Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal
Violettas Ardens Welt

Post 1 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo meine Lieben,
Nachdem ich mich entschlossen habe, meinen Namen zu wechseln, wurde es auch Zeit, eine neue Rubrik aufzumachen. Willkommen in Violettas Welt. Es wird weiterhin eine Platz für meine Part-Time-Lady Erlebnisse sein.
Heute war endlich ein feiner, warmer und windfreier Tag für meinen Ausflug. Dafür habe ich mir etwas casual look ausgesucht. Und da passte der Samstags erstandene Jeansrock, rosa Sneakers und die lange beige Strickjacke dazu. An den Beinen wieder eine 40 DEN nude Strumpfhose aus recyceltem Material. Der erste Weg führte nach Hall - ich wollte einfach mal wieder bei meinem Lieblingsoutletshop vorbeischauen - einfach nur schauen - und vielleicht hätten sie ein nettes Dreieckstuch als Halstuch. Aber leider hatte der Laden heute geschlossen. Da machte ich halt noch einen Bummel durch die Haller Altstadt und versuchte mein Glück in ein paar anderen Shops - aber leider , nirgendwo so ein Tuch vorrätig. Ich kam dann wieder bei der Burg Hasegg vorbei, dort wo der Münzerturm steht. Davor gibt es ein nachgebautes altes Wasserrad, mit dem früher die Münzpresse betrieben wurde.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 131531.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 131902.jpg

Danach ging's weiter in den Gnadenwald. Das ist ein Hochplateau zwischen Hall und Wattens. Ein beliebtes Ausflugsziel - im Winter mit Langlaufloipe, wenn es Schnee hat. Der ist inzwischen fast ganz weggeschmolzen. Heute waren recht wenige Leute unterwegs- war ja auch Montag. Auf dem Weg am Waldesrand begegnete ich gleich mehrfach einer Dame, die mich freundlich grüßte und lächelte - ob sie's erkannt hat - auch egal.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 133949.jpg

Von hier bin ich weggestartet. Und es war wirklich angenehm fein warm.
Man kann eine große Runde machen, aber ich bin dann wieder zurück, denn ich wollte noch ein Foto mit dem St.Martins Kirchlein, das am Waldrand liegt und auch ein beliebtes Ziel ist, machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 142202.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 142558.jpg

Noch eine kleine Rast am Platz davor - dann ging's wieder zurück.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 142836.jpg

Ein wunderbarer Ausflug - wohltuend abseits der schrecklichen Nachrichten.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marit
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 0

Re: Violettas Ardens Welt

Post 2 im Thema

Beitrag von Marit »

Hallo Violetta,

gut, dass ich das mitbekommen habe, sonst hätte ich Gerdas Ecke wohl irgendwann vermisst.
Danke für deine immer schönen Fotos, aus denen ich mir auch schon die eine oder andere Anregung für meine Kleidung geholt habe.
Du hast wirklich Glück, in einer so schönen Gegend zu leben.

Liebe Grüße von Marit
Nichts ist für immer.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

uferlos hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 11:15 Hallo Violetta,

gut, dass ich das mitbekommen habe, sonst hätte ich Gerdas Ecke wohl irgendwann vermisst.
Danke für deine immer schönen Fotos, aus denen ich mir auch schon die eine oder andere Anregung für meine Kleidung geholt habe.
Du hast wirklich Glück, in einer so schönen Gegend zu leben.

Liebe Grüße von Marit
Danke Dir, liebe Marit, für Deine netten Worte.
Mit der Namensänderung habe ich schon lange geliebäugelt - irgendwann muss es dann sein.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

viewtopic.php?f=6&t=14610&p=341626#p341626
sollte eigentlich hier hin.
LG Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Hallo liebe Foristinnen- en,
Nach fast einem Monat ohne Regen und fast immer schönem Wetter (bis auf den Saharastaub) wird es wohl ab morgen -für die Natur endlich- wahrscheinlich wieder etwas nass und kühler. Daher wollte ich den heutigen wunderbaren Tag noch für einen Ausgang nutzen. Da wir noch etwas für einen kommenden Ofenumbau zu erledigen hatten, war die Zeit heute etwas knapper. Da bietet sich einfach immer wieder das nahe EKZ und die Runde in Völs und am Inn an. Im Bauhaus hatte ich auch noch ein paar Abdeckplanen zu besorgen. Schon hatte ich mir einen grünen Rock und die beigen Stiefeletten zurechtgelegt und war auch schon ausgehfertig, da habe ich nochmals umdisponiert. Mir viel die Leggings ein, die mir meine Liebste überlassen hatte. Unten im 70er Stil weit. Die passte auch gut zu dem für oben gewählten Outfit. Dazu Pumps und Spitzenkniestrümpfe.
Nach der Besorgung bin ich noch zum Drogeriemarkt- ein bestimmtes Make-Up von Gosh und ein Puder von Maybelline und dann noch ein wenig durchs EKZ geschlendert.

Und noch in den Völser Feldern.

Und auch wieder an der Inn-side.

Jetzt hatte ich doch schon wieder ein paar wettermässig begünstigten Ausflüge enfemme - ich bin gespannt, wie sich das Wetter entwickeln wird - für's Wochenende wäre wieder Schnee angesagt -brrrrr :((a
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Hallo ihr Lieben,
Der große Regen lässt noch auf sich warten. Immer wieder nieselte es leicht. Aber vor dem großen Wintereinbruch wollte ich doch noch eine enfemme-Runde drehen. Und die kniehohen Stiefel wollten ja auch wieder ausgeführt werden. (he) Der Weg führte mich in die Innenstadt - ich wollte in den Rathausgalerien beim Müller nachsehen, ob sie wieder Nachschub bei den nachhaltigen Strumpfhosen bekommen hatten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/935abe56fd.jpg

Vor der Garage.
Leider haben sie keine neuen Waren bekommen. Finde ich etwas merkwürdig, denn es ist ja eine gute Idee und mit ca E 5,- auf preislich annehmbar. Aber entweder wird es nicht angenommen, oder es wird nicht geliefert. Mal sehen - aber da es erst ab 40 DEN gibt und der Sommer kommt - vielleicht gibt's die im Herbst wieder.
Am Inn hat es dann wieder leicht genieselt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/b9977e3f99.jpg

Am anderen Ende der Stadt, auch am Inn, gab es wieder trockene Momente.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/071de8c3c5.jpg

Über die Brücke geht's zum Inn mit Aussicht auf den Flughafen.
Und wieder mal an einem meiner "Lieblingsplatzerln"
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/b109ad7909.jpg

Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Hallo meine Lieben,
Gestern hat sich wieder der Frühling zaghaft gemeldet - zwar noch kühl am morgen, aber die Wolken sind bald mal gewichen und es wurde doch noch sonnig und einigermassen warm. Gut für meinen geplanten Ausflug. Ich hatte vorsorglich aus dem Keller wieder eine Winterjacke hervorgeholt, die ich dann allerdings nicht brauchte. Heute wollte ich den grünen Kunstledermini auch wirklich ausführen, wofür ich mich beim letzten Stadtrundgang nicht entschliessen konnte. Aber was soll's - es ist Frühling und Mini ist auch wieder angesagt. Zuerst mal wollte ich wieder mal nach Hall zu meinem Lieblingsoutlet- beim letzten Versuch war es leider geschlossen. Wieder mal habe ich etwas länger mit den Vorbereitungen gebraucht und war deshalb schon knapp vor der Mittagssperrstunde dran. Ich schaffte es gut 20 Minuten früher - aber leider war meine nette ältere Verkäuferin an diesem Tag nicht da. Aber ich habe zumindest das bekommen, was ich vor 14 Tagen vergeblich gesucht hatte. Günstige Halstücher, also diese kleineren Dreieckstücher. Ich habe ja schon mal damit probiert (Gaby hat mich darauf gebracht) und wollte eine größere Auswahl haben.
Hier mal ein Foto in Hall im Park vor dem Parkplatz
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 125516.jpg

Da merkte ich, dass ich meinen Bluetooth - Shutter vergessen hatte. Da ich inzwischen für die Fotos nur mehr diesen verwende und ich nicht wieder zurück ins Refugium fahren wollte, bin ich noch kurzerhand beim Media-Markt vorbeigefahren und habe mir einen gekauft (mit Selfie-stick, den man auch als Stativ verwenden kann)- war zum Glück nicht teuer. So konnte der Ausflug weiter gehen.
Diesmal plante ich dann wieder einen Besuch am Bergisel. Dorthin habe ich Euch schon ein paarmal mitgenommen - zuletzt ins Bergiselmuseum letzten Sommer. Diesmal waren wenige Besucher dort droben. Die Sprungschanze, die man sonst auch besichtigen kann, ist auch geschlossen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 135244.jpg

Hier vor dem Bergiselmuseum mit Restaurant, wo ich später dann im feinen Sonnenschein einen Cappuccino genossen habe, nachdem mich der Kellner ganz freundlich mit "Was wünscht die Dame" begrüßt hatte.
Zum Andreas Hofer Denkmal musste ich auch wieder - allerdings, da es im Gegenlicht kein gutes Foto abgibt auf der Rückseite der Statue. Wer nicht weiss, wer der Tiroler National Held ist kann ja mal googeln. Der hatte aber auch seine despotischen und negativen Seiten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 140430.jpg

Diesmal bin ich dann noch den Weg etwas weiter hinauf gegangen. Deshalb mal einen anderen Blick auf die Bergisel Sprungschanze.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://blogger.googleusercontent.com/i ... 141506.jpg

Reaktion gab's auf's Outfit keinen - nur als ich wieder vom Bergisel wieder zu meinem Auto hinunterging und eine Schulklasse entgegenkam haben mich einige von den Girlies (dürften so um die 12 Jahre alt gewesen sein) wohl genauer gemustert (he)
Ich wünsche Euch eine gute Zeit - hoffen wir auf friedlichere Zeiten
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Violetta,

Danke für den schönen Bericht. Und bei mir kommen Erinnerungen wieder, als ich, oh lange ist es her, am Berg Isel war. Ich besichtigte damals die Berg-Isel-Schanze. Beeindruckt war ich von dem Café im Turm. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich.

Und wieder hast Du, Violetta, an den Namen muss ich mich noch gewöhnen, ein tolles Outfit gewählt.

Ach ja den Tiroler Andreas Hofer kenne ich schon. Er war Anführer der um ihre Unabhängigkeit und Freiheit Kämpfenden gegen die Bayern und Franzosen. Ich hoffe ich habe mich richtig erinnert. Andreas Hofer hat nichts mit dem österreichischen Ableger eines Lebensmittelmarktes aus Deutschland zu tun.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Magdalena hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 06:41 Hallo Violetta,
Danke für den schönen Bericht. Und bei mir kommen Erinnerungen wieder, als ich, oh lange ist es her, am Berg Isel war. Ich besichtigte damals die Berg-Isel-Schanze. Beeindruckt war ich von dem Café im Turm. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich.
Und wieder hast Du, Violetta, an den Namen muss ich mich noch gewöhnen, ein tolles Outfit gewählt.
Ach ja den Tiroler Andreas Hofer kenne ich schon. Er war Anführer der um ihre Unabhängigkeit und Freiheit Kämpfenden gegen die Bayern und Franzosen. Ich hoffe ich habe mich richtig erinnert. Andreas Hofer hat nichts mit dem österreichischen Ableger eines Lebensmittelmarktes aus Deutschland zu tun.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Danke Dir, liebe Magdalena- beim Hofer Ander war auch nicht alles Sonnenschein- war wohl ein ziemlicher Despot - und mit der Lebensmittelkette hat er wirklich nix zu tun (he)
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Hallo, ihr Lieben
Schöne Tage wie den heute muss frau einfach nutzen. Und da ich immer auch mal veruche etwas Neues zu finden, wo ich enfemme noch nicht war, ist mir für heute eine Burgruine eingefallen, die nicht so weit weg ist. Nana ist da noch viel burgenbesuchsaffiner als ich - aber wir haben nicht so viele hier. Also, diesmal nach Thaur, in der Nähe von Hall, auch in der Nähe von Innsbruck. Auf dieser Burgruine finden auch Veranstaltungen, wie Theater oder Konzerte statt- dafür ist auch eigene Lichtschienen montiert worden. Diesmal habe ich ein Outfit ausgeführt, das ich beim letzten Ausflug vor dem ersten Lockdown trug. Nur diesmal mit anderer Jacke und Sneakers. Dort sind mir heute nur ganz wenige Besucher begegnet.

Da sieht man links oben die Vorrichtung zur Installation für Licht und Lautsprecher. Man hat auch einen wunderbaren Blick ins Inntal und darüber hinaus auf die Berge.

Ich war, glaube ich, erst einmal dort und war erstaunt, wieviel von den Mauern noch steht - natürlich alles ruinenmässig.

Und ein bisschen hinaufgeklettert bin ich auch

War eine schöne Wanderung - aber da noch einiges an Zeit übrig war bin ich auch noch auf die Seefelder Höhen zu unserer Waldhütte gefahren und habe dort nach dem Rechten geschaut- und eine tote Maus gefunden, die im Wald entsorgt wurde.

Da hat mich doch gleich ein Windstoss erfasst.
Solche Tage tun einfach gut.
Eine gute Zeit Euch
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich bei der letzten Runde mit meinen bunten Peeptoes leicht verwundete Zehen bekam, wollte ich für den nächsten auf niedere Schuhe umsteigen und habe die Lederballerinas ausprobiert. Diesmal waren es dann nach zwei Stunden laufen Blasen an den Fersen. Vielleicht wohl auch deshalb, da ich Netzsöckchen anhatte. Na ja, das nächte Mal werde ich mir ein Pflaster vorher hinkleben. Für diesen Ausflug habe ich die schwarzen Schlagleggings, die mir meine Liebste vermacht hat, zu einem weiß-schwarzen weiten Shirt kombiniert. Da ein kühles Winderl wehte habe ich mir den schwarzen Bolero umgehängt. Diesmal war eine Runde im Innsbrucker Stadtteil Wilten dran. Das ist so ziemlich der älteste Stadtteil neben der Altstadt und hat noch wunderschöne alte Häuser, Plätze und Parks zu bieten. Ein Foto mit Park gab's ja schon in was macht ihr....Thread.
Das ist das alte Hauptpostgebäude

Die Triumphpforte ist auch immer ein beliebtes Fotomotiv für Besucher

Das Wiltener Platzl ist auch ein wieder belebter und auch beliebter Treffpunkt, wo einige Gastronomiebetriebe zum Verweilen einladen.

Da fingen die Schuhe schon langsam zu schmerzen. Ich bin aber noch meine Runde zuende gegangen und habe mir dann noch beim Müller Blasenpflaster gekauft. War aber eh schon zu spät.Und ein toeless Strümpfe und Strumpfhosen für den Sommer habe ich mir auch besorgt. Und in alter Nostalgie bin ich dann auch noch an der Wohnung von meinen Großeltern vorbeigegangen. Dort ist schon seit langem ein Büro drinnen. Früher war, wo die Autos stehen ein Garten mit einem Apfelbaum, den wir immer im Herbst abgeerntet hatten. Und ans Rasenmähen mit den großzügigen 50, bis 100 Schilling von meiner Oma kann ich mich auch noch erinnern-( für Nichtösis, das waren ca. 7 - 14 DM oder 3,5 bis 7 Euronen (ki) ) Das war aber schon in den 70ern.

Weil noch etwas Zeit war und ausserdem beim DM im Cyta noch ein paar Sachen besorgen wollte bin ich noch raus gefahren und habe dann noch ein paar Schritte gemacht. Weiter haben es dann die Blasen nicht zugelassen :(

Mal sehen ob ich beim nächsten Mal die richtige Schuhwahl treffe.
Gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Hallo, ihr Lieben.
An sich hatte ich für den Donnerstag einen ausgiebigen Ausflug geplant. Früh starten und dann viel Zeit haben, da meine Liebste abends mit einer Freundin ausgemacht hatte. Aber es kam anders. In unserem Haus werden die Balkone erneuert. Das sollte ab nächster Woche geschehen. Aber Mittwoch Anruf der Fensterfirma, die die Fenster aus- und dann wieder einbauen soll, dass sie nächste Woche keine Zeit hätten und morgen - also Donnerstag- kämen. Da war dann mal das frühe Starten Geschichte. Dann rief die Freundin an, sie hätte einen positiven Antigentest und müsse daher die Ausmachung absagen. Da wurde der Zeitrahmen wieder knapper, denn anstelle der Freundin ging ich dann abends in ein(überigens ganz tolles Fado-Konzert - Gisela Joao - sehr empfehlenswert) Konzert.
Schönes Wetter war ja schon angesagt - da fiel meine Wahl wieder auf einen Besuch des Hofgartens in Innsbruck. Schön und nicht zeitaufwändig. Ich konnte dann erst gegen Mittag ins Refugium starten- und dort brauchte ich dann wieder eine ganze Weile mehr als nötig - denn- ich konnte mich bei der Frisur mal wieder nicht entscheiden und habe einige auf- und wieder ab und dann wieder aufgesetzt. Bin dann doch bei der dunkelbraunen hängengeblieben, die auch schon länger nicht mehr die frische Luft erlebt hat. Dazu ein paar Schuhanproben, denn die Füße sind von den letzen zwei Ausflügen immer noch etwas mitgenommen. Ich wollte aber unbedingt Peeptoes ausführen- schlussendlich fiel die Wahl auf die Wedge-sandeletten- die sind wirklich bequem. Dazu eine toeless 10 DEN Strumpfhose. Ein neuer roter Rock und die blau-weisse Bluse, die seit mitlerweise einigen Jahren auf den ersten Ausgang wartete.
Endlich ging's los. Diesmal habe ich mir wieder ein Herz genommen und einige Leute (--nein, es waren eher junge Damen) angesprochen, ob sie ein Foto von mir machen könnten. Waren alle ganz locker drauf und haben es gern gemacht. Bis auf das erste sind alle "fremdgeschossen".
Auf jeden Fall war es zwar kurz, aber schön und wieder ein ganz tolles enfemme Feeling.
c1.jpg
c2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

..jeden Tag keimt immer wieder Wut auf über diese Wahnsinnigen an der Macht, die Russland zu einem Feindbild machen, das die Bevölkerung gar nicht will- so denk ich mir halt. Und diese Ohnmacht, etwas dagegen tun zu können. Aber ich lasse mir auch meine Lebenslust nicht nehmen , und so gönne ich mir meine Ausflüge enfemme. Ich wollte mal nach einer roten (Kunst)lederjache schauen. Ganz genaue Kenner werden sich vielleicht erinnern, dass ich mal eine hatte. Die habe ich aber in einem Anfall von Ausmisten leider in die Altkleidersammlung gegeben. Jetzt hätte ich gerne wieder eine- und am liebsten shoppen in natura. Aber nicht an einem Samstagnachmittag wenn es regnet. Eine Katastrophe schon bei der Anfahrt -ich war schon nahe dran, umzudrehen, aber ich steckte fest und schliesslich ging's doch weiter auf einen der letzen freien überdachten Parkplätze. Und dann erst drinnen. Ich wollte die ersten Adressen für günstige Ware abklappern - H&M und C&A. Also mal abgesehen davon, dass man in dem Gedränge eh nicht auffällt, war das echt grenzwertig. Ich habe nur mal schnell durchgeschaut und festgestellt - ham se nicht. Aber auf jeden Fall eine Lehre - kein Shopping bei Regen im EKZ am Samstag Nachmittag. Bin dann wieder zum anderen EKZ nach Völs ins Bauhaus gefahren, da wir ein paar Befestigungen für daheim brauchen - auch hier - fast kein Parkplatz frei.
Dabei hatte ich mich heute extra in Business Outfit geworfen für eine gemütliche Shopping Tour - ein paar Fotos sind sich aber auch noch ausgegangen.

Da gehört natürlich ein Blazer dazu

Ein kleines Regenfenster für ein Foto genützt

Schönen Sonntag
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Super schöne Fotos und dabei sehr schöne Kombination. Gefällt mir ausgesprochen gut. (he)
LG Christina
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 17:13Diesmal habe ich mir wieder ein Herz genommen und einige Leute (--nein, es waren eher junge Damen) angesprochen, ob sie ein Foto von mir machen könnten. Waren alle ganz locker drauf und haben es gern gemacht. Bis auf das erste sind alle "fremdgeschossen".
Auf jeden Fall war es zwar kurz, aber schön und wieder ein ganz tolles enfemme Feeling.
Hallo Violetta!

Wieder ein schöner Bericht und schöne Bilder - manchmal liegt ja auch in der Kürze die Würze.

Dass du mit deiner Outdoor-Routine noch "Hemmungen" hast, Leute anzusprechen, überrascht mich. Du hast doch ein super Passing, bist immer stilvoll gekleidet und sehr oft unterwegs. Aber beruhigend, dass selbst dir es auch noch so geht.

Liebe Grüße Klaudia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“