein Röckchen sein und da es heute morgen noch ein wenig kühl war, mit Jeansjäckchen.

Tanja-132-1.jpg
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 309 Mal

Post 113 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Tanja,

ich sehe auf diesem Bild keine "grimmige Typin" die zum Fürchten ist, sondern eine hübsche Frau - Kompliment - kleidungsmäßig alles richtig gemacht!

Liebe Grüße von Olivia
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 114 im Thema

Hallöchen mal wieder in meinem Thread,
nachdem ich zuletzt über Tanjas Outdoor-Aktivitäten berichtet habe, wo ich zeigte, wie Tanja die bunte Welt außerhalb der Shopping-Mal entdeckte, habe ich heute wieder von einem Indoor-Erlebnis zu berichten. Nicht das ich nicht mehr wüste, wo ich hin gehen könnte, nein - heute war es einfach zu heiß draußen. In den klimatisierten Räumen war es angenehm und gut zu ertragen. Ich habe mal versucht einige Schritte draußen herumzulaufen, aber alleine schon beim Öffnen der Türe, prallten die fast 40 -°C direkt auf einen ein. Da habe ich schnell wieder den Weg nach drinnen gesucht.

Leider habe ich mich heute doch wieder anstecken lassen von einem dieser Super-Sale-Schnäppchen-Dinger, und was war es wohl, was da hinterher in meiner Tasche landete (allerdings super billig)? Natürlich Schuhe!
Coole Schläppchen: https://www.zalando.de/tamaris-pantolet ... 6sQAvD_BwE
und supercoole Pumps: https://www.zalando.de/marco-tozzi-high ... x-a11.html
und eine schnuckelige Sonnenbrille, ganz in rosa (leider kein link, demnächst bestimmt auf irgend einem Foto).
Auf dem Bild trage ich mein supersüßes Sommerkleidchen, o.k., ich glaube für eine Frau meines Alters wieder mal ein wenig zu kurz, aber mir gefällt's - was stören mich die anderen.

Wenn die Temperaturen wieder erträglicher sind, gibt es neue Abenteuergeschichten von Tanja der Entdeckerin.

Also schmelzt nicht weg und haltet die Ohren steif, eure Tanja
Tanja-170.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 115 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Tanja,
man/Frau ist immer so alt wie man/frau sich fühlt. Und bei deinen Beinen darfst du das auch gerne machen!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 116 im Thema

Hallo ihr Lieben,
da ich diese Woche noch frei habe, bot sich heute morgen wieder eine Möglichkeit Tanja sein zu können, die ich auch sogleich nutzte. Im Gegensatz zum letzten Ausflug, wo die Sonne einem die Gehirnzellen im Kopf brutzeln wollte, war es heute nach dem gestrigen Gewitter angenehm kühl (19 -°C). Da es aber zwischendurch immer wieder stärker regnete, viel meine Wahl wieder in Richtung eines Indoor-Ausfluges in mein liebgewordenes Einkaufszentrum, nicht zuletzt wegen der kostenlosen und weiträumigen Parkmöglichkeiten, wo man meistens genug Intimsphäre findet, um sich zurecht zu machen.

Da es heute wie gesagt nicht ganz so warm war, hatte ich mich für ein sommerliches Outfit mit meiner weiten Hose und einer Jeansjacke zum Shirt entschieden. Es wurden natürlich dazu die Neuerwerbungen von gestern angezogen, die Heels von Marco Tozzi und die Tamaris-Schläppchen. Nachdem ich einige Zeit unterwegs war, wurde es mir dann doch etwas warm, die Hitze der vergangen Tage lag noch wie ein Mantel auf der Mal. So verband ich das Schuhe wechseln mit dem Jacke ausziehen und schon fühlte es sich nicht nur an den Füßen luftiger an, sondern auch an den Armen.

Leider hat alles Schöne mal ein Ende und so habe ich dann nach immerhin 4 Stunden heute, den Rückbauprozess begonnen (schweren Herzens). Aber zum Glück sind da ja noch meine Bilder, um in den schönen Erinnerungen zu schwelgen.

Tanja-171-1.jpg
Tanja-172-1.jpg
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1998 Mal

Post 117 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 16:36 Einkaufszentrum
Mach doch mal "was Lustiges" im Kaufhaus (smili)

Hier sind ein paar Ideen:

Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 118 im Thema

Da gab's keine Rollschuhe :cry: , sonst hätte ich schon ganz von allein und ohne es zu wollen für Gelächter gesorgt :lol:
Aber so war es besser für mich. Wenn ich mal wieder draußen unterwegs bin, mache ich bestimmt bei dem einen oder anderen Posing mal wieder Faxen, versprochen (has-o)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 119 im Thema

Hallo ihr Lieben,
heute war endlich wieder Tanjatag und es ging raus. Da es in Oberhausen immer mal wieder regnete, habe ich mir für heute kein Outdoor-Ziel gesetzt, sondern bin erst einmal wie immer durch die Mal gegangen. Als es begann aufzuklaren, habe ich mich nach draußen begeben und bin über die Promenade geschlendert. Besonders im Bereich um Seeworld und Lego-Dicovery-Center waren sehr viele Familien mit Kindern anzutreffen. Für ein ausgiebiges Foto-Shooting, wie ich es eigentlich vor hatte, war es mir einfach zu voll hier, aber für ein lustiges Selfi hat es dann doch noch gereicht.
Allen, die sich noch nicht vor die Tür getraut haben kann ich sagen, es lohnt sich, die Freiheit als Frau zu spüren.
@Anne-Mette: Ich war bemüht, beim nächsten Mal wird's noch besser.

Alles Liebe Tanja (has-o)
Tanja-177-1.jpg
Tanja-178-1.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 120 im Thema

Beitrag von Malvine »

Jaaaa, ein Lächeln auf dem 2. Bild....es steht dir so gut! Auch dein Outfit auf dem ersten Bild finde ich total gelungen. Es passt perfekt zusammen, gute Wahl getroffen.

Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“