CD/TV-Gruppe Hamburg - # 7
-
Petra S
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oyten
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo ihr Lieben,
schön war's mal wieder mit euch im Falkenstein. Die Currywurst hat auch wieder gut geschmeckt
nur die Pommes werden immer weniger. Da scheint die Zählmaschine beim Koch nicht mehr
richtig zu funktionieren.
Man nimmt sich vor mit jedem am Abend zu reden, aber es klappt irgendwie nicht....???
Im Augenblick haben sich die Gesprächsthemen ja leider sehr geändert. Weg von den Themen Mode, Outlet, Fashion, Styling
hin zur Realpolitik Ukraine, Corona, Inflation"¦. Da denkt man schon mal kurz nach und fragt sich, wie war es eigentlich noch
vor zwei/drei Jahren. Wir trafen uns im Kiss zum Kaffeeplausch und dann ging es ab ins Falkenstein zum Essen und klönen.
Es wird aber alles wieder kommen.
Wir wünschen euch allen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit und bleibt alle gesund, damit wir noch viele Currywürste zusammen essen
können.
Liebe Grüße von
Carola und Petra
schön war's mal wieder mit euch im Falkenstein. Die Currywurst hat auch wieder gut geschmeckt
nur die Pommes werden immer weniger. Da scheint die Zählmaschine beim Koch nicht mehr
richtig zu funktionieren.
Man nimmt sich vor mit jedem am Abend zu reden, aber es klappt irgendwie nicht....???
Im Augenblick haben sich die Gesprächsthemen ja leider sehr geändert. Weg von den Themen Mode, Outlet, Fashion, Styling
hin zur Realpolitik Ukraine, Corona, Inflation"¦. Da denkt man schon mal kurz nach und fragt sich, wie war es eigentlich noch
vor zwei/drei Jahren. Wir trafen uns im Kiss zum Kaffeeplausch und dann ging es ab ins Falkenstein zum Essen und klönen.
Es wird aber alles wieder kommen.
Wir wünschen euch allen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit und bleibt alle gesund, damit wir noch viele Currywürste zusammen essen
können.
Liebe Grüße von
Carola und Petra
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 946 Mal
Moin
zusammen.
Weil heute ja bereits Montag ist, und wir uns am Samstag dem 28. Mai im Falkenstein treffen wollen, mach ich den Anfang.
Bis Freitagmittag brauche ich definitiv eure Anmeldungen, damit wir dann am Sonnabend ab 18:00 Uhr auch genügend reservierte
Plätze für alle haben. Die ersten haben sich schon angemeldet und ich hoffe es kommen wieder viele für einen unterhaltsamen Abend
zusammen.
Kim hat ihre Teilnahme schon angekündigt und bringt uns ein Exemplar ihrer Arbeit
zur Ansicht mit.
Liebe Grüße, Juliane
Weil heute ja bereits Montag ist, und wir uns am Samstag dem 28. Mai im Falkenstein treffen wollen, mach ich den Anfang.
Bis Freitagmittag brauche ich definitiv eure Anmeldungen, damit wir dann am Sonnabend ab 18:00 Uhr auch genügend reservierte
Plätze für alle haben. Die ersten haben sich schon angemeldet und ich hoffe es kommen wieder viele für einen unterhaltsamen Abend
zusammen.
Kim hat ihre Teilnahme schon angekündigt und bringt uns ein Exemplar ihrer Arbeit
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Regina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Dann lege ich gleich einmal los und melde Ute, Renie und mich an.
Liebe Grüße,
Regina
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Petra S
- Wohnort (Name): Oyten
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns auf euch und sind auch dabei.
Carola und Petra
wir freuen uns auf euch und sind auch dabei.
Carola und Petra
-
elvira 2
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo ihr lieben,
wir sind am Samstag nicht im Falkenstein dabei da wir an dem Tag aus dem Urlaub zurück kommen.
Ganz liebe Grüße aus Leipzig
Helga und Elvira
wir sind am Samstag nicht im Falkenstein dabei da wir an dem Tag aus dem Urlaub zurück kommen.
Ganz liebe Grüße aus Leipzig
Helga und Elvira
-
Juliane
Moin
zusammen.
Da ist das Echo ja diesmal sehr verhalten. Sechs Anmeldungen liegen bis jetzt, Freitagvormittag erst vor.
Da werden wir dann ja ein eher kleiner Kreis sein. Mal sehen wer sich bis heute Abend noch meldet.
Aber sei's drum, ich werde sicherheitshalber 2 Tische (und entsprechend viele Stühle
) reservieren lassen.
Liebe Grüße, und bis morgen Abend denn, Juliane
Da ist das Echo ja diesmal sehr verhalten. Sechs Anmeldungen liegen bis jetzt, Freitagvormittag erst vor.
Da werden wir dann ja ein eher kleiner Kreis sein. Mal sehen wer sich bis heute Abend noch meldet.
Aber sei's drum, ich werde sicherheitshalber 2 Tische (und entsprechend viele Stühle
Liebe Grüße, und bis morgen Abend denn, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Juliane
Moin
zusammen.
Gut, dass ich denn doch mehr Plätze reserviert hatte. Mit zwei Nachmeldungen und drei Spontanbesucherinnen waren wir
dann schließlich zu elft.
Das ist zwar noch weit entfernt von den Zahlen der Vor-Corona Zeit, aber in Anbetracht des Feier- und des Brückentages,
sowie des nahenden Pfingstfestestes, sind doch etliche für ein paar Tage in den Urlaub gefahren.
Egal, wir haben den Abend trotzdem genossen! Mit gutem Essen und Getränken, langdauernden Gesprächen mit Tiefgang
und diversen kleineren Erlebnissen und Erfahrungen.
Wir, nein falsch, ihr, seht euch dann am 25. Juni, denn ich habe da bereits eine andere Verpflichtung.
Allen einen schönen November
? , oder doch April
?? Sonntag,
Juliane
Gut, dass ich denn doch mehr Plätze reserviert hatte. Mit zwei Nachmeldungen und drei Spontanbesucherinnen waren wir
dann schließlich zu elft.
Das ist zwar noch weit entfernt von den Zahlen der Vor-Corona Zeit, aber in Anbetracht des Feier- und des Brückentages,
sowie des nahenden Pfingstfestestes, sind doch etliche für ein paar Tage in den Urlaub gefahren.
Egal, wir haben den Abend trotzdem genossen! Mit gutem Essen und Getränken, langdauernden Gesprächen mit Tiefgang
und diversen kleineren Erlebnissen und Erfahrungen.
Wir, nein falsch, ihr, seht euch dann am 25. Juni, denn ich habe da bereits eine andere Verpflichtung.
Allen einen schönen November
Juliane
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe zusammen,
Joan und Partnerin möchten sich gern persönlich vorstellen. Findet das Treffen am 25. Juni statt.
Wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Joan
Joan und Partnerin möchten sich gern persönlich vorstellen. Findet das Treffen am 25. Juni statt.
Wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Juliane
Moin
Joan.
Ja, das Treffen findet wie üblich ab 18:00 Uhr im Restaurant zum Falkenstein statt. Wir freuen uns immer wenn neue
Gesichter dazu stoßen.
Ich selber kann wegen einer Termin-Dreifachbelegung allerdings diesmal nicht dabei sein. Aber Regina wird das schon
hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße, Juliane
Ja, das Treffen findet wie üblich ab 18:00 Uhr im Restaurant zum Falkenstein statt. Wir freuen uns immer wenn neue
Gesichter dazu stoßen.
Ich selber kann wegen einer Termin-Dreifachbelegung allerdings diesmal nicht dabei sein. Aber Regina wird das schon
hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße, Juliane
-
Regina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo zusammen,
wie bereits mehrfach vermutet kündige ich nun unser nächstes Treffen für Samstag den 25.06. ab 18:00 im Restaurant zum Falkenstein an.
Info unter: http://crossdressinghamburg.de/
Wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in.
Wenn ihr kommen möchtet, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.
Liebe Grüße,
Regina
wie bereits mehrfach vermutet kündige ich nun unser nächstes Treffen für Samstag den 25.06. ab 18:00 im Restaurant zum Falkenstein an.
Info unter: http://crossdressinghamburg.de/
Wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in.
Wenn ihr kommen möchtet, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo liebe Regina,
am kommenden Stammtisch werde ich dabei sein und freue mich schon darauf Dich und viele andere dann auch persönlich kennen lernen zu dürfen.
Viele liebe Grüße
Cécilie
P.S.
Ich hoffe das es für die Stammtischteilnehmer in Ordnung ist das ich meinen Hund dabei habe ?
am kommenden Stammtisch werde ich dabei sein und freue mich schon darauf Dich und viele andere dann auch persönlich kennen lernen zu dürfen.
Viele liebe Grüße
Cécilie
P.S.
Ich hoffe das es für die Stammtischteilnehmer in Ordnung ist das ich meinen Hund dabei habe ?
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
Hm. Für draussen wird es wohl etwas kühl und feucht sein und für drinnen sind mir die Positiv-Einschläge aktuell zu dicht (und der Laden eine einzige Aerosolwolke). Von daher: Euch viel Spass, ich bleib daheim 
-
Kaija-Gada
- Wohnort (Name): Rastede
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr Lieben,
einige werden mich noch kennen, ich erscheine so selten

Doch am Samstag will ich es wagen. Ich freue mich auf altbekannte und neue Gesichter!!
Liebe Grüße Kaija
einige werden mich noch kennen, ich erscheine so selten
Doch am Samstag will ich es wagen. Ich freue mich auf altbekannte und neue Gesichter!!
Liebe Grüße Kaija
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin ihr Lieben,
nach längerer Abwesenheit wollen Steffi und ich auch mal wieder unsere
Aufwartung machen "¦ und hoffen, dass die Wetterprognosen für das kommende
Wochenende sich noch bessern?!!
LG Mel
nach längerer Abwesenheit wollen Steffi und ich auch mal wieder unsere
Aufwartung machen "¦ und hoffen, dass die Wetterprognosen für das kommende
Wochenende sich noch bessern?!!
LG Mel
-
Zita
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Regina,
ich möchte mich ebenfalls für Sa. anmelden. Bzw. zu 95% werde ich kommen. Außer ich habe auf meinem Rückflug (bin gerade auf Dienstreise) ähnlich viel Spaß, wie gestern auf dem Hinflug und ich muss irgendwo eine weitere ungeplante extra Übernachtung machen (Leute, wenn ihr nicht unbedingt fliegen müsst, lasst es einfach sein ... !). Aber dann melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße
Zita
ich möchte mich ebenfalls für Sa. anmelden. Bzw. zu 95% werde ich kommen. Außer ich habe auf meinem Rückflug (bin gerade auf Dienstreise) ähnlich viel Spaß, wie gestern auf dem Hinflug und ich muss irgendwo eine weitere ungeplante extra Übernachtung machen (Leute, wenn ihr nicht unbedingt fliegen müsst, lasst es einfach sein ... !). Aber dann melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße
Zita