Schnürstiefel: Doc Martens - # 2
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Schnürstiefel: Doc Martens
Ich persönlich kann mit diesen Stiefeln gar nichts anfangen, ich bin da zu sehr auf andere Schuhe fixiert. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Meine Menalee hingegen überlegt ob sie sich ein paar zulegen wird.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Steffi-BLN
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Ich bin auch am überlegen, kann sie mir aber derzeit nicht leisten. Aber wenn dann würde ich mir diese hier holen, die haben es mir total angetan. 
https://www.drmartens.com/de/de/p/24722001
https://www.drmartens.com/de/de/p/24722001
-
SylviaMz
- Pronomen: sie/Ihr
- Wohnort (Name): RheinMainGebiet
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe zwei Paar Doc Martens. Ein Paar mit 14 Loch und neuerdings noch ein Paar mit 8 Loch: https://www.zalando.de/dr-martens-1460- ... q-q11.html
Die 14er haben noch einen Reissverschluss, was ich sehr praktisch finde.
Die 14er haben noch einen Reissverschluss, was ich sehr praktisch finde.
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Hallo,
ich war früher ein ziemlicher Fan von Doc-Martens Schnürstiefeln - bis ich gemerkt habe, dass ich damit nicht mehr gut Laufen kann. Ich hab Knieschmerzen bekommen und meine Exemplare abgeschafft. Gefallen tun sie mir dennoch, nur tragen kann ich sie nicht mehr...
Liebe Grüße von Olivia
ich war früher ein ziemlicher Fan von Doc-Martens Schnürstiefeln - bis ich gemerkt habe, dass ich damit nicht mehr gut Laufen kann. Ich hab Knieschmerzen bekommen und meine Exemplare abgeschafft. Gefallen tun sie mir dennoch, nur tragen kann ich sie nicht mehr...
Liebe Grüße von Olivia
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hi,
Mit doc Martens speziell habe ich wenig Erfahrung. Ob sie optisch gefallen und zu dem Outfit passen ist eine andere Sache. Da sagen mit die Fotos im Internet bekanntlich zu wenig. Ich habe ein paar ähnliche schwarze Stiefel von Mustang, knöchelhoch mit 8 Paar Löchern und Seitenreissverschluss. Ist mal was anders.
Als ich sie einmal mit Jeans getragen habe, wurde ich auf der Straße gleich ganz anders angesprochen als sonst: Ziemlich grob und direkt. So hatte ich das mit anderen Schuhen an die Füßen noch nie erlebt. Ich hätte nie gedacht, dass sich die getragenen Schuhe so bemerkbar machen.
Bei der Arbeit hatte ich einige Jahre wegen der Verletzungsgefahr bei der Tätigkeit täglich knöchelhohe Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und Stahlsohle zu tragen. Ich habe diese klobigeren Teile mit zusätzlichen Einlagen getragen und konnte den ganzen Tag darin bequem laufen. Die schmerzenden Knie kamen vom häufigen Hinknien auf nackten Betonfussböden.
Liebe Grüße
Inga
Mit doc Martens speziell habe ich wenig Erfahrung. Ob sie optisch gefallen und zu dem Outfit passen ist eine andere Sache. Da sagen mit die Fotos im Internet bekanntlich zu wenig. Ich habe ein paar ähnliche schwarze Stiefel von Mustang, knöchelhoch mit 8 Paar Löchern und Seitenreissverschluss. Ist mal was anders.
Als ich sie einmal mit Jeans getragen habe, wurde ich auf der Straße gleich ganz anders angesprochen als sonst: Ziemlich grob und direkt. So hatte ich das mit anderen Schuhen an die Füßen noch nie erlebt. Ich hätte nie gedacht, dass sich die getragenen Schuhe so bemerkbar machen.
Bei der Arbeit hatte ich einige Jahre wegen der Verletzungsgefahr bei der Tätigkeit täglich knöchelhohe Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und Stahlsohle zu tragen. Ich habe diese klobigeren Teile mit zusätzlichen Einlagen getragen und konnte den ganzen Tag darin bequem laufen. Die schmerzenden Knie kamen vom häufigen Hinknien auf nackten Betonfussböden.
Liebe Grüße
Inga
-
SylviaMz
- Pronomen: sie/Ihr
- Wohnort (Name): RheinMainGebiet
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Olivia,
Viele Grüße
Sylvia
brauchst Du vielleicht Schuh-Einlagen?Olivia hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 14:57 ich war früher ein ziemlicher Fan von Doc-Martens Schnürstiefeln - bis ich gemerkt habe, dass ich damit nicht mehr gut Laufen kann. Ich hab Knieschmerzen bekommen und meine Exemplare abgeschafft. Gefallen tun sie mir dennoch, nur tragen kann ich sie nicht mehr...
Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Hallo Sylvia,
nein, ich glaube nicht. Seltsamerweise kann ich mit so ziemlich allen Schuhen gut laufen, außer mit Espandrillas oder eben mit Doc-Martens...
Liebe Grüße zurück von
Olivia
-
krapfkapf
- Pronomen:
Ich habe ganz viele Docs, 14 Loch, 20 Loch und die Sondermodelle von diesem Jahr mit 26 Löchern...die gehen aber deutlich übers Knie und sind wirklich weniger Alltagstauglich, haben auch Plateau.
Die 20 Loch ziehe ich eigentlich mittlerweile als Alltagsschuhe an. Sowohl als Mann als auch als Frau (wobei es dann doch auch gern was mit Absatz sein darf).
Die 20 Loch ziehe ich eigentlich mittlerweile als Alltagsschuhe an. Sowohl als Mann als auch als Frau (wobei es dann doch auch gern was mit Absatz sein darf).
-
Sylvia H
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
Mich erinnern Doc Martens auch zu sehr an Bundeswehr Stiefel, sind mir zu klobig. Wie wäre es mit Stiefeletten von A.S.98.? Aber ich denke Du möchtest lieber Doc Martens