ich bin ganz neu hier, ich habe mich heute erst angemeldet.
Ich bin Mitte 50 und seit 10 Jahren mit meinem zweiten Mann zusammen.
Wir haben uns gesucht und gefunden, ergänzen uns und können uns gegenseitig aushalten.
Alles ist perfekt.
Als wir uns kennenlernten, haben wir uns von vergangenen sexuellen Erlebnissen erzählt.
Er hatte mir da unter anderem erzählt, dass er eine Phase hatte, in der er in Frauenkleider schlüpfte. Dass er sich ausprobiert hatte, dies aber seit Jahren kein Thema mehr sei.
Ich fand das sehr spannend und er zeigte mir auch Bilder von sich.
Ich hatte in der Vergangenheit selbst viel ausprobiert und war einiges gewohnt, ich fand es spannend.
Vor einem Jahr nun hat mich mein Mann an einem Wochenende in einem Frauenoutfit überrascht, eingebunden in unsere Sexualität.
Ich fand das sehr spannend und erregend.
Nachdem er sich erst einmal geoutet hatte und ich nicht ablehnend reagiert hatte, kam er immer mehr damit raus.
Hat sich Silikonbrüste gekauft und seine Outfits und Make-up perfektioniert.
Rausgehen wollte er nicht mehr als Frau, es sollte unser prickelndes Spiel sein.
Auch wenn ich es prinzipiell völlig okay finde, wenn jeder seine Neigungen nach Lust und Laune auslebt und ich weiß, dass mein Mann immer noch der gleiche liebenswerte, oder gerade deshalb so liebenswert ist, geht es mir nicht immer gut damit.
Am Anfang machte es mir gehörig Angst, dass mein Mann nur noch in der Frauenrolle leben will, dass ich sozusagen den "Mann" verliere.
Wobei rein objektiv gesehen diese Ängste unbegründet sind und waren. Mein Kopf weiß das auch, mein Bauch hat aber manchmal einen Kloß im Magen.
Seit seines Outings hat mein Mann grundsätzlich seine Fußnägel lackiert, im Winter hatte er oft Strumpfhosen unter den langen Hosen getragen (wegen der Kälte) und er trägt zwischenzeitlich fast nur noch Damenslips.
Ich höre schon die Kommentare, die mir sagen, dass das doch keinerlei Problem ist. Stimmt, sehe ich auch so.
Aber, was soll ich sagen, es stört mich, es nervt mich
Ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen. An manchen Tagen macht es mir auch nichts aus. An anderen Tagen jedoch um so mehr.
Es nervt mich, dass ich so empfinde und möchte, dass diese unguten Gefühle weggehen.
Gibt es hier jemand dem es genau so geht? Kann mir jemand Tipps geben wie ich mit diesen negativen Gefühlen umgehen kann?
Sunflower