Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 24
-
christine44
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Bin auch beim Treffpunkt in Heppenheim dabei. Vorher werde ich noch eine Runde durch den Ort drehen, so ca. 17:00 Uhr. Falls sich noch jemand anschließen will.
-
chrisvomsee
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Singen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
wir (noch jemand aus dem Forum und ich) kommen so gegen 17.00 am Watzenhof an.
Wir würden ggf. spontan mitkommen. Wenn ja, dann kommen wir zum Treff ans Hotel 19.00. Wenn wir nicht da sind, äähm, ja, dann sind wir evtl. müde von der Fahrt und kommen nicht mit.
Also nicht warten,
LG
Chris
P.s. ... ich bring noch einen "schnellen" Erdbeerkuchen mit .... mit Bodenseeerdbeeren. Vorausgesetzt unsere alte Kühlbox läuft noch ....
wir (noch jemand aus dem Forum und ich) kommen so gegen 17.00 am Watzenhof an.
Wir würden ggf. spontan mitkommen. Wenn ja, dann kommen wir zum Treff ans Hotel 19.00. Wenn wir nicht da sind, äähm, ja, dann sind wir evtl. müde von der Fahrt und kommen nicht mit.
Also nicht warten,
LG
Chris
P.s. ... ich bring noch einen "schnellen" Erdbeerkuchen mit .... mit Bodenseeerdbeeren. Vorausgesetzt unsere alte Kühlbox läuft noch ....
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
-
Violetta Arden
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2589 Mal
würde mir auch reichen...Liv hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 17:23Ich bin auch ab Freitag Nachmittag in Heppenheim und werde mich gegen 19:00 mal en femme bei der Rezeption einfinden. Auf's Stadtfest nach Mannheim muss ich jetzt nicht unbedingt. Mir würde es reichen in Heppenheim einen Happen zu Essen bzw. was Trinken zu gehen und bisschen zu ratschen. Wobei ich mich vor Ort jetzt nicht auskenne, aber ich bin jetzt mal optimistisch dass wir da was finden werden.Wendy hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 22:52 Werde um 19.00 in der Nähe der Rezeption warten, wenn Ihr bei dem Angebot bleibt.
LG
Liv
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2589 Mal
das schaut ja schon mal ganz gut aus mit dem Treffen - ich würde halt auch noch vorschlagen, dass ihr nicht gleich um 19h startet damit allenfalls etwaige Verspätete auch noch mitkommen können. Treffpunkt ist beim Michel Hotel wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege
LG Violetta
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin alle,
ein letzter Blick aufs Wetter, später fahre ich auch los.
Ich werde am späten Nachmittag im Watzenhof sein und sehen, was an Vorbereitungen schon möglich ist.
Sooo schlecht sieht es nicht aus!
Bis später oder morgen
Sarah
ein letzter Blick aufs Wetter, später fahre ich auch los.
Ich werde am späten Nachmittag im Watzenhof sein und sehen, was an Vorbereitungen schon möglich ist.
Sooo schlecht sieht es nicht aus!
Bis später oder morgen
Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Tip:Liv hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 17:23 Mir würde es reichen in Heppenheim einen Happen zu Essen bzw. was Trinken zu gehen und bisschen zu ratschen. Wobei ich mich vor Ort jetzt nicht auskenne, aber ich bin jetzt mal optimistisch dass wir da was finden werden.
LG
Liv
Du kannst zum Halben Mond an der B3 in den Garten gehen. Ich war da vorgestern mit Freunden ( bin jetzt wieder in Berlin ). Das Essen (der Spargel) dort war sehr gut.
sum sum sum - no Latein
-
christine44
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schon jemand in Heppenheim unterwegs? Sitze am alten Marktplatz.
https://www.google.com/maps/place/Tapa+ ... 36938f115a
https://www.google.com/maps/place/Tapa+ ... 36938f115a
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Stand 21:15 ja!Red_Crossy hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 20:47 Huhu.) Mal ne wahrscheinlich blöde Frage: kann man im Hotel mit EC-Karte zahlen?
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
rebecca58
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich kann leider nicht teilnehmen, wünsche euch allen einen tollen Tag.
Gruß Beccy
Gruß Beccy
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Das Vorprogramm läuft schon!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Liebe Sarah, liebe Nora,
als aller erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die klasse Organisation des Events bedanken. Es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht tolle Menschen zu treffen, tolle Kleider auszuführen und zu bewundern, zu tanzen und tolle Gespräche zu führen. Vielen Dank dafür

Ich hoffe alle Teilnehmerinnen sind wieder gut zu Hause angekommen. Ich werde das Treffen noch einige Zeit Revue passieren lassen und würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.
Liebe Grüße
Geli
als aller erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die klasse Organisation des Events bedanken. Es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht tolle Menschen zu treffen, tolle Kleider auszuführen und zu bewundern, zu tanzen und tolle Gespräche zu führen. Vielen Dank dafür
Ich hoffe alle Teilnehmerinnen sind wieder gut zu Hause angekommen. Ich werde das Treffen noch einige Zeit Revue passieren lassen und würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Mara
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Nora, Sarah und alle Helferinnen,
Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für eure tolle Orga, Location mit leckerem Menü und Tanzprogramm. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt.
Liebe Grüße Mara
Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für eure tolle Orga, Location mit leckerem Menü und Tanzprogramm. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt.
Liebe Grüße Mara
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe Zusammen,
Dieses unvergessliche Fest verdanken wir einem Abendkleid, Sarah und Nora, und allen bezaubernden Teilnehmerinnen. Euch allen vielen Dank. Wie schön, dass wir dabei sein konnten. Es war toll, Euch alle kennengelernt zu haben. Noch schöner, wenn es ein nächstes Mal gibt.
Herzliche Grüße Joan
Dieses unvergessliche Fest verdanken wir einem Abendkleid, Sarah und Nora, und allen bezaubernden Teilnehmerinnen. Euch allen vielen Dank. Wie schön, dass wir dabei sein konnten. Es war toll, Euch alle kennengelernt zu haben. Noch schöner, wenn es ein nächstes Mal gibt.
Herzliche Grüße Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Hallo meine Lieben,
von mir auch ein riesen Dank für das tolle Treffen. Die Orga war einfach Klasse, das Ambiente und alles drum herum war traumhaft. Vor allem aber ein riesen Dank an alle Beteiligten, ich wusste ja das das ganze für mich ein paar Nummern zu groß ist, sowohl von meiner Entwicklung als auch Gesundheit. Aber ich hatte trotzdem das Gefühl richtig da zu sein, das Gefühl von Barrierefreiheit, das sonst sehr selten anzutreffen ist. Keine schiefen Blicke, sondern Freundlichkeit, obwohl ich von den Anstrengungen der vorangegangenen Tage und Anreise stärker limitiert als gehofft war und höchstens als Tira light anwesend. Für mich war das etwas ganz besonderes, nach vielen Jahren die ersten Schritte ins Leben zurück ganz unkompliziert mitgenommen und dafür Danke an euch allen.
von mir auch ein riesen Dank für das tolle Treffen. Die Orga war einfach Klasse, das Ambiente und alles drum herum war traumhaft. Vor allem aber ein riesen Dank an alle Beteiligten, ich wusste ja das das ganze für mich ein paar Nummern zu groß ist, sowohl von meiner Entwicklung als auch Gesundheit. Aber ich hatte trotzdem das Gefühl richtig da zu sein, das Gefühl von Barrierefreiheit, das sonst sehr selten anzutreffen ist. Keine schiefen Blicke, sondern Freundlichkeit, obwohl ich von den Anstrengungen der vorangegangenen Tage und Anreise stärker limitiert als gehofft war und höchstens als Tira light anwesend. Für mich war das etwas ganz besonderes, nach vielen Jahren die ersten Schritte ins Leben zurück ganz unkompliziert mitgenommen und dafür Danke an euch allen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Liv
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Dem schließe ich mich vollen Herzens an, es war toll!Geli hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 07:16 Es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht tolle Menschen zu treffen, tolle Kleider auszuführen und zu bewundern, zu tanzen und tolle Gespräche zu führen. Vielen Dank dafür
Ich habe gerade mein blaues Kleid wieder im Schrank verstaut, es hängen jetzt viele Erinnerungen dran. Ich hoffe es verstaubt dort nicht.
LG
Liv