Quelle: https://i.ibb.co/pPwT0BD/image.jpgzeigt her eure Beine... - # 198
-
Petra N.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: zeigt her eure Beine...
Quelle: https://i.ibb.co/pPwT0BD/image.jpg"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Petra N.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Schönes Geburtstags-Geschenk
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
alles Liebe und Gute
elgetina
+Mau 
Schönes Geburtstags-Geschenk
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
alles Liebe und Gute
elgetina
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
schon mal schauen, was ich zum Tanz in den Mai anziehen werde ... lächel ... ob 60den (wie auf den Fotos) oder weniger, werde ich vom Wetter abhängig machen ... aber auf jeden Fall wird viel Bein gezeigt und Absatz getragen.
Quelle: https://i.ibb.co/gT8X6sy/2022-04-29-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
schon mal schauen, was ich zum Tanz in den Mai anziehen werde ... lächel ... ob 60den (wie auf den Fotos) oder weniger, werde ich vom Wetter abhängig machen ... aber auf jeden Fall wird viel Bein gezeigt und Absatz getragen.
Quelle: https://i.ibb.co/gT8X6sy/2022-04-29-2.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
60 Den ? Dank deiner Beine schaut es nicht schlecht aus, aber hey, wir haben Frühling..... 60 Den ist ja eher bei minus 10 Grad angesagt
-
Blossom
Die passte heute schon gut ... ansonsten hätte ich eine schwarze Leggins gewählt ... schmunzelheike65 hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 23:28 60 Den ? Dank deiner Beine schaut es nicht schlecht aus, aber hey, wir haben Frühling..... 60 Den ist ja eher bei minus 10 Grad angesagt
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo,
60 den sieht doch sehr chic aus und gefühlt sind es draußen echte Minusgrade.
60 den sieht doch sehr chic aus und gefühlt sind es draußen echte Minusgrade.
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo zusammen,
Bei uns war es heute gar nicht so kalt.
Mittags konnte man sogar im Kleid raus.
Habe versucht mal alles aufeinander abzustimmen.
Hoffe es ist mir gelungen.
L Grüße Romina
Bei uns war es heute gar nicht so kalt.
Mittags konnte man sogar im Kleid raus.
L Grüße Romina
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Hallo Romina,
zwei Anmerkungen zu Deinen wirklich sehr schönen Beinen:
- Sneakers zum Kleidchen mit FSH sieht nicht wirklich gut aus, selbst wenn fast die ganze junge Weiblichkeit in Realita das so vormacht, Pumps, Stiefeletten oder Sandaletten
wären da viel schöner und
- wenn Du die Knie zusammen nimmst, sieht Dein Gesamteindruck auch viel weiblicher aus...
Nichts für Ungut und liebe Grüße von
Olivia
zwei Anmerkungen zu Deinen wirklich sehr schönen Beinen:
- Sneakers zum Kleidchen mit FSH sieht nicht wirklich gut aus, selbst wenn fast die ganze junge Weiblichkeit in Realita das so vormacht, Pumps, Stiefeletten oder Sandaletten
wären da viel schöner und
- wenn Du die Knie zusammen nimmst, sieht Dein Gesamteindruck auch viel weiblicher aus...
Nichts für Ungut und liebe Grüße von
Olivia
-
Blossom
Das ist eher dein persönlicher Geschmack ... bei mir wohnen zwei ältere Damen im Haus (80 und 86 Jahre alt), die ebenfalls FSH, Leggings und Sneakers mit Kleid kombinieren.Olivia hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 17:43 Sneakers zum Kleidchen mit FSH sieht nicht wirklich gut aus, selbst wenn fast die ganze junge Weiblichkeit in Realita das so vormacht, Pumps, Stiefeletten oder Sandaletten
wären da viel schöner
Ich persönlich würde mich für völlig bescheuert erklären, mit Pumps in die Altstadt zu laufen (allein schon das Kopfsteinpflaster) und halte mich an das, was die Mehrheit macht. Um Sandaletten zu tragen muss man auch über entsprechend "schöne" und vor allem gepflegte Füße verfügen ... und nicht jede Stiefelette macht sich gut zu einem Kleid ... geschweige denn, passt sie, wenn es draußen gewisse Temperaturen sind.
Einfach lesen: Sneakers zum Kleid liegen voll im Trend 2022
https://www.petra.de/mode/mode-trends-2 ... -4307.html
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo allerseits,
LG
Claudia
Sandaletten sind für ich auch nicht so ideal. Sneaker für Damen habe ich einige, aus Leder, aus Leinen, mit Schnürung und ohne, also auch zum rein schlüpfen oder mit seitlichem Reißverschluß und die sind bequem. Wenn ich in Rheine oder Münster durch die Fußgängerzone laufe, wo teilweise komisches schuhunfreundliches Pflaster liegt, müssen halt gewisse Schuhe im Schrank bleiben. Aktuell habe ich flache Sneaker von Remonte neu, die in hellgrün und dunkelrot. Die passen gut und sehe auch stimmig zum Rest aus.Blossom hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 18:07 Das ist eher dein persönlicher Geschmack ... bei mir wohnen zwei ältere Damen im Haus (80 und 86 Jahre alt), die ebenfalls FSH, Leggings und Sneakers mit Kleid kombinieren.
Ich persönlich würde mich für völlig bescheuert erklären, mit Pumps in die Altstadt zu laufen (allein schon das Kopfsteinpflaster) und halte mich an das, was die Mehrheit macht. Um Sandaletten zu tragen muss man auch über entsprechend "schöne" und vor allem gepflegte Füße verfügen ... und nicht jede Stiefelette macht sich gut zu einem Kleid ... geschweige denn, passt sie, wenn es draußen gewisse Temperaturen sind.
Einfach lesen: Sneakers zum Kleid liegen voll im Trend 2022
https://www.petra.de/mode/mode-trends-2 ... -4307.html
LG
Claudia
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Mädels,
Ist schon interessant und spannend so unterschiedliche Kommentare zu lesen. Bin aber für jeden dankbar. Dafür stellt man letztendlich auch Fotos rein. Jeder Kommentar kann helfen und einen weiter bringen.
Liebe Grüße Romina
Ist schon interessant und spannend so unterschiedliche Kommentare zu lesen. Bin aber für jeden dankbar. Dafür stellt man letztendlich auch Fotos rein. Jeder Kommentar kann helfen und einen weiter bringen.
Liebe Grüße Romina
-
Blossom
Über Mode kamm man ja auch so wunderbar kontroverser Meinung sein - ohne sich, wie in anderen Fällen, direkt in die Haare zu bekommen ... lächelRomina hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 00:13 Ist schon interessant und spannend so unterschiedliche Kommentare zu lesen.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
-
Petra N.
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 19:03 .....
L Grüße Romina![]()
Heute kann ich für der erste Mal eurer Bilder tatsächlich sehen! Ich finde du hast alles wunderbar aufeinander gestimmt!
LG Petra..
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn