Wie fange ich bloß an meine Gedanken zu ordnen um mich hier einigermaßen verständlich zu machen,wie es mir geht und wie ich mich fühle,was mich quält und was mich bewegt.
Ich denke eine kleine Zeitreise wäre mal ein guter Anfang.
Den Reiz gewisser Kleidungstücke zu tragen hab ich schon seid frühster Kindheit,später ich glaube Puppertät kam die Frage auf,vielleicht das falsche Geschlecht???In dieser Zeit zog ich dann auch sehr bewußt zb. eine Fsh unter der Jeans an ohne Socken in den Sneakers,Freunde und Bekannte haben dies sicherlich bemerkt,doch wurde nie ein Wort darüber verloren,wahrscheinlich wurde hinter meinem Rücken abgelästert und ich wurde als Freak abgetan.Man hört ja immer irgend welche Gerüchte von irgend woher
Irgendwann wurde geheiratet und ein Kind war unterwegs,da wurden diese Gedanken,dieser Drang einfach vergessen?Nein nur verdrängt.Denn nun ist er wieder da und ich kann und will nicht mehr dagegen ankämpfen,ja es war schon ein Kampf dies immer zu unterdrücken.
Doch wie weit geht diese Reise,wie weit will ich gehen.....,keine Ahnung,im moment bin ich wie ein Schiff ohne Ruder manchmal auch im Sturm.
Ich hoffe das ich hier noch viele,viele Anregungen,andere Ansichten und viele hilfreiche Themen lesen kann und darf.
Ach ja und verzeiht mir meinen Modegeschmack,ich hab offensichtlich keinen oder noch nicht
Lg Melly
Ps:Sorry,für das wirrwarr,aber in meinem Kopf herscht bei diesem Thema Chaos und ich bin es nicht gewohnt über mich,meine Gedanken und schon gar nicht über meine Gefühle zu reden bzw. zu schreiben und ich könnte/müßte noch soviel dazu schreiben