Wie würdet Ihr euch verhalten?
Wie würdet Ihr euch verhalten?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Queen-Linda

Re: Wie würdet Ihr euch verhalten?

Post 1 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

tut mir leid für die worte aber..:"verdammt arschiges verhalten" du weiß das sie nen freund hat aber du verführst sie zum fremdengehen. auch wenn sie nichts gesagt hat, war das einfach nicht richtig. Meine Meinung!

Und zum deuten..ja die hat kein bock mehr auf ne fernbeziehung..
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

Was erwartest du hier eigentlich für Antworten. Es gehören immer 2 dazu.
Für mich ist dein Verhalten absolut daneben. Du weißt das sie nen Neuen hat und läßt es trotzdem geschehen? Und dann das arme Opfer spielen, das ja garnichts dafür kann.
Ich könnte noch mehr sagen, aber mir fehlen die Worte.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Hm,ganz ehrlich? Du bist mir ein kleiner Schlawiner.Erst die Ex verführen und sich dann drüber wundern,daß es ihr auch Spaß gemacht hat? Frauen können genau so wuschig werden wie Männer,
wenn erstmal der Point of No Return überschritten ist.Es gehören zwar immer zwei dazu,aber initiert hast du das Ganze und das war nicht richtig,m.M.
Sex mit der/dem Ex,wer kennt das nicht.Macht häufig mehr Spaß als während der Beziehung,da die Sache ja auf's Körperliche reduziert wird und häufig ist es auch so,je länger eine Beziehung
zurück liegt,je mehr verklärt sich auch die Erinnerung ins Positive und diese Erinnerung wird bei solchen Aktionen dann noch aufgefrischt.
Machen würde ich an deiner Stelle erstmal nichts.Akzeptiere zunächst ihre neue Beziehung,auch wenn die nicht die Solideste zu sein scheint.Kommt sie wieder auf dich zu und es deutet sich eine Wiederholung des Erlebnisses an,würde ich mich erstmal verweigern und für eine Klärung der Situation eintreten.
Weiß sie eigentlich von deiner weiblichen Seite?

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

Was soll man dazu sagen?

Keinen Sex mit dem Ex - oder auch einfach Schritt für Schritt sehen, was wird. Wenn überhaupt noch was wird.
Sarah_f

Post 5 im Thema

Beitrag von Sarah_f »

Hm...

mich würde an Stelle deiner Ex unheimlich interessieren, warum du die anderen im Forum fragst, was sie dazu sagen würden?

Eigene Hilflosigkeit mit der Situation umzugehen? Neugier, wie es mit der Ex ist? ...ich weiß es nicht und ich mag es auch nicht werten...

nur...siehe den Anfang meines Beitrages...mich würde an Stelle deiner Ex unheimlich interessieren, warum du die anderen im Forum fragst, was sie dazu sagen würden?

Sarah
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Cybill »

Was soll die Aufregung?

Zwei junge Individuen der Gattung Homo Sapiens, im fortpflanzungsfähigem Alter - was kann da anderes passieren?

Trotz Kultur, Internet(=nicht ganz so Kultur), Fernsehen (=Unkultur) und aller Bildung - wir sind nur PRIMATEN und als solche eben auch auch darauf aus, unsere Gene zu verteilen. Die Folge ist dann reines Verhalten* und kein Handeln, im Sinne einer willentlichen und reflektierten Aktion - ist doch zu erwarten.

Nehmt Euer Moralin wieder mit nach Hause - letzlich (und da wäre es nur zu gut, wenn ihr ehrlich zu euch seid) verurteilt ihr (und auch ich) meist nur Aktionen, die wir uns selbst nicht zugestehen :wink:

Im Übrigen: Glaubt ihr der Fernbeziehungspartner hat nur manuelle körperliche Freunden? :mrgreen:

Treue und Keuschheit sind eben nur kulturelle Errungenschaften, die wir uns um des zwischenmenschlichen Friedens willen gegeben haben.

Khimari und Ex wünsche ich weiterhin viel Spaß aneinander!

*ich nehme mich da nicht aus, wenn ich so an die Abende dieser Wochen denke :P
Zuletzt geändert von Cybill am Do 19. Jan 2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... oftmals kommt's ja auch raus, wie das nachstehende Beispiel zeigt :lol:

Sonntagvormittag nach der Kirche. Frühshoppen beim Dorfwirt. Fast alle Bewohner und auch der Pfarrer sitzen beisammen. Sie sind fröhlich, freuen sich aufs Bier; nur der Pfarrer, der schaut ganz griesgrämig drein.
Fragt ihn der Wirt: "Sagen Sie Herr Pfarrer, warum sind Sie den heute so betrübt?"
Meint der: "Ja, da soll man noch fröhlich sein, wenn einem in der Früh im Beichtstuhl als erstes ein Ehebruch gebeichtet wird."
Da kommt die Wirtin in die Gaststube :)p und sagt: "Gell Herr Pfarrer, da haben's aber gestaunt, dass heute ich die erste beim Beichten war ... "
Piratenbraut

Post 8 im Thema

Beitrag von Piratenbraut »

Cybill hat geschrieben:Was soll die Aufregung?
...........
Zustimm. Es war ein One Night Stand mit deiner EX. Wo ist da das Problem?
Der einzigste Untersschied zwischen Mann und Frau ist doch der, das es uns Mädels
nix kostet und wir den Mund halten können danach. :mrgreen:
Lone Warrior

Post 9 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Hi Khimari,
Ich mag dich nicht verurteilen,das steht mir nicht zu .
Ich antworte nur auf deine Frage .
ANTWORT:
Rede mit ihr ! So wie du geschrieben hast liebst du sie ja noch. Vielleicht kannst du das Blatt wenden und sie für dich zurückgewinnen. So würde ich mich verhalten. Ein Versuch ist es allemal wert !

Gruß Peter (smili)
Lone Warrior

Post 10 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Siehste bleib doch cool, es haben dich doch auch nicht alle User hier verurteilt !
Das es Moralapostel gibt, dürfte dir ja auch nicht neu sein. Als letztes bleibt dir noch ........ schreib so etwas nicht mehr hier rein,wenn du nicht ertragen kannst, was andere darüber denken ,zumal du ja danach gefragt hast. (Siehe Überschrift Thread)
Ich wünsche dir, das es mit deiner Freundin und dir noch einmal klappt und das ihr glücklich werdet . Wenn euch dann klar ist was ihr aneinander habt, hoffe ich das ihr den für euch richtigen weg geht !
Viel Glück

L.G. Peter
andrea79

Post 11 im Thema

Beitrag von andrea79 »

Ich habe das "Glück", dass ich mir auch mal eine andere Frau nehmen darf. Nur finde ich keine, die meine Neigung mag und das auch im Bett ausleben will.
Zum o.g, Thema: Es gehören immer zwei zum Sex. Da sie mitgemacht hat, finde ich das auch nicht verwerflich. Denn nicht du Khimari bist fremd gegangen sondern sie.
So toll kann die Beziehung ja nicht sein, wenn sie da mit macht.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Joe95 »

cybill hat es eigentlich schon richtig gesagt...
na, wie ihr mit dieser untreue klar kommt müsst ihr selber wissen.
anscheinend kommt sie ja damit gut zurecht.
ich würde sagen sieh es als ausrutscher und rede blos nicht noch drüber...
wenn du das jetzt allerdings als anlass nimmst und versuchst sie zurück zu bekommen wünsch ich dir viel glück...

allerdings würde ich an deiner stelle damit rechnen das du bestimmt nicht der einzige bei ihr sein wirst...
aber was solls, is doch nur sex...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
exuser-2014-01-13

Post 13 im Thema

Beitrag von exuser-2014-01-13 »

Khimari hat geschrieben: Außerdem habe ICH sie verlassen, nachdem SIE mich betrogen hatte :D
O_O
Am besten erzähle ich da jetzt nicht viel, sonst haltet ihr mich noch alle für total bescheuert :D
Dann weißt Du ja wie es ist.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“