Und da war dann noch heute Nachmittag der Spaziergang mit Hund
Liebe Grüße Cecil
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Blossom hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 20:17
Allerdings hatte das Outfit im Nachherein schon etwas von einer "Minnie Mouse" ... hihi
Perfekt....von Frisur bis zu High Heels.....Cecil Cross hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 21:05Quelle:
Heute Abend mußte es einfach mal wieder das "kleine Schwarze" sein.
![]()
ich kann leider auch dein Fotos nicht sehenLaura hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:22 Huhu ihr Lieben!
Wie versprochen hab ich mal beim Styling-Abend am Freitag ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich hatte ja an dem Abend ein bisschen Zeit für mich und hab da mal ein bisschen mit Makeup, Wimpern und Nägeln rumexperimentiert.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! :*
Liebe Grüße,
Laura
und passt alles super zusammen....Claudi a hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 19:43 Hallo ihr lieben
Heute war ich nach überstandener Corona Infektion endlich wieder in Köln shoppen... Es war herrlich!
Ein Rock, eine Bluse, ein Kleid, etwas schöne Unterwäsche und noch Schmuck..... Ich hatte es wohl echt nötig![]()
IMG_20042022_194108_(574_x_1000_pixel).jpg
Der Rest des Abends wird ruhig: noch eine Kleinigkeit essen, etwas Fernsehen und früh schlafen gehen.
Liebe Grüße
Claudia
Unmut sieht anders aus; es war eine Frage.
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 19:34 Liebe Laura - ich weiss nicht, wie Du die Bilder eingestellt hast - man kann sie auf jedenfall nicht sehen.
LG Violetta
Hallo Violetta! Hallo Ella!elasweet2010 hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 23:00 ich kann leider auch dein Fotos nicht sehen
liebe Grüße
Ella![]()
..wenn man's anklickt dann kommt man zur GalerieLaura hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 09:12 Hallo Violetta! Hallo Ella!
Vielen Dank für euren Hinweis. :* Hab das Erste Mal versucht die Bilder hier über die Galerie hochzuladen und hab wohl was bei den Einstellungen falsch gemacht. Wäre total lieb, wenn ihr mir sagen könntet ob es jetzt funktioniert. Ich selbst seh sie nämlich die ganze Zeit. Da ist bestimmt bei den Berechtigungen falsch gewesen.
Liebe Grüße,
Laura
Danke für den Hinweis (anklicken!!)- jetzt weiß ich, wie die Bilder von Laura auch für mich zu sehen sind!Violetta Arden hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 10:56 ..wenn man's anklickt dann kommt man zur Galerie
Laura hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:22 Styling-Abend am Freitag ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.