Klaudia's Quality Time
Klaudia's Quality Time

allgemeiner Austausch
Antworten
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 4 Mal
Klaudia's Quality Time

Post 1 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo ihr Lieben,

ich mache hier mal einen neuen thread auf, in dem ich meine Erlebnisse nach und nach berichten möchte, auch wenn die Abstände größer sind. Mal sehen, wie oft ich dazu komme.

Ich fange mal an mit einem Samstagabend, an dem ich kürzlich komplett sturmfrei hatte und ich mich mal wieder um meine weibliche Seite kümmern konnte. ))):s

Ich habe dann mal wieder alle Klaudia-Sachen aus meinem Refugium raus geholt. Es sollte dann das blaue Cocktailkleid sein, das so herrlich feminin ist. Ganz in Ruhe habe ich mich geschminkt und versucht, möglichst viel von Annalena's Tipps umzusetzen. Bei ihr hatte ich neulich einen Schminkworkshop gemacht, wie an anderer Stelle berichtet.
Nach einer guten Stunde bin ich dann in die Wolford Neon 40 Strumpfhose, die ich mir gegönnt habe, und das Kleid geschlüpft. Ach was ist das doch für ein tolles Gefühl, wenn man dann den Reißverschluss des Kleides schließt. (he) Dabei habe ich mir schon ein Gläschen Sekt gegönnt ... so ein richtiger Mädchen-Sekt: Brut Dargent Ice Demi Sec Chardonnay (drink) ... würde ich als Mann wohl nicht anrühren :lol:
Dann habe ich viel fotografiert. So in Stimmung wollte ich den Abend aber doch nicht nur zuhause in den eigenen 4 Wänden verbringen und bin dann, als es schon dunkel war und die Gefahr gering, dass ich so gestylt einem Nachbarn in die Arme laufe, nochmal losgefahren, und habe am Geldautomaten Geld abgehoben (auch wenn es eigentlich nicht nötig war :lol: ) und bin noch ein wenig rum spaziert.
Zurück zuhause, habe ich mir noch einen schönen Film (Eine neue Freundin - sehr sehenswert) angesehen und mich um den angebrochenen Sekt gekümmert. )):m Das tat mal wieder richtig gut, auch wenn das Outdoor-Erlebnis jetzt nicht sooo spektakulär war. (cow)

Folie1.jpeg
Folie2.jpeg
Liebe Grüße (moin)
Klaudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal
Re: Klaudia's Quality Time

Post 2 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Klaudia hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 15:59 Hallo ihr Lieben,
ich mache hier mal einen neuen thread auf, in dem ich meine Erlebnisse nach und nach berichten möchte, auch wenn die Abstände größer sind. Mal sehen, wie oft ich dazu komme.
Ich fange mal an mit einem Samstagabend, an dem ich kürzlich komplett sturmfrei hatte und ich mich mal wieder um meine weibliche Seite kümmern konnte. ))):s
Liebe Grüße (moin)
Klaudia
Sehr fesch liebe Klaudia - und Ausflüge outdoor enfemme tun einfach sooooo gut (fwe3) (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Klaudia hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 15:59 auch wenn das Outdoor-Erlebnis jetzt nicht sooo spektakulär war.
Hallo Klaudia,

es geht nicht um spektakulär, sondern darum, dass es Dir dabei gut geht!
Das scheint der Fall gewesen zu sein...

Viele Grüße
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Klaudia,

Sarah hat es schon geschrieben. Es ist gut, wenn es Dir gut tut. Und Du siehst auf den Bildern sehr fraulich aus. Und eines Tages folgen Ausflüge auch am Tage. Und auch der Nachbar ist dann keine Herausforderung mehr.
Es bleibt das schöne Gefühl endlich da angekommen zu sein, was lange in einem verborgen war.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Blossom »

Klaudia hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 15:59 Das tat mal wieder richtig gut
Darauf kommt's schlussendlich an.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Magdalena hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 17:58 Hallo Klaudia,

Sarah hat es schon geschrieben. Es ist gut, wenn es Dir gut tut. Und Du siehst auf den Bildern sehr fraulich aus. Und eines Tages folgen Ausflüge auch am Tage. Und auch der Nachbar ist dann keine Herausforderung mehr.
Es bleibt das schöne Gefühl endlich da angekommen zu sein, was lange in einem verborgen war.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Hallo Magdalena,

Ausflüge am Tage habe ich auch schon gemacht, aber immer nur in Nachbarstädten. Das ist allerdings komplizierter, da ich mich erst unterwegs auf einem ruhigen Parkplatz komplett umziehe. Da ich mich als Crossdresser nur gelegentlich auslebe (und das auch so bleiben soll) brauchen die Nachbarn nichts davon zu wissen. :wink:

Liebe Grüße
Klaudia
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen Klaudia,

ich freue mich jedes mal über Erlebnisberichte und speziell darüber, wie die Erzählerinnen es genießen konnten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein enfemme-Erlebnis beispielsweise in den eigenen 4 Wänden handelt oder um einen Ausflug in der Heimatstadt. Hauptsache Frau fühlt sich wohl ))):s

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: Ausflüge brauchen nicht spektakulär sein, sie müssen nur gut tun. Ich kann mir vorstellen, dass das Aussteigen aus dem Auto und der Gang zum Geldautomaten ein Highlight war, auch wenn es im Schutz der Dunkelheit geschehen ist. Meinen ersten Ausflug im Rock habe ich nachts um 3 Uhr gemacht, mich hat keiner gesehen, aber das Gefühl einen Rock zu tragen war unbeschreiblich.

Liebe Grüße
Petra
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 232 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo Claudia,

ich glaube nicht, das dass gelungene Auftreten die Dunkelheit braucht :-)
Ich denke, Du kannst ohne Probleme so auf die Straße.

Etwas lächeln musste ich bei dem "Geld abheben" erinnert mich an Lexi, die das auch immer mal wieder im Programm hat :-)

Viele Grüße
Hilke
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Hallo Klaudia,

es freut mich dass du in deinem Bericht so viel zum Ausdruck gebracht hast, und eine Schönen Abend gehabt hättest. In die Bilder siehst du wirklich super aus .

LG Petra..
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“