Bibi-Melina zieht um - # 3
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Re: Bibi-Melina zieht um
Hallo meine lieben
ein kleiner Teil ist geschafft die maschinen stehen und sind angeschlossen
der nachteil das ganze dauerte 7 stunden aber was wil man erwarten wenn man daueernt hin und her rennen muss bis die Teile da waren und die schlauch fummelei besonders wenn man bis zum 8 mal in den schrank kriechen muss wegen diesem
jedenfalls alles angeschlossen alles geht nun habe ich festgestellt das der wasserdruck nicht stimmte
auf anfrage bei einem anderen mieter im hause habe ich erfahren das man absichtlich den wasserdruck geminert hatte weil A altes haus und B das die wasserrohre nicht platzen (macht sinn)
morgen geht der spass weiter und mal schauen wie ich da weiter mache
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
ein kleiner Teil ist geschafft die maschinen stehen und sind angeschlossen
der nachteil das ganze dauerte 7 stunden aber was wil man erwarten wenn man daueernt hin und her rennen muss bis die Teile da waren und die schlauch fummelei besonders wenn man bis zum 8 mal in den schrank kriechen muss wegen diesem
jedenfalls alles angeschlossen alles geht nun habe ich festgestellt das der wasserdruck nicht stimmte
auf anfrage bei einem anderen mieter im hause habe ich erfahren das man absichtlich den wasserdruck geminert hatte weil A altes haus und B das die wasserrohre nicht platzen (macht sinn)
morgen geht der spass weiter und mal schauen wie ich da weiter mache
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Du bist ja auch ganz schön am werkeln. Falls du Hilfe brauchst. Ich kenn hier eine ganz taffere Frau aus dem Forum, die renoviert für ihr Leben gern. Vielleicht wäre das was für dich?
@ Blümchen
Nichts für ungut.
Liebe Grüße
Christina
@ Blümchen
Nichts für ungut.
Liebe Grüße
Christina
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
undAber erst einmal einen
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2402 Mal
Moin,

nicht, dass die Abflüsse foliert und dabei verschlossen werdenChristinaF hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 12:31 Ich kenn hier eine ganz taffere Frau aus dem Forum, die renoviert für ihr Leben gern.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Na, ob ich für Melina auch noch Zeit finde? Ich wurde diesbezüglich nur so von Anfragen überhäuft ... schmunzel ... Danke für "taffere Frau".ChristinaF hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 12:31 Ich kenn hier eine ganz taffere Frau aus dem Forum, die renoviert für ihr Leben gern. Vielleicht wäre das was für dich?
@ Blümchen
Nichts für ungut.![]()
Damit hast du mich gerade echt zum Lachen gebracht ... Oh je, ich muss aufpassen, nicht nur mit Folie in Verbindung gebracht zu werden ... Aber wer weiß, vielleicht wird die Firma D-C-Fix ja noch auf mich aufmerksam und ich werde deren Werbefigur? ... lachAnne-Mette hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 16:11 nicht, dass die Abflüsse foliert und dabei verschlössen werden![]()
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Bibi Melina
Hallo meine lieben
und wieder ist ein grosser teil geschafft die bude ist fast fertig
nun werden die gardinen gleich aufgehängt denn man glaubt es oder nicht die musste ich sogar 2 mal waschen
apropo waschen vorgestern ein delämmer im hause gehabt heisst aus dem kaltwasserhahn kam so gut kein wasser hies im anschluss das auch die wama so gut wie kein wasser bekommen hatte so das diese 2 mal das waschprogramm abgebrochen hatte
gott sei dank kam auch recht bald der techniker und hatte dieses proplem behoben weil dies keine art und weise war
gleich noch das bettzeug waschen und neu beziehen und dann ist erstmal ruhe im karton
nach und nach wird dann der rest gewaschen und in den schränken verstaut aber damit habe ich nu dann zeit das wichtigste ist erledigt
ach ja noch was habe heute mir einen w-lan stick besorgt da ich keine lust habe ein lan kabel einmal queer durch den raum zu legen
lange rede kurzer sinn ich steck den stick ein und ohne das ich den w-lan schlüssel eingeben musste hatte der sich mit dem w-lan verbunden und ja an alle die gleich sagen "ist dein w-lan nicht verschlüsselt?" doch ist es das ist ja das kuriosteste daran
wies weiter geht halte ich euch gerne auf dem laufenden
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
und wieder ist ein grosser teil geschafft die bude ist fast fertig
nun werden die gardinen gleich aufgehängt denn man glaubt es oder nicht die musste ich sogar 2 mal waschen
apropo waschen vorgestern ein delämmer im hause gehabt heisst aus dem kaltwasserhahn kam so gut kein wasser hies im anschluss das auch die wama so gut wie kein wasser bekommen hatte so das diese 2 mal das waschprogramm abgebrochen hatte
gott sei dank kam auch recht bald der techniker und hatte dieses proplem behoben weil dies keine art und weise war
gleich noch das bettzeug waschen und neu beziehen und dann ist erstmal ruhe im karton
nach und nach wird dann der rest gewaschen und in den schränken verstaut aber damit habe ich nu dann zeit das wichtigste ist erledigt
ach ja noch was habe heute mir einen w-lan stick besorgt da ich keine lust habe ein lan kabel einmal queer durch den raum zu legen
lange rede kurzer sinn ich steck den stick ein und ohne das ich den w-lan schlüssel eingeben musste hatte der sich mit dem w-lan verbunden und ja an alle die gleich sagen "ist dein w-lan nicht verschlüsselt?" doch ist es das ist ja das kuriosteste daran
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Hallo Bibi-Melina,
wenn Du schreibst, ein " großer Teil ist geschafft und die Bude ist fast fertig" dann klingt das doch ganz prima - ich drück Dir die Daumen,. dass auch der Rest noch klar geht und grüße aus Bayern zu Dir
Olivia
wenn Du schreibst, ein " großer Teil ist geschafft und die Bude ist fast fertig" dann klingt das doch ganz prima - ich drück Dir die Daumen,. dass auch der Rest noch klar geht und grüße aus Bayern zu Dir
Olivia
-
Bibi Melina
Hallo meine lieben
die bude ist fertig heureka
ok das eine oder andere muss noch gemacht werden aber das kommt so nach und nach das wichtigste sie ist eingerichtet und bewohnbar
das war ein akt das ganze und hat viel nerven und stress gekostet dennoch ist die wohnung ein wahrer glücksgriff und dieses sagt dunja auch
ich freu mich bald auf die erste nacht in der neuen wohnung
mit lieben gruß Die Bibi-Melina
die bude ist fertig heureka
ok das eine oder andere muss noch gemacht werden aber das kommt so nach und nach das wichtigste sie ist eingerichtet und bewohnbar
das war ein akt das ganze und hat viel nerven und stress gekostet dennoch ist die wohnung ein wahrer glücksgriff und dieses sagt dunja auch
ich freu mich bald auf die erste nacht in der neuen wohnung
mit lieben gruß Die Bibi-Melina
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hallo Bibi-Melina,
Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Wohnung.
Jetzt da Du fertig eingerichtet bist kannst Du Dich den schönen Dingen
des Lebens zuwenden.
Ich wünsche Dir liebe Nachbarn.
Grüße Moni
Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Wohnung.
Jetzt da Du fertig eingerichtet bist kannst Du Dich den schönen Dingen
des Lebens zuwenden.
Ich wünsche Dir liebe Nachbarn.
Grüße Moni
I did it my way
-
Bibi Melina
Hallo meine lieben
Nun ist es endlich geschafft die Wohnung ist komplett fertig eingerichtet die wäsche gewaschen kurz und gut alles erledigt.
Ich hoffe das ich jetzt endlich zur Ruhe komme und Stress mässig runter fahren kann was sich in den letzten Wochen sehr negativ auf mein Wohl befinden ausgeschlagen hatte
Ich danke euch allen für eure moralische Unterstützung die ich dadurch erfahren habe und durfte und freue mich nu auf das Leben in der neuen Bude.
Die alte Bude wird zur Zeit saniert heisst komplett neu gemacht schimmel Behandlung neu gestrickten Fließen neu gemacht neue Küche und Lampen wenns fertig ist möchte mekn ehemaliger Vermieter mir das mal zeigen aber ich weiss genau Streichen und machen kann man viel aber ich weiss genau der schimmel kommt zurück also in der alten Bude na ja Dunja sagte zu mir auf deutsch und nach mir die sinnflut ich glaube das ich es genau so handhaben soll nur der oder die wo nach mir einzieht und das dann allss wieder kommt der/die Tür mir jetzt schon leid
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
PS vielleicht fahre ich mit Dunja heute kurz mal vorbei muss in den Briefkasten gucken ob Post gekommen ist da ich nicht weiss ob das sozialgericht mit geschrieben hat
Ich habe den en zwar bescheid gesagt und haben sicherlich auch schon im System eingepflegt aber man weiss ja nie
Nun ist es endlich geschafft die Wohnung ist komplett fertig eingerichtet die wäsche gewaschen kurz und gut alles erledigt.
Ich hoffe das ich jetzt endlich zur Ruhe komme und Stress mässig runter fahren kann was sich in den letzten Wochen sehr negativ auf mein Wohl befinden ausgeschlagen hatte
Ich danke euch allen für eure moralische Unterstützung die ich dadurch erfahren habe und durfte und freue mich nu auf das Leben in der neuen Bude.
Die alte Bude wird zur Zeit saniert heisst komplett neu gemacht schimmel Behandlung neu gestrickten Fließen neu gemacht neue Küche und Lampen wenns fertig ist möchte mekn ehemaliger Vermieter mir das mal zeigen aber ich weiss genau Streichen und machen kann man viel aber ich weiss genau der schimmel kommt zurück also in der alten Bude na ja Dunja sagte zu mir auf deutsch und nach mir die sinnflut ich glaube das ich es genau so handhaben soll nur der oder die wo nach mir einzieht und das dann allss wieder kommt der/die Tür mir jetzt schon leid
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
PS vielleicht fahre ich mit Dunja heute kurz mal vorbei muss in den Briefkasten gucken ob Post gekommen ist da ich nicht weiss ob das sozialgericht mit geschrieben hat
Ich habe den en zwar bescheid gesagt und haben sicherlich auch schon im System eingepflegt aber man weiss ja nie