Liebe Teilnehmerinnen,
es gibt Neues zu unserer Mottoparty
Stand Anmeldungen
Wir haben ca. 40 Anmeldungen für den Samstag — nach den Corona-Lockerungen sollten noch mehr dazu kommen, ich erwarte auch weitere spontane Teilnahmen aus der Region. Grundlage für Schutzmaßnahmen sind die aktuellen Regeln am Veranstaltungstag. Aktuell besteht keine Maskenpflicht mehr — die Stabilität eures Makeups ist für den Tag gesichert. Grundsätzlich empfehlen wir den bestmöglichen Impfschutz, ich selbst bin 2x geboostert. Wir empfehlen, vor der Anreise einen Test durchzuführen.
Räume
Die Veranstaltung findet im großen Restaurant statt, die große Terrasse kann mitbenutzt werden. Direkt neben dem Restaurant haben wir einen Raum zum Stylen und Umziehen. Es sind nur kleinere Tischspiegel, unbeleuchtet vorhanden. Ich werde den Raum mit Zusatzlicht möglichst hell machen. Wer einen geeigneten Spiegel hat, soll ihn gerne mitbringen.
Programm - vorläufig
Sa., 28.05.
10:00-14:00 Schminkkurs, Makeup — noch nicht endgültig geklärt
13:00 Aufbau Technik, Setup Styling Raum (noch HelferInnen gesucht)
14:30 — 15:00 Anreise, möglichst bis 15h
Namensbadges (Sticker) mit Vornamen für den Nachmittag
Beginn Photoshooting für Angekommene
15:00 Willkommen (Sarah, Nora) — Tea Time Outfit
Weitere Optionen:
Kaffee & Kuchen (ggf. Vorbestellung nötig, 4,50€/Gedeck - oder s.u.)
Interaktionen
Sekt & Cocktails
Kleidungsbasar (open end)
17:00 Programmeinlagen unserer Künstlerinnen
Ab 18:00 Umziehen für den großen Auftritt, danach 2. Fotoshooting
19:00 Buffett
21:00+ Party
2:00 Ende
So., 29.05.
11:00 Treffen am Eingang Schloßpark Schwetzingen (Eintritt 8€)
Ladies Walk
Open End im Biergarten
Kosten
"¢ Die Kosten für das Abendbuffett betragen ca. 40€ ohne Getränke. Endgültiger Preis ist abhängig von der aktuellen Preisentwicklung
"¢ Jede(r) zahlt selbst seine gesamte Rechnung beim Verlassen (Hausgäste beim Checkout).
"¢ Für die Zeit von 24h bis 3h/max. 3h fallen 120 — 180€ zusätzliche Personalkosten an. Für diese Zusatzkosten sowie globale angemessene Trinkgelder wird bei Ankunft mit der Badge ein Betrag von 10€/Person erhoben. Verbliebene Einnahmen werden gespendet — (z.B. Ukraine, DGzRS, RK"¦). Die Bereitstellung aller Technik ist kostenlos.
Offene Punkte
"¢ Kuchen gibt es nur gegen Vorbestellung. Wer hätte Interesse, Kuchen (selbstgebacken) mitzubringen? Es wird sicher eine geringe korkgeldanaloge Vergütung berechnet, das wirtschaftliche Risiko bleibt so aber gering. Restbestände würden den ganzen Abend zur Stärkung verbleiben. Bitte melden!
"¢ Hat jemand eine großen Ganzkörpergarderobenspiegel zum Mitbringen für den Umkleide-/Schminkraum?
"¢ Hat jemand ein Stück roten Teppich?
"¢ Auf die Bestätigungen zu Schminkservices wird noch gewartet
Liebe Grüße Nora & Sarah
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin