Ich dachte erst schon weil es zum Wazenhof passt etwas ländlichen tracht
Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 29
-
Janina
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kassel
- Danksagung erhalten: 0
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Hallöchen, puh
Mädels alles themen kling hervorragend, ich wüsste auch nicht wirklich welches ich nehmen würde oder das mir gar noch was besseres einfallen könnte:) , zur unterkunt , ich glaube ich nehme wieder das Michel hotel , es war dar zwar voll aber irgendwie auch gemütlich , und auch sehr entgegenkomment(8 euro pro tag , 3 Tage und nur 8 bezahlt)), ich schätze der an am empfang wollte mir einen ausgeben
, irgenwie hab ich mich geärgert das ich nicht alle richtig kennenlernen konnte sonder gefühlt nur eine hand voll
.
, aber da es ja auch wieder richtig gute laune und swing ist hätte man auch im schlimsten fall 90er nehmen können ,
lol wie viel es gibt , ich freue mich auf jedes thema weil es dann für mich heisst Shopping

:) viele liebe Grüße Eure Janina :)
-
Hannah H.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Süddeutschland
Hallo zusammen, das klingt ja Klasse. Natürlich bin ich auch gerne wieder dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Ein zu eingrenzendes Motto finde ich jetzt nicht so gut, aber letztlich ist doch immer ausreichend Auslegungsspielraum für alle Geschmäcker. Freue mich jedenfalls schon wie Bolle auf den Termin und werde ihn mir fest markieren. Ganz liebe Grüße Hannah
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen,
das klingt ja toll! Dieses Mal möchten wir gern dabei sein!
Liebe Grüße
Mary
das klingt ja toll! Dieses Mal möchten wir gern dabei sein!
Liebe Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Habe mir gerade nochmal das Veranstaltungsdatum angesehen. Kann ich vergessen. Mit und zwischen den Feiertagen ist es personell im Mai immer viel zu eng - und wenn es so wie dieses Jahr abgeht, mit 75% Ausfall, wird's wieder übel ... Damit steht bereits heute fest, dass ich definitiv nicht teilnehmen kann. Aber so ist das halt: terminlich kann man es eh nie allen recht machen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Janina
- Wohnort (Name): Kassel
Viele grüße eure Janina
:) viele liebe Grüße Eure Janina :)
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Blossom hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 09:16 Damit steht bereits heute fest, dass ich definitiv nicht teilnehmen kann.
[/quote
Schade. Aber definitiv ist nur der Tod. Es hat auch dieses Jahr für einige sehr kurzfristig funktioniert, und Unterkünfte sind kein Problem. Also, positiv denken.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Nora_7
- Pronomen:
Wenn die Jungs sich da wohl fühlen....natürlich.PollyGalore hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:53 Mal blöde Frage wären denn zu der Festivität auch männliche Begleitungen zugelassen oder wird das als no go gesehen?
Liebe Grüße Nora_7
-
Mary
Wegen uns müsste es kein Motto geben, oder wenn, bitte Eines, das nicht so starr ist....
Und Blümchen, optimistisch bleiben, vielleicht glückt es ja doch ...
Liebe Grüße
Mary
Und Blümchen, optimistisch bleiben, vielleicht glückt es ja doch ...
Liebe Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Nora_7
- Pronomen:
Das Motto
Es sind bereits einige Themen angerissen worden, und die Geschmäcker erscheinen sehr verschieden. Ich glaube, dass der Sa Abend schon festlich sein sollte, wobei vielleicht zur Abwechslung andere Akzente gesetzt werden können, z.B. Rockabella/Retro, Dirndl, Southern Belle/Sissy, feurige Latina. Alles Empfehlungen, niemand muß.
Und: Für den Fr./Sa. Mittag oder Fr. Abend könnten die bereids Anwesenden ein "Business" Lunch oder Dinner veranstalten - im Hotel oder gemeinsam extern Gerne auch mit wadenlangem Bleistiftrock, Spitz-/Tüten-BH und Satinbluse
. Oder auch für die früher Anreisenden: man kann, muß aber nicht alles zusammen machen. Villeicht läßt sich in einem weiteren Raum oder im Partyhüttenbereich eine Gothic, Steampunk oder Cosplay Party veranstalten? Ideen sind immer willkommen. Nutzt die Zeit euch ausleben zu können. Das Ziel heißt "Wohlfühlen".
Liebe Grüße Nora_7
Es sind bereits einige Themen angerissen worden, und die Geschmäcker erscheinen sehr verschieden. Ich glaube, dass der Sa Abend schon festlich sein sollte, wobei vielleicht zur Abwechslung andere Akzente gesetzt werden können, z.B. Rockabella/Retro, Dirndl, Southern Belle/Sissy, feurige Latina. Alles Empfehlungen, niemand muß.
Und: Für den Fr./Sa. Mittag oder Fr. Abend könnten die bereids Anwesenden ein "Business" Lunch oder Dinner veranstalten - im Hotel oder gemeinsam extern Gerne auch mit wadenlangem Bleistiftrock, Spitz-/Tüten-BH und Satinbluse
Liebe Grüße Nora_7
-
Mary
Hallo Nora,
das klingt alles nach einem vielversprechenden Plan!
Steampunk im Partyhüttenbereich klingt super.
Viele Grüße
Mary
das klingt alles nach einem vielversprechenden Plan!
Viele Grüße
Mary
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo,
das mit Rockabella und feuriger Latino klingt super und gibt viele Möglichkeiten zu variieren, zu kombinieren und auszuprobieren.
Ein anderes Motto für das Meet-and-Greet finde ich auch sehr gut, ich würde da Gothic, Leder oder Cosplay, wählen. Es ist zwar evlt. etwas aufwändiger beim Schminken und Umziehen, aber das sollte machbar sein. Hatte mein Zimmer für das Umziehen zur Verfügung gestellt, für Mädels die nicht im Hotel übernachtet hatten.
Wir sollten das Motto nur rechtzeitig festlegen, damit Frau sich die notwendige Kleidung und Assessoires besorgen kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf eine Wiederholung der tollen Veranstaltung und bin auch wieder bereit Fotos zu machen, falls gewünscht.
Liebe Grüße
Geli
das mit Rockabella und feuriger Latino klingt super und gibt viele Möglichkeiten zu variieren, zu kombinieren und auszuprobieren.
Ein anderes Motto für das Meet-and-Greet finde ich auch sehr gut, ich würde da Gothic, Leder oder Cosplay, wählen. Es ist zwar evlt. etwas aufwändiger beim Schminken und Umziehen, aber das sollte machbar sein. Hatte mein Zimmer für das Umziehen zur Verfügung gestellt, für Mädels die nicht im Hotel übernachtet hatten.
Wir sollten das Motto nur rechtzeitig festlegen, damit Frau sich die notwendige Kleidung und Assessoires besorgen kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf eine Wiederholung der tollen Veranstaltung und bin auch wieder bereit Fotos zu machen, falls gewünscht.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Nora_7
- Pronomen:
Bist als Fotolady schon bei mir registriert.Geli hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 12:05 Hallo,
Liebe Grüße
Geli
Zu speziellen Gruppen: ich schlage vor, dass sich die Interessentinnen selbst untereinander kontaktieren. Abhängig von der Personenzahl würde ich mit dem Hotel sprechen, außer man geht extern, z.B. Business Frau/Retro-Sekretärin Lunch/Dinner. Da kennt sich u.a. Martina gut aus.
Ich werde mich noch einmal melden, ob Interesse an einem Abend beim Karlsruher-Oktoberfest 24.9.23 besteht. Es sind 2 8er Tische gebucht, es ist aber noch offen, ob alle nach 2x Verschiebung zu dem Termin können, der ursprünglich Anfang Oktober war. Wer Spaß an Dirndl und Krachleder'n hat (Partnerin?) sollte sich den Termin reservieren. Es dürften noch weitere Tische verfügbar sein. Das ist eine Veranstaltung vom Stammtisch Mannheim.
Liebe Grüße Nora_7
-
Lena-Marie
- Pronomen: gerne sie
Hallo zusammen,
nächstes Jahr bin ich auch von Freitag bis Sonntag dabei
Wäre diese Jahr auch gerne dabei gewesen, nur hatten wir mit der Familie schon etwas geplant.
Motto: Gothic finde ich cool
Liebe Grüße
Lena-Marie
nächstes Jahr bin ich auch von Freitag bis Sonntag dabei
Wäre diese Jahr auch gerne dabei gewesen, nur hatten wir mit der Familie schon etwas geplant.
Motto: Gothic finde ich cool
Liebe Grüße
Lena-Marie
Lebe das Leben jetzt und nicht vielleicht irgendwann später
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2589 Mal
Es soll ja alles kein MUSS sein - wenn frau es rechtzeitig weiss kann man sich auch noch drauf einstellen
Schönes Weekend
Violetta
Schönes Weekend
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
chrisvomsee
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Singen
Hallo ihr Lieben,
Also ich wäre auch gerne wieder dabei. Egal welches Motto.
Ok ,ich mag Petticoats, aber ich bin auch recht anpassungsfähig
Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
Chris
Also ich wäre auch gerne wieder dabei. Egal welches Motto.
Ok ,ich mag Petticoats, aber ich bin auch recht anpassungsfähig
Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.