Hallo ihr Lieben!
Ja, es ist mal wieder Januar. Das heißt für Jenina: sie hat Geburtstag. Jetzt sind es schon 15 Jahre. Wie die Zeit vergeht? Und es gibt sie immer noch!
Dabei sah es am Anfang gar nicht gut aus, wie am Beginn dieses Threads lesen könnt. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet. Man wünscht sich ja, dass alles noch besser, problemloser werden soll. Nicht alle Wünsche haben sich erfüllt. Aber trotzdem bin ich ein glücklicher Mensch geworden, der sich mittlerweile als "Variante" von Non-binary einordnet (klingt irgendwie blöd, ist aber so [Maus]).
Besonders glücklich bin über meine Freundschaften mit ein paar "alten" Mädels, die ich noch aus alten Forum kenne. Wir treffen uns jedes Jahr und haben viel Spaß dabei. Leider vergesse ich immer, schöne Bilder zu machen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr im Herbst.
Geändert hat sich freilich auch einiges. Meine Schreibwut vom Anfang (manchmal 5 längere Beiträge am Tag) hat doch arg nachgelassen. Besonders seit Corona, als sich eine Änderung in der Diskussionskultur abzeichnete. Diese starke Polarisierung kann ich einfach nicht mehr mittragen, deshalb bin ich eher still geworden. Leider...
Ansonsten: Optimismus in allen Lebenslagen! Schließlich werde ich dieses Jahr 66 Jahre alt, und da fängt das Leben ja bekanntlich erst an! Schaun wir mal...
Zum Abschluss noch ein kleines Bild für alle Neugierigen, wie denn eine 15 Jährige non-binäre Oma so aussieht:
bild4k.jpg
Liebe Grüße an Alle. Und feiert Euer (anders?) Sein!
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!