Trotzdem geht es mir nicht gut:
Habe gerade meine neuen Hormonwerte bekommen und diese sind vernichtend...
Estradiol NULLKOMMANULL
Mein Körper will nichts annehmen
Nach dem Umstieg von Gynokadin - es wirkte nicht mehr -auf die Hormonpflaster - Estramon 100, reagierte ich zuletzt allergisch darauf.
Nun der dritte Versuch mit Umstellung auf Lenzetto Spray 1.53mg
Wir versuchen es nun mit 4 Hub täglich.
Bin gespannt was sich da tut, Ergebnisse gibts erst wieder im August - bis dahin Hoffen und Bangen
Mir geht es im Moment nicht so gut damit das die Werte auf Null gegangen sind, es schlägt wieder auf die Psyche.
Nach meiner OP bin ich auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen Hormone zuzuführen.