Witze flacher als die Marsch - # 117
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Und der Witz dabei ist, solche Leute wollen die Welt verbessern
.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Elvira
- Pronomen: sie/er/es
- Wohnort (Name): Heidelberg
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Ein elegantes, junges Paar speist im Nobelrestaurant.
Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
"Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen."
Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
"Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen."
-
Petra N.
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Witze flacher als die Marsch
Es war April, und die Aborigines in einem abgelegenen Teil Nordaustraliens fragten ihren neuen Ältesten, ob der kommende Winter kalt oder mild werden würde.
Da er ein Ältester in einer modernen Gemeinschaft war, hatte man ihn nie in den alten Geheimnissen unterrichtet. Als er in den Himmel schaute, konnte er nicht sagen, wie der Winter werden würde.
Dennoch sagte er seinem Stamm sicherheitshalber, dass der Winter in der Tat kalt werden würde und dass die Mitglieder des Stammes Brennholz sammeln sollten, um vorbereitet zu sein.
Aber da er ein praktischer Anführer war, hatte er nach einigen Tagen eine Idee. Er ging zur Telefonzelle am Highway, rief das Wetteramt an und fragte: "Wird der kommende Winter in dieser Gegend kalt sein?" Der Meteorologe antwortete: "Es sieht so aus, als würde dieser Winter ziemlich kalt werden.
Also ging der Älteste zurück zu seinen Leuten und sagte ihnen, sie sollten noch mehr Holz sammeln, um vorbereitet zu sein.
Eine Woche später rief er das Meteorologische Büro erneut an. Sieht es immer noch so aus, als würde es ein sehr kalter Winter werden? Der Meteorologe antwortete erneut: "Ja, es wird ein sehr kalter Winter werden.
Der Älteste ging wieder zu seiner Gemeinde zurück und befahl ihnen, jedes Stückchen Brennholz zu sammeln, das sie finden konnten.
Zwei Wochen später rief der Älteste das Büro erneut an. Sind Sie absolut sicher, dass der Winter sehr kalt wird?", fragte er. Absolut", antwortete der Mann. Es sieht immer mehr danach aus, dass es einer der kältesten Winter überhaupt werden wird. Wie können Sie so sicher sein?", fragte der Ältere.
Der Wetterfrosch antwortete,
" Unsere Satelliten haben gemeldet, dass die Aborigines im Norden wie verrückt Feuerholz sammeln, und das ist immer ein sicheres Zeichen."
Da er ein Ältester in einer modernen Gemeinschaft war, hatte man ihn nie in den alten Geheimnissen unterrichtet. Als er in den Himmel schaute, konnte er nicht sagen, wie der Winter werden würde.
Dennoch sagte er seinem Stamm sicherheitshalber, dass der Winter in der Tat kalt werden würde und dass die Mitglieder des Stammes Brennholz sammeln sollten, um vorbereitet zu sein.
Aber da er ein praktischer Anführer war, hatte er nach einigen Tagen eine Idee. Er ging zur Telefonzelle am Highway, rief das Wetteramt an und fragte: "Wird der kommende Winter in dieser Gegend kalt sein?" Der Meteorologe antwortete: "Es sieht so aus, als würde dieser Winter ziemlich kalt werden.
Also ging der Älteste zurück zu seinen Leuten und sagte ihnen, sie sollten noch mehr Holz sammeln, um vorbereitet zu sein.
Eine Woche später rief er das Meteorologische Büro erneut an. Sieht es immer noch so aus, als würde es ein sehr kalter Winter werden? Der Meteorologe antwortete erneut: "Ja, es wird ein sehr kalter Winter werden.
Der Älteste ging wieder zu seiner Gemeinde zurück und befahl ihnen, jedes Stückchen Brennholz zu sammeln, das sie finden konnten.
Zwei Wochen später rief der Älteste das Büro erneut an. Sind Sie absolut sicher, dass der Winter sehr kalt wird?", fragte er. Absolut", antwortete der Mann. Es sieht immer mehr danach aus, dass es einer der kältesten Winter überhaupt werden wird. Wie können Sie so sicher sein?", fragte der Ältere.
Der Wetterfrosch antwortete,
" Unsere Satelliten haben gemeldet, dass die Aborigines im Norden wie verrückt Feuerholz sammeln, und das ist immer ein sicheres Zeichen."
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1295 Mal
Jedes Mal, wenn ein Vogel auf mein Auto kackt, esse ich ein Rührei draußen — nur um zeigen, wer hier der Boss ist. 
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Maya
- Pronomen:
Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation.
Er: "Es tut mir so leid, mein Engelchen, dass du das durchstehen musst."
Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."
Er: "Es tut mir so leid, mein Engelchen, dass du das durchstehen musst."
Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Petra N.
Es war einmal vor langer Zeit,
Es war einmal eine weibliche Gehirnzelle, die versehentlich im Kopf eines Mannes landete. Sie schaute sich nervös um, aber es war alles leer und still.
"Hallo"? rief sie, aber keine Antwort. "Ist hier jemand?", rief sie ein wenig lauter.... Aber immer noch keine Antwort.
Jetzt fühlte sich die weibliche Gehirnzelle allein und verängstigt und schrie: "HALLO! IST HIER JEMAND?"
Dann hörte sie eine Stimme aus der Ferne: "Hallo, wir sind alle hier unten...."
Es war einmal eine weibliche Gehirnzelle, die versehentlich im Kopf eines Mannes landete. Sie schaute sich nervös um, aber es war alles leer und still.
"Hallo"? rief sie, aber keine Antwort. "Ist hier jemand?", rief sie ein wenig lauter.... Aber immer noch keine Antwort.
Jetzt fühlte sich die weibliche Gehirnzelle allein und verängstigt und schrie: "HALLO! IST HIER JEMAND?"
Dann hörte sie eine Stimme aus der Ferne: "Hallo, wir sind alle hier unten...."
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Maya
- Pronomen:
Zwei Freundinnen unterhalten sich.
"Wow, dass du deinem Mann in seinem Alter noch Knutschflecken verpasst hast, finde ich toll!"
"Würgemale, meine Liebe. Das sind Würgemale!"
"Wow, dass du deinem Mann in seinem Alter noch Knutschflecken verpasst hast, finde ich toll!"
"Würgemale, meine Liebe. Das sind Würgemale!"
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Maya
- Pronomen:
20 Uhr: Ich krieg eine SMS von meiner Freundin: "Du musst dich entscheiden. Ich oder Fußball!"
-
23 Uhr: Ich schicke meiner Freundin eine SMS: "Du natürlich!"
-
23 Uhr: Ich schicke meiner Freundin eine SMS: "Du natürlich!"
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Maya
- Pronomen:
Hans kommt spätabends betrunken nach Hause.
Er weckt seine schlafende Frau: "Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme SUPERKRÄFTE."
-
Sagt die Frau: "Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!"
Er weckt seine schlafende Frau: "Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme SUPERKRÄFTE."
-
Sagt die Frau: "Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!"
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
johanna-moritz
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hier ein Rätsel !
Ein Päarchen in der Hochzeitsnacht
sie fragt ihn ." Bill Gehts ? "
Er schaut unter die Bettdecke
seine Antwort " No its Micro and Soft ! "

Ein Päarchen in der Hochzeitsnacht
sie fragt ihn ." Bill Gehts ? "
Er schaut unter die Bettdecke
seine Antwort " No its Micro and Soft ! "
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Ist es richtig, dass sie ihren Mann in der Drogerie kennen gelernt haben? Ja, er wollte Kondome Grösse XXXXL kaufen, später habe ich heraus gefunden, dass er gelegentlich stottert.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Frau fragt Ihren Mann : "Liebling, ist das Kleid zu weit ausgeschnitten?"
Er: "Seit wann hast Du Haare auf der Brust?"
Sie: "Dann ist es doch zu weit ausgeschnitten!"
Er: "Seit wann hast Du Haare auf der Brust?"
Sie: "Dann ist es doch zu weit ausgeschnitten!"
-
Petra N.
Richter: Warum haben Sie Ihren Mann mit einem Küchenstuhl auf den Kopf geschlagen?
Frau: Weil der Tisch zu schwer war, um ihn zu heben.
Frau: Weil der Tisch zu schwer war, um ihn zu heben.
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Richter zum Zeugen: "Warum haben Sie nicht eingegriffen, als die beiden Personen mit Stühlen auf einander losgingen?"
Der Zeuge: "Es war leider kein dritter Stuhl mehr da, Herr Richter!"
Der Zeuge: "Es war leider kein dritter Stuhl mehr da, Herr Richter!"
-
Petra N.
Nach der Geburt des Kindes suchte der Vater in Panik den Geburtshelfer auf.
"Herr Doktor", sagte der Mann, "es macht mir nichts aus, Ihnen das zu sagen, aber ich bin ein wenig beunruhigt, weil meine Tochter rote Haare hat. Sie kann unmöglich von mir sein."
"Unsinn", sagte der Arzt. "Auch wenn Sie und Ihre Frau beide schwarzes Haar haben, könnte einer Ihrer Vorfahren rotes Haar in den Genpool eingebracht haben.
"Das ist nicht möglich", beharrte der Mann. "Unsere Familien auf beiden Seiten hatten über Generationen hinweg tiefschwarzes Haar."
"Nun", sagte der Arzt, "lassen Sie mich Sie Folgendes fragen. Wie oft haben Sie Sex?"
Der Mann schien sich ein wenig zu schämen. "Ich habe im letzten Jahr sehr hart gearbeitet. Wir haben nur ein- oder zweimal alle paar Monate miteinander geschlafen."
"Nun, da haben Sie es!" Der Arzt sagte selbstbewusst,...
... "Es ist Rost."
"Herr Doktor", sagte der Mann, "es macht mir nichts aus, Ihnen das zu sagen, aber ich bin ein wenig beunruhigt, weil meine Tochter rote Haare hat. Sie kann unmöglich von mir sein."
"Unsinn", sagte der Arzt. "Auch wenn Sie und Ihre Frau beide schwarzes Haar haben, könnte einer Ihrer Vorfahren rotes Haar in den Genpool eingebracht haben.
"Das ist nicht möglich", beharrte der Mann. "Unsere Familien auf beiden Seiten hatten über Generationen hinweg tiefschwarzes Haar."
"Nun", sagte der Arzt, "lassen Sie mich Sie Folgendes fragen. Wie oft haben Sie Sex?"
Der Mann schien sich ein wenig zu schämen. "Ich habe im letzten Jahr sehr hart gearbeitet. Wir haben nur ein- oder zweimal alle paar Monate miteinander geschlafen."
"Nun, da haben Sie es!" Der Arzt sagte selbstbewusst,...
... "Es ist Rost."
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn