Jugendliche bedrängt wegen Regenbogenflagge
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 481 Mal
Jugendliche bedrängt wegen Regenbogenflagge
https://www.spiegel.de/panorama/bildung ... f663073a6f
Jugendliche an einer Dortmunder Schule schwenken die Regenbogenflagge als Zeichen für Toleranz und werden von Mitschülern bedrängt. Die Lehrer schauen zu und greifen nicht ein. Die Erklärung der Schule klingt in diesem Zusammenhang wie Hohn.
Jugendliche an einer Dortmunder Schule schwenken die Regenbogenflagge als Zeichen für Toleranz und werden von Mitschülern bedrängt. Die Lehrer schauen zu und greifen nicht ein. Die Erklärung der Schule klingt in diesem Zusammenhang wie Hohn.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Jugendliche bedrängt wegen Regenbogenflagge
Das Nicht-Eingreifen von Lehrkörpern entzieht sich meinem Verständnis, es sei denn, es spiegelt die persönliche Einstellung dieser Personen wider. Da braucht es wohl dringend eine entsprechende Nachschulung beim Lehrpersonal - und wenn es nach mir ginge: auch eine entsprechende Abmahnung!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)