Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1242

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18616 im Thema

Beitrag von Mary »

Hallo Tiberius,

auch wenn ich grade die Spaßbremse bin.... Das Kleid würde deutlich besser aussehen, wenn es gebügelt wäre und du vielleicht etwas weiblichere Schuhe dazu tragen würdest. Bequem können sie ja dennoch sein.

Nix für ungut
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18617 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Draussen ist es kalt, ungemütlich und langweilig. Ich gehe heute abend aus. Ich habe keine Lust mehr zu Hause rumzuhocken und will mal wieder tanzen. Gebadet und geschminkt hatte ich mich schon. Angezogen habe ich ein schwarz/weißes Kleid (Länge bis mitte Oberschenkel) und an den Beinchen habe ich halterlose Strümpfe und schwarze Hochfront-Pumps mit dünnem Absatz angezogen. Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit bis ich abgeholt werde.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 18618 im Thema

Beitrag von Blossom »

Judith64 hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 13:51 Ich finde es toll, dass du jetzt mehr Kleider trägst. Obwohl du ein gutes Gespür hast Röcke und Oberteile zu kombinieren, finde 8ch dich in deinen Kleidern irgendwie hübscher!!
Liebe Judith ... danke ... und ja, wirst du an mir nun häufiger sehen ... bot sich während der kalten Jahreszeit nicht ganz so für mich an ... und meine Lebensgefährtin mag Kleider an mir auch sehr gern ... also, warum nicht ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18619 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute stand Spätdienst an ... hatte einen coolen Kollegen an meiner Seite, mit dem ich noch nicht zusammengearbeitet habe und der kleidungstechnisch auf Rockabilly abfährt ... da hätte ich im gestrigen Outfit deutlich besser dazugepasst ... lach ... Der Dienst verlief entspannt, wenngleich ein Bewohner sich recht problematisch verhielt ... Aber so ist das halt. Wir sind ja auch nicht alle Tage gleich gut drauf ... So wie gestern habe ich einfach wieder blind in den Schrank mit meinen Kleidern gegriffen ... ob es eine gute Wahl war, mögen andere entscheiden ... denke aber, ich konnte mich darin sehen lassen ... lächel ... Da es heute etwas frischer war, habe ich das Trägerkleid mit meinem schwarzen Cardigan kombiniert, der eh noch über der Stuhllehne lag ... es ging also flott von der Hand.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Gsc35x3/2022-04-22-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18620 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 12:36 schön, daß das auch noch jemand anders schafft... :mrgreen:
Wow, habe nicht geahnt, was ich mit dem beiläufigen Satz auslöse ... In letzter Zeit erwische ich mich immer häufiger dabei, einfach etwas aus dem Schrank zu nehmen ... und gut. Letztlich muss ich zur Arbeit und kann nicht stundenlang auswählen und probieren ... lach ... da würde ich garantiert nie fertig - zumal ich zugebe, schlichtweg viel zu viele Sachen in den Schränken zu haben. Das Kleid für den morgigen Tag hängt schon draußen ... war echt easy ... hihi ... es ist das, was neben dem von heute hing ... Ich denke, ich gehe die einfach mal alle durch ... grins
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 18621 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Vor dem Grillen und Rasen mähen noch Einkäufe erledigen. Dazu Lederjacke, Kunstlederrock, Strumpfhose und Pumps:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3886.jpg

Mehr braucht's nicht zum Wohlfühlen. (yes)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 0

Post 18622 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Heute trage ich das selbe Kleid wie gestern, jedoch mit Sandalen und einer (neuen) schwarzen Strumpfhose mit offenen Zehen.

Heute Mittag ist meine Ex kurz auf einen Kaffee vorbeigekommen. Es war wunderbar freundschaftlich.

Vorhin habe ich noch eine neue Lesebrille abgeholt. Ich hoffe damit länger am Stück lesen zu können ohne dass meine Augen ermüden.

Weil es gestern so schön war gehe ich auch heute Abend essen.

Jasmine hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 20:10 und will mal wieder tanzen
@Jasmine: Ich erinnere mich, dass Du das Tanzen schon länger vermisst hast. Ich wünsche Euch einen fantastisch schönen Abend. (cow) (cow)
Mary hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 17:49 auch wenn ich grade die Spaßbremse bin
@Mary: Nein, bist Du nicht. Ich halte es für vollkommen in Ordnung, wenn Menschen eine unterschiedliche Auffassung zu etwas haben. (flow)

Liebe Grüße

Tib
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2659 Mal

Post 18623 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Meine Liebste "vererbte" mir wieder mal etwas - diesmal ein kurzes, samtig-glitzerndes Kleid, das ihr zu sehr nach oben rutschte. Musste ich einfach auf Outdoortauglichkeit testen. Ich liebe ja Minis - aber im Anbetracht, dass es eventuell nach oben rutschen könnte habe ich dann doch eine Leggings drunter angezogen. War wohl die richtige Entscheidung. Einen kurzen Abstecher ins nahe EKZ zum Supermarkt und ein paar Sachen im Drogeriemarkt . Dann wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen- der wurde ziemlich kurz, denn es war schon wieder mal ziemlich windig.
Schönes Weekend
Violetta
20220423_170258.jpg
20220423_170101.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18624 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

ist vom Rhythmus mein Dienstwochenende ... also Spätdienst ... mein gestriger Kollege hatte eigentlich frei, erschien dann aber unerwartet doch ... Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass der Betreffende mit dem ich eigentlich zusammenarbeiten sollte positiv gestestet worden war ... Ärgerlich gleich in doppelter Hinsicht, da seine Lebensgefährtin eine Etage tiefer ebenfalls hätte arbeiten müssen und gleichsam ausfiel. Die Engpässe nehmen einfach kein Ende. Immer wieder muss flexibel eingesprungen werden, damit es weitergeht ... Der Dienst selbst verlief mit entspannten Bewohnern ausnahmslos ruhig und machte wieder einmal viel Freude. Einer meiner Lieblinge, der Julia, konnte ich heute erstmals ein Lächeln abringen ... war so süß ... Ich hätte sie dafür knuddeln können. Ihr fällt es so schwer, wenn wir ihr mit den Masken gegenübertreten und sie unsere Mimik nicht erkennen oder deuten kann.

Kleidungstechnisch wollte ich ja zunächste in Kleid anziehen, dass ich bereits gestern herausgehängt hatte ... Aber nachdem ich am Vormittag noch Bügelwäsche erledigen musste, wurde es dann ein schlichter Jeansrock und ein rotes Shirt ... Es ist nicht vom bekannten Sport-Ausstatter ... lach ... die Strasskrone hat ESPRIT aufs Oberteil platziert ... Letztlich fehlte nur noch ein Cardigan ... fertig ... kein Federlesen und sportlich-sommerlich los zur Arbeit ... lächel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/NYdXvVp/2022-04-23-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 18625 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Heute morgen hatte ich Lust ein Sissikleid anzuziehen.
Ich wagte auch einen Sprung in meinen Garten und drehte mich vor dem Spiegel...was für eine Freude!
Das Kleid ist rosa und wollte es so hier auch zeigen, aber das Bild erscheint um 90 Grad verdreht, in SW komischerweise nicht...🤔🤔🤔
Vielleicht gelingt es mir in Bälde mit meinem neuen Tablet.
Wünsche einen schönen Sonntag,
Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Micha
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wahlweise
Wohnort (Name): Reinbek
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 18626 im Thema

Beitrag von Micha »

Was ich auch gemacht habe, sieht man herumliegen. Weil, auch dadurch, für mich der HH Stammtisch unerreichbar wurde, hab ich mich mal in der Pause so gekleidet, wie es hätte sein können. Guats Nächtle. Stina
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 18627 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen Stina,

wenn du mal gar nicht weisst was du machen sollst, bei mir zu Hause liegt auch noch viel Holz rum, was noch bearbeitet werden muss.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Petra
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 18628 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es gab viel zu tun in den letzten Tagen. Dazu viel mit einer lieben Person gechattet. Dann noch ein Tag Dienstreise nach Thüringen. Die Arbeit macht noch immer Spaß. Am Ostermontag war ich in Rheine im Zoo. Am Freitag dann in Münster im Modellbahn laden, wo mich der Seniorchef erstmals als Frau gesehen hat. War absolut problemlos. Ich war mit einer anderen eisenbahnbegeisterten Transfrau im Laden. (smili)

In den letzten Tagen sind so einige Selfies entstanden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _8793a.JPG

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9036a.JPG

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9105a.JPG

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9287a.JPG

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _9853a.JPG

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/2022 ... _0017a.JPG

Das Bild mit Helm war bei der Dienstreise, wo ich einen Eisenbahnwagen von unten dokumentieren musste. Gut Rock und Sicherheitsschuhe sehen etwas speziell aus, aber da war keine Umkleidekabine vorhanden.

So, nun aufstehen, ein schönes Vollbad nehmen und vor allem Haare entfernen. Wachsende Oberweite mit Haaren ist ein NoGo. Ja, es tut sich was. (super)

LG
Claudia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18629 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 16:09 Vor dem Grillen und Rasen mähen noch Einkäufe erledigen. Dazu Lederjacke, Kunstlederrock, Strumpfhose und Pumps:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3886.jpg
Liebe Dolores,

ich weiß wir alle freuen uns über Komplimente und scheuen uns manches Mal negative Kritiken zu schreiben, weil wir die Gefühle der Mädels hier nicht verletzen möchte. Aber ich muß das jetzt einfach mal fragen: gehst du wirklich in diesem Domina-Look einkaufen?

Ich sehe dich sehr oft in Lack und Leder auf deinen Alltagsbildern und frage mich öfters, was dich dazu bewegt in dieser außergewöhnlichen Kleidung nach draußen und unter Leute zu gehen. Viele von den Anfänger-Mädels hier trauen sich nicht mal in einem normalen femininen Tageslook "en femme" vor die Tür und grübeln so, ob sich daran jemand stören würde und du bist so selbstbewußt und trägst Lack und Leder...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18630 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 18:39 Meine Liebste "vererbte" mir wieder mal etwas - diesmal ein kurzes, samtig-glitzerndes Kleid, das ihr zu sehr nach oben rutschte. Musste ich einfach auf Outdoortauglichkeit testen. Ich liebe ja Minis - aber im Anbetracht, dass es eventuell nach oben rutschen könnte habe ich dann doch eine Leggings drunter angezogen. War wohl die richtige Entscheidung. Einen kurzen Abstecher ins nahe EKZ zum Supermarkt und ein paar Sachen im Drogeriemarkt . Dann wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen- der wurde ziemlich kurz, denn es war schon wieder mal ziemlich windig.
Schönes Weekend
Violetta
20220423_170258.jpg20220423_170101.jpg
Elegant und feminin wie immer, liebe Violetta. Darf ich mir eine Scheibe abschneiden... :mrgreen:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“