Hallo Tanja,
das du Brillenträger bist, sieht man auf deinen bisherigen Bildern "leider" nicht.
Gerade auf deinem letzten Bild kommst du sehr maskulin rüber - die Schultern wirken sehr breit, was wohl an deinem Jäckchen liegt, weil hier der unter teil farblich fast verschwindet und zu den Schultern immer intensiver wird.
Wie weiter oben schon geschrieben würde deine Ausstrahlung durch ein Lächeln noch einmal 10 PS mehr bekommen
Und mit den dunklen Haaren gefallen mir deine Bilder besser.
Ich mußte jetzt erst einmal ein paar Seiten zurück blättern, um zu sehen, ob du dich so stark verändert hast....
Für mich ist meine Brille in erster Linie fürs Sehen wichtig - gerade der Nahbereich bis 50cm ist ohne Hilfe nicht mehr erkennbar...und da stehen meistens die Preise auf dem Etikett
Durch andere Beiträge von UnserInnnen hier habe ich eben auch gesehen, das eine Brille so viel am Ausdruck und Eindruck ausmachen kann.
Neben der Perücke ist die Brille für mich auch sowas wie die inzwischen abgelegte Maske - sie hilft mir, etwas Distanz zu meiner Umwelt zu erhalten. Meine dicken Augenbrauen lassen sich dann gut hinter der Brille verstecken.
Eine feminine Brille ist daher für mich eine sehr gute Lösung.
Grüße
Malvine