Hormonwerte NULLKOMMANULL
Hormonwerte NULLKOMMANULL

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Antworten
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3093
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Hormonwerte NULLKOMMANULL

Post 1 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Frisch verheiratet und glücklich.🥰😍
Trotzdem geht es mir nicht gut: (pea)
Habe gerade meine neuen Hormonwerte bekommen und diese sind vernichtend... (nurse)
Estradiol NULLKOMMANULL🤮 (poli)

Mein Körper will nichts annehmen

Nach dem Umstieg von Gynokadin - es wirkte nicht mehr -auf die Hormonpflaster - Estramon 100, reagierte ich zuletzt allergisch darauf.
Nun der dritte Versuch mit Umstellung auf Lenzetto Spray 1.53mg

Wir versuchen es nun mit 4 Hub täglich.

Bin gespannt was sich da tut, Ergebnisse gibts erst wieder im August - bis dahin Hoffen und Bangen

Mir geht es im Moment nicht so gut damit das die Werte auf Null gegangen sind, es schlägt wieder auf die Psyche.
Nach meiner OP bin ich auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen Hormone zuzuführen. (super)
Liebe geben und offen sein für Neues
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hormonwerte NULLKOMMANULL

Post 2 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mensch, was ist denn da los? Hoffentlich wird sich das bald bessern. Frag möglichst bald bei deiner Ärztin nach, damit ihr eine Lösung findet.
Und baldige, gute Besserung. (he)
LG Christina
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3093
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hormonwerte NULLKOMMANULL

Post 3 im Thema

Beitrag von Engelchen »

ChristinaF hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 13:58 Mensch, was ist denn da los? Hoffentlich wird sich das bald bessern. Frag möglichst bald bei deiner Ärztin nach, damit ihr eine Lösung findet.
Und baldige, gute Besserung.
LG Christina
Naja, meine Endokrinologin ist die ganze Zeit dabei.
Meine Werte sind schlecht seit meiner OP - von 60 auf 30 auf 15 und nun NULL (wema)
Das zieht sich schon fast 2 Jahre so hin und kein Land in Sicht. (super)

Auch ein Versuch mit Progesteron brachte nichts. (pl)

Langsam bin ich echt Ratlos und auch ein bisschen verzweifelt.
Liebe geben und offen sein für Neues
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3236
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 509 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hormonwerte NULLKOMMANULL

Post 4 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hey Lisa...

wtf..wir hatten ja grade gesprochen, also nullkommanull schockt mich jetzt!

Ich hätte gesagt, ja, probier mal 4 x Lenzetto am Tag, aber in dem Fall würde ich
mal ausser der Endo nochmal einen Internisten hinzuziehen.
Du hast ja auch ein Problem mit Insulin, vielleicht stimmt da die Behandlung einfach nicht.
Ich weiss nicht mehr genau wie es mit Typ I und Typ II ist, aber das bei Typ II die
Rezeptoren extrem geschädigt oder sogar bei 0 sein können.
Und ganz oft habe ich gehört das Menschen mit Diabetes ob ihres Typs falsch behandelt wurden.

Tu mir bitte den Gefallen und lass das nochmal genau checken, hörst du?
Ich glaube, das mit den Geschlechtshormonen ist das Pferd von hinten aufgezäumt, das
Problem liegt an einer anderen Stelle..

und meine Liebe, es gibt da eine Sache die ich noch ganz gerne von dir lernen würde,
dafür brauch ich dich einfach..fühl dich umarmt!

Ich bin da..

ach, wie sieht es denn mit LH, FSH, SHGB und DHEA (S) aus? Hast du Cortisol und TSH basal Werte?
Auch im Verlauf?

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3998
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: a_binär / a_gender
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hormonwerte NULLKOMMANULL

Post 5 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Wenn transdermal nicht geht bleiben sublingual (einfach und auch leberschonend) oder Depotspritzen, die in D schwer zu bekommen sind.
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“